[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 by OliverG96

funkt einwandfrei ich danke dir :)
 
Mein Prob mit der Synchronisierung des Kalenders habe ich gelöst - habe aus dem AppStore den "aCalendar" mir geholt und da läuft die Synchronisierung mit "MyPhoneExplorer" tatellos. Ich bin happy!!:tongue:

Hat einer schon auch Probleme mit den Profilen gehabt?

zu meiner Frage mit dem Kernel: Da habe ich z.Zt. lt. System 2.6.35.13-CRYTOMILK-g0cb7395asn@magrathea #1

Beste Grüsse und Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie findet Ihr die jellyking? Die baut doch auf dieser Version auf wenn ich das richtig gelesen habe.
Welche Unterschiede gibt es bei beiden?

Grüße Jens
 
wulfman1974 schrieb:
Hallo,
wie findet Ihr die jellyking? Die baut doch auf dieser Version auf wenn ich das richtig gelesen habe.
Welche Unterschiede gibt es bei beiden?

Grüße Jens

Soll ich ihnen sagen wie ich jellyking finde ?? Die Antwort ist sehr leicht. Sehr schlecht, akku geht schnell leer und Entwickler nimmt nur Lob an.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit live wallpaper zum laufen zu bekommen ¿? ¿

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  1. Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit dem Handy synchronisieren?
  2. Wie kann ich mir die Kontakte von meiner SIM Karte anzeigen lassen?
  3. Wie kann ich meine Facebook Kontakte anzeigen lassen?

Habe bereits unter Kontake>>Kontakte zum Anzeigen Alle Kontakte ausgewählt...
 
Ad 1: Gehört nicht hier her, da es sich um ein allgemeines Android-Problem handelt. hier bist du besser aufgehoben.
Ad 2: Schau hier.
Ad 3: Schau hier.

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen, tut nicht weh und hat mich 2 Minuten gekostet. ;)
 
Ich habe mir vorhin begonnen ein Album mit "Amazon Mp3" runterzuladen.
Habe mein Wildfire dann grade zum laden an den PC angeschlossen und jetzt startet die ROM ununterbrochen neu :(
Nachdem ich den PIN eingegeben habe startet er kurz noch avast usw. und springt dann sofort wieder zum Cyanogen Ladescreen :(

Hat wer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
 
Für alle, die Probleme mit den GApps haben, probiert mal diese Reihenfolge beim flashen. So kann ma auch seine Einstellungen von Goolge beim ersten Start wieder rücksichern:

1. SuperWipe
2. reboot Bootloader
3. ROM flashen
4. GApps flashen (ohne vorherigen reboot)
5. reboot System und Tel. einrichten
6. reboot Bootloader
7. CronMod int2ext4+ flashen
8. reboot System

Damit erledigt sich auch das Problem das Google Play dauernd abstürzt ;)
 
Normalerweise SOLLTE man nach dem Flashen einer ROM neu starten und das System booten lassen, ob der Playstore abstürzt oder nicht hängt von den verwendeten GAPPS ab. Wenn man meine verwendet, gibt es keine FCs. Wenn doch, hat das nichts mit der Flashreihenfolge zutun, in diesem Fall sollte man die Berechtigungen mit dem ROM Manager (APP) korrigieren.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Im prinzip hast du schon recht, aber:
Diese Variante hat den Vorteil, das du direkt die Einrichtungsdialoge von Google beim ersten Sytemboot bekommst, was ja so nicht geht, da die Google-Systemapps noch nicht da sind.
Die andere Aussage stimmt so auch nicht.
Egal ob es deine GApps sind, oder von jemand anderes. Der Playstore stürzt ab, wenn du erst CronMod installierst und dann die GApps. Der Effekt tritt auch bei anderen ROM's auf (CM9 und Wildchild).
Das musste ich die letzten Tage schmerzlich erfahren, wenn ich die ganzen ROM's getestet habe.

Sag mal, kann es sein das die Akku-Anzeige ganz schöne Sprünge macht? Erst passiert nicht viel und dann sind mal eben 15-20% weg. Ist jetzt nicht tragisch, wenn man es weiß, aber man guckt erstmal ganz schön verwundert.
 
computerpost schrieb:
Sag mal, kann es sein das die Akku-Anzeige ganz schöne Sprünge macht? Erst passiert nicht viel und dann sind mal eben 15-20% weg. Ist jetzt nicht tragisch, wenn man es weiß, aber man guckt erstmal ganz schön verwundert.

Das Problem hab ich nicht...
 
Ich auch nicht, is auch ned normal. Hast du schon die Battery stats gewiped?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Seit ich die Swap-Partition gelöscht habe, hab ich das Problem nicht mehr. Mit Swap lief das Teil auch nach einer Weile, als wenn jemand 'ne Flasche Sirup reingeschüttet hätte :D
Ganz flüssig isses zwar auch noch nicht, aber man sollte ja auch keine Wunder erwarten von dem kleinen Teil ;)
Bin gerade am experimentieren, was besser ist. int2ext4+ oder int2ext4 (ohne plus). Bis jetzt hab ich die Plus-Variante drauf, aber die cacht ja in den Hauptspeicher, soweit ich gelesen hab.
Blöd ist nur, dass ich die nicht einfach so austauschen kann, weil danach mein Home-Button nicht mehr funktioniert :(
 
Ahoi zusammen... schicke MOD, auf jeden Fall. Sieht auch recht flüssig aus, das INT2EXT-Script ist auch klasse!
Allerdings bekomme ich mein Gerät nicht mehr aus dem Ruhestand raus, dh Bildschirm bleibt aus und ich bekomme das Handy nur mit der Ladefunktion aufgeweckt.
Hilft da ein Kernelpatch?

Grüße

edit: Helligkeit auf automatisch gestellt, jetzt läuft's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin heute von der snappy rom auf diese hier gewechselt...läuft soweit ganz gut uund stabil...w-lan,gps,kamera sowie videos machen geht einwandfrei....nur das mit dem cronmodscript für mehr internen speicher geht nicht

also ich habs so gemacht

1. SuperWipe geflasht.danach power off
2. Recovery
3. ROM flashen
4. GApps flashen (ohne vorherigen reboot)
5. reboot System und Tel. einrichten
6. reboot Bootloader
7. CronMod int2ext4+ flashen
8. reboot System

meine speicherkarte ist ne 8GB...partitioniert in ca 5,5 GB Fat32 und exaxt 2000 mb ext 4

selbst link2sd sagt immer mount problem...bzw ich solls mit fat32 versuchen abere selbst das geht nicht

ich habe es danach umgestellt auf ext 3/ext 2 und nochmal ext 4...aber alles ohne erfolg.jedesmal kommt bei link2sd kann nicht gemountet werden

bei der snappy rom hatte ich data2sd und da ging es...jedoch data2sd geht bei dieser rom nicht da ich dann nur im loop hänge wenn ich die rom starte

ich hab gerdae mal 80 mb frei nach dem neuflashen und dann nach update von facebook nur noch 20mb...da geht nicht mal mehr whatsapp zu installieren....es muss also irgendwo ein fehler sein dass dieser cronmod nicht richtig klappt

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Du brauchst doch nur den Cronmod und kein data2sd mehr!??
 
ja ich weiss aber der funktioniert nicht bei mir...deswegen hab ich es bei einer der neuinstallationen ohne cron aber mit data2sd versucht...jetzt aber wieder nach nem erneuten versuch mit cron aber link2sd sagt immer kann kein mount erstellen
 
Hast du die Ext-4 als Primary eingerichtet?
 
ja natürlich ist die als primary eingerichtet...habs jetzt nochmals neu versucht die sd karte zu formatieren

5,1 GB Fat32
2048 MB Ext 3
244 mb Swap

mal sehen ob es diesmal klappt
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.675
234herobrine432
2
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.676
starbright
S
Zurück
Oben Unten