Welche Custom-Rom?

hab jetzt alles geflashed. lauft super, dennoch sind noch einige teile auf englisch..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

@DrRammel

danke:) werde ich mir die tage mal anschauen :D

lg
 
DrRammel schrieb:
... ist die beste CM 10.1 ROM , die ich kenne für das Sensation.

Gruß, Rammel:)

Die Thibkingbridge Rom basiert zum Teil auf den originalen Aosp Code und dem CyanogenMod Code ist somit kein CyanogenMod wie du es hier aufführst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Kevinjoa schrieb:
Die Thibkingbridge Rom basiert zum Teil auf den originalen Aosp Code und dem CyanogenMod Code ist somit kein CyanogenMod wie du es hier aufführst. :)

Aber einfacher zu verstehen/erklären, mit dem Begriff CM 10.1 können die Leute mehr Anfangen als mit "Fusion-zwischen-CM-und-AOSP-und-anderem-kram-welcher-verdammt-geil-ist-ROM" :D
 
DrRammel schrieb:
So, habe hier einen richtig guten Geheimtipp:)
Ich hab die ROM schon mehrere Monate drauf und ist die beste CM 10.1 ROM , die ich kenne für das Sensation.

[ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [pyramid][June 27, 2013][Stable 4] - xda-developers

Schau sie dir mal a, du kannst so viel damit machen! Akku top, RAM top, Speicher top!

Gruß, Rammel:)

also ich diese ROm gestern probiert und hab über nacht im standby mods (alles ausgeschaltet- WLAN, mobiles internet, bluetooth etc) 34% akku in 8 1/2 std verloren.... also fürn akku is das nicht TOP xD
 
musst viel rumpribieren;) bei mir hält er super.
 
Das Handy muss sich so gesehen erst an die ROM gewöhnen. Am Anfang habe ich auch in der Nacht viel Akku verloren. Jetzt , nach zwei Wochen, sind es nur noch 5 %.

Lg

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz genau. Außerdem hängt alles von deine Nutzung ab. Daran passt sich auch der Rest an.
 
Welche Sense Rom könnt ihr im mom so empfehlen ? ;)
 
Ist kein Sense. Cm7
 
ich weiß;)

ach schei*e, falsches thema, ich dachte hier is wildfire s ._.
 
Das ist aber keine Sense-ROM. Sense hat nicht nur Design, auch Funktion. ;)

@Lexu: Sense 3.6 oder Sense 4?
 
Aber funktion nicht zwingend bei 2.1 beim wfs:p
egal, hier gehts um sensation!

@lexu: ich war am zufriedensten mit der viper 2.0.0, also ics mit sense 4.
lauft super, gute tweaks und themes, und und und..
 
@Bratwurst
Kommt nicht drauf an^^
Möchte einfach mal ne abwechlsung zum CM.

@DrRammel
Thx werde ich mir mal anschauen. Bei Viper ist ja auch irgendwann mal Sense 5 drin oder bin ich da falsch ?
 
ja, kommt ende november:3
hab ja die kingsense (sense5) rom auf youtube getestet und bin jetzt auch an die Beta von ViperS sense 5 gekommen, die probier ich mal aus:)
 
[OT]
Ich finde dein Handy "HTC Sensation S" sehr interessant.
Sonder-Edition oder was ist das? :D
[/OT]
 
ThatGangsta schrieb:
[OT]
Ich finde dein Handy "HTC Sensation S" sehr interessant.
Sonder-Edition oder was ist das? :D
[/OT]

Wenn ich sense 4 drauf hab und einen 1'5 ghz prozessor dann ja :D

kleines spielchen von mir, wenn ich sense 5 drauf hab dann sowas wie "Sensation M5" oder sowas, je nach "verwandtschaft" :D
 
Mhh ne Rom mit nem aktuellen Android und Sense gibt es immer noch nicht oder?
Wirds das mal geben oder is das Sensi dazu zu schwach auf der Brust?

Ich hätte wirklich gern mal wieder Sense...aber hab derzeit halt CM mit Android 4.3 drauf....da möcht ich ungern wieder zurück auf ICS ...man gewöhnt sich ja an die Features der neueren Versionen :/
 
Maximum was kommen wird ist 4.1.2 Android und Sense 5
Alles was über Android 4.1.2 hinausgeht wird nichts werden, weil (angeblich) Qualcomm keine Treiber etc. für den Snapdragon S3 bereitstellt, die unter einer höheren Android Version laufen.
Das ist auch angeblich der Grund, wieso HTC für das One S keine weiteren Updates zur Verfügung stellt, weil die C2 Version eben auch einen S3 Prozessor hat.
Was kommen wird ist halt höhere Android Versionen, aber halt ohne Sense (android 4.4 läuft sogar schon auf dem Sensation, allerdings noch keine Custom Rom draußen, nur erste Screenshots etc)...
 
  • Danke
Reaktionen: Darianna und DrRammel

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
923
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.489
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.220
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten