[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

Hallo,

Bin auch von IC auf Coindroid und muss sagen, seit dem komm ich mit dem Akku wieder richtig gut hin.

Können das noch andere Bestätigen?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Stocki88 schrieb:
Hallo,

Bin auch von IC auf Coindroid und muss sagen, seit dem komm ich mit dem Akku wieder richtig gut hin.

Können das noch andere Bestätigen?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App


Ja kann ich. Ich habe aber den Sebastian FM Kernel drauf.
 
Bei mir hat es Akku ohne Ende gefressen, deswegen warte ich aufs nächste Update und bin solange auf OpenSensation :)
 
Ich hab's gestern auch installiert. Nachdem heute morgen der Akku fast leer war und ich das Gerät gar nicht mehr bedienen konnte, habe ich es wieder runtergeschmissen.
Aber ich lese täglich mit... :D
 
Flasht euch mal den SebastianFM Kernel !
Den Bricked kann man in die Tonne treten... mit dem wahr meine Akkulaufzeit auch grottig.
Ansonsten ist Insert Coin bzw. Coindroid eine feine Sache.
 
Mit SebastianFM

4e5e7df4-5e94-c12c.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
r4usch schrieb:
Flasht euch mal den SebastianFM Kernel !
Den Bricked kann man in die Tonne treten... mit dem wahr meine Akkulaufzeit auch grottig.
Ansonsten ist Insert Coin bzw. Coindroid eine feine Sache.

Also ich werde den SebastianFM Kernel mal testen...bin gespannt :D
 
Finde, dass diese Version immer noch keine Alternative zu InsertCoin 5.4.0 darstellt....Animationen laufen wesentlich weniger flüssig als bei sense 3.6 obwohl sie grafisch weniger anspruchsvoll sind, Kamera hängt sich häufig auf, was ärgerlich ist, wenn man zwischendurch mal ein Bild schießen will und die Akkuleitung ist nicht zu vergleich! Obwohl ich weiß, dass viel Arbeit in der CoinDroid 1.0.1 steckt, bleibe ich doch lieber bei der alten Version und warte ab, bis diese Bugs restlos verschwunden sind!! So viele Vorteile bringt sense 4.0 dann auch nicht mit sich (komisch, dass HTC die 3D Animationen z.B. Uhrzeit wieder weniger aufwendig animiert)
 
Woher bekomme ich die Kernel, finde da keine Downloads zu?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ddisaster und Rico23
Naja. wer suched, der findet.

Hab den SebastianFM Kernel geflashed und auf 1728Mhz CPU Freq eingestellt.
Hab auf den ersten Blick das gefühlt, dass die Rom hier besser Läuft als mit dem Bricked Kernel auf gleichm Takt.

Hatte mit dem Bricked auch massieve(ach so schreibt man das? danke google) Probleme mit dem Laden. Hat mal geladen. und mal wieder nicht.

LG DDisaster
 
Hab mit der Rom das Problem, dass die Kamera-App ständig abstürzt. gibts da nen Bugfix oder nen Tip dazu, oder muss ich mir ne alternative suchen?
 
Du meinst "normales" Fotografieren, also nicht die Sense4-Option, bei der Videoaufnahme zwischendurch ein Foto zu machen? Sollte an und für sich problemlos gehen; hier gab´s da keine Probleme. Schon mal versucht, in den Einstellungen unter 'Apps' die 'Daten' der Kamera zu löschen? Ansonsten 'Fix Permissions' im Recovery


ddisaster schrieb:
Hab mit der Rom das Problem, dass die Kamera-App ständig abstürzt. gibts da nen Bugfix oder nen Tip dazu, oder muss ich mir ne alternative suchen?
 
  • Danke
Reaktionen: ddisaster
Ich mein das "Filmen + Foto schießen" von den HTC One-Geräten. Hab halt angst, dass ich im "notfall" auf den Foto-Knopf komme und dann die Kamera abstürzt. Des passiert bestimmt genau dann, wenn ich gerade nen tollen Film machen könnte.
 
Tja, da hakte es allerdings noch, zumindest war das nach meiner Erinnerung noch bis zur letzten OrDroid Version der Fall. Ich hab´s allerdings bei der CoinDroid 1.0.1 nicht getestet. Meines Wissens ist das noch nicht gefixed; ein Patch ist mir aus dem XDA-Thread nicht bekannt.

ddisaster schrieb:
Ich mein das "Filmen + Foto schießen" von den HTC One-Geräten. Hab halt angst, dass ich im "notfall" auf den Foto-Knopf komme und dann die Kamera abstürzt. Des passiert bestimmt genau dann, wenn ich gerade nen tollen Film machen könnte.
 
r4usch schrieb:
Flasht euch mal den SebastianFM Kernel !
Den Bricked kann man in die Tonne treten... mit dem wahr meine Akkulaufzeit auch grottig.
Ansonsten ist Insert Coin bzw. Coindroid eine feine Sache.

Sag ich doch!! :cool:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Für leute mit Kamerafehler:

Gesichtserkennung deaktivieren
 
Ändert nix. Kamera funktioniert sonst super. nur, wenn man während dem Filmen auf den auslöser vom Foto klickt, Kackt der anze spaß ab, der Film ist hin und man muss kamera-app neu starten (erst im Taskmanager beenden) oder sogar das Handy neu starten.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.966
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten