Welche Custom-Rom?

Mein Sensation spinnt nur noch im Originalzustand.

Welche CustomRom würdet ihr empfehlen für die wirklichen Grundfunktionen: Whatsapp, Telefonieren, Skype, Internet, SWYPE Tastatur
Der Akku sollte wie beim Original halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es ne Sense-ROM sein oder geht auch AOSP?

mfg Marcel
 
Kann alles sein solange es auch die SWYPE Tastatur hat.
 
Slimrom ist die beste Rom bei sensation :).
 
Merci, dann werde ich mich mal wieder in das Thema Rooten/Installieren einlesen...wenn man es länger nicht gemacht hat dauert es wieder seine Zeit.
 
wenn du soff bist geht das ruckzuck
 
Ich habe mir jetzt auch Slim Kat geladen... Morgen mal draufschmeissen:smile:
 
Hab es jetzt erst mit nem CM10 Nightly gefüttert und nun mit dem 9er stable! ^^
Wenn ich vergleiche, wie langsam mein geflashtes, aber mit orginal oberfläche laufendes Samsung Galaxy Ace 2 dazu ist Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir slim rom mal an ;)
 
Ich hatte auf meinem Desire Z ewig dem CM 7 laufen und war eigentlich glücklich damit. Der 9er ist natürlich ein Genuss, aber die arg kurze Akkulaufzeit (gut, Erfahrungswerte mit dem Sensation sind noch rar, denn ich hab den Kasten ja erst ein paar Tage...) fällt doch auf. Selbst bei normaler Nutzung zweifle ich an einem Tag Durchhaltevermögen.
Ist der aktuelle Slim mittlerweile zu empfehlen?
 
ja akku ist sowieso ein problem bei sensation. hatte ne zeitland die miui dran, sieht sehr gut aus, aber hielt nicht mal ein tag bei durchschnittlicher nutzung. Die Slim kann ich sehr empfehlen, läuft bei mir auch grade.
 
Tja, ich sammle grad noch noch "Erfahrungen" was das betrifft. Ansonsten wird nochmal ein 10er in einen Anker oder etwas mehr in einen Mugen Akku investiert. Raff ich bis heute nicht, dass ausser Apple die wenigsten Hersteller Akkus über 1500 mAh verbauen -.- Ich werd die Tage, wenn die Einlesephase geschafft ist, mal den Slim-ROM probieren :)
 
Hallo!

zur Info
Beitrag #850, #851, #852, #853 sowie #854 wurden aus einem anderen Thread hierher eingefügt.

Grüße
Florian
 
Habs jetzt auch mal geschafft SlimKat zu installieren.. Erster Eindruck ist sehr gut! Alles läuft flüssig, bisher keine Bugs. Komme von albinomans CM10.1.
 
Hallo

Kann vom Kollegen sein HTC Sensation kaufen, es ist frisch aus der Überholung bei HTC zurück gewesen bevor er es gegen ein HTC One getauscht hat.

Zur Zeit habe ich noch ein Huawei Y300 mit Slimkat und das hat dem Handy ganz gut Beine gemacht, läuft alles viel flüssiger.

Nun meine Frage gibt es Slimkat für das Sensation auch ? Oder gibt es noch ne bessere Rom die auch schön schlank und nicht so Ram-lastig ist wie Original. Weil 786Mb ist ja nicht wirklich viel.

Gruß

Kai
 
Neben Lungo gibt es noch CarbonRom oder eben SlimKat.

Welche der dreien das richtige für Dich ist, das musst du selbst in Erfahrung bringen. Gut sind sie alle.
 
Hätte gern SlimKat mal getestet, aber weder 8.6 noch 8.6.1 lassen sich installieren. Schade.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.150
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten