Welche Custom-Rom?

Dankeschön...das is doch mal ne Aussage mit der ich auch was anfangen kann...dann weiß ich bescheid und brauch nicht mehr warten/hoffen :)

Mal schauen ob ich mir dann mal die ViperS oder Revelation anschau...oder doch beim CM bleib
 
Außerdem ist jelly bean 4.1 auch noch recht aktuell, hab es bei mir ja auch laufen:)
 
Für die Leute die unbedingt KitKat ausprobieren wollen, hier gibt es eine pre pre alpha Version: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47267348
Ist noch ganz weit entfernt um sie täglich zu nutzen, aber man kann sich zumindest schon mal einen einen Eindruck von Android 4.4 verschaffen :D

Edit: Hier nochmal ergänzt was schon funktioniert (übersetzt aus dem Link oben):
  • Mobiles Internet
  • Beschleunigungssensoren
  • ADB/SHELL
  • Audio
  • Bluetooth
  • Kamera
  • GPS
  • Mobilfunk (Telefonieren/SMS)
  • Drehung
  • Screenshots
  • SD Karte
  • USB Massenspeicher
  • Vibration
  • Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Okay ich korrigiere meine Aussage von vor ein paar Tagen:
Es wird wahrscheinlich doch noch Android 4.2.2 mit Sense 5 kommen, aber das kann noch dauern. Kam heute recht unerwartet die Meldung.

Siehe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47399814

Edit: Man man was ist denn heute los?
1. Neue KitKat Version (Preview 2) in dem Link in meinem Post über mir

2. Eine Halbfunktionierende CM11 Version von android1234567:
Rom: http://d-h.st/I1k
Gapps: http://d-h.st/EIM

Es ist ja richtig viel wieder los in der Rom Entwicklung fürs Sensation xd

Edit2: Und noch mehr neue ROMS:

CM11 von albinoman887 und nicht als Preview etc angestuft: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2524961
Kann ja jemand wenn bedarf besteht den Thread hierher übernehmen/übersetzen. Habe dazu gerade keine Zeit/Lust :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Com,

ich habe vor mein Sensation zu rooten und flashen, aber nun stellt sie die Frage die sich jeder stellt, welche Rom?
Ich mag den Weather Widget von HTC und wollte den auch gerne behalten, gibt es eine Rom die den beinhaltet?


MfG
 
Mich würde es auch interessieren, welches ROM ihr verwendet und welches ihr empfehlen würdet. :mellow:

Vielen Dank schon einmal. :thumbsup:
 
Auf jeden Fall die Viper S ROM von Team Venom mit Sense 5. Hab hier im forum die rom reingestellt, schau sie dir mal an:)
 
Zu schade, dass es da kein S2W gibt... Wie man ohne das auskommen kann begreife ich ja nicht ganz
 
Was ist sweep 2 wake? Verstehe nicht ganz was das sein soll..
 
Für Display an auf den Softkeys von Links nach Rechts, also Home nach Suchen wischen.
Für Display aus von Rechts nach Links, also Suchen nach Home wischen.

Fand ich damals zu Sensa-Zeiten extrem praktisch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Meinen Kumpel habe ich die codename lungo Rom geflasht und er ist seit mehreren Versionen zufrieden damit. Basiert noch auf cm 10.2

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Rom welche ab Sense 4+ problemlos läuft?
 
mal ne frage kann nirgends wo die rom meht downloaden kannst mir die romm ein link geben der noch in takt ist danke im vorraus!!
 
Welches ist denn zur Zeit das beste / ausgereifteste Rom fürs Sensation ?
Mit Sense / ohne Sense / Android Version egal.
Die 4.4er sind jetzt noch nicht so ganz ausgereift (Miese Akkuleistung und Kamera Bugs z.B.).

bossnk schrieb:
mal ne frage kann nirgends wo die rom meht downloaden kannst mir die romm ein link geben der noch in takt ist danke im vorraus!!
was ??? :huh::ohmy::confused2:
Naja TomTim hat das Kauderwelsch anscheinend verstanden.
SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
syntax error schrieb:
Welches ist denn zur Zeit das beste / ausgereifteste Rom fürs Sensation ?
Mit Sense / ohne Sense / Android Version egal.
Die 4.4er sind jetzt noch nicht so ganz ausgereift (Miese Akkuleistung und Kamera Bugs z.B.).

Zu sense ROMs kann ich nichts sagen, denn die hab ich schon ewig nicht ausprobiert. Aber was CM angeht da hab ich alles durchprobiert. Wie du selbst ihn Erfahrung gebracht hast ist KitKat noch nicht wirklich Stabil - egal von welchem Entwickler. Was Jelly Bean angeht so ist die von Albinoman die stabilste Version. Ich selbst nutze KitKat aber auf dem Sensation meiner Frau habe ich CM 10.2 von Albinoman drauf. Die letzte Version von Oktober 28 läuft seit diesem Datum ohne Nennenswerte Vorkommnisse, sprich keine abstürze oder sonstige gravierende Bugs.
 
Kann nur die Viper 5.1 empfehlen. Sense 5 und die weitaus beste ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricardinho_xda
Stimme da DrRammel voll und ganz zu..die bis jetzt beste und ausgereifteste ROM für dat Sensa....
 
Hat es da noch genug internen Speicher mit der Rom ? Das war beim Stock Rom immer das Hauptärgernis.
 
Das ist völlig egal, die ROM liegt auf ner ganz anderen Partition.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.187
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten