[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 semi-nightlies by djolivier

kerosin schrieb:
Naja deinstallieren kann man sie nicht, da sie im System steckt (höchstens deaktivieren). Oder was meinst du mit "entfernen"? Würde mich über eine Antwort freuen.

z.B mit link2sd die APP de installieren. Ist kostenlos im playstore.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ne extra App installieren wollte ich nicht. Bin mit SolidExplorer in system/app gegangen und hab filemanager.apk gelöscht.
 
So Leute,
Bin wieder daheim und könnte heute ein neues Build hochladen, aber wozu? Ich hab zZ keine Ideen, kann mir nicht immer alles selber einfallen lassen!
Habt ihr also Verbesserungsvorschläge oder reicht euch das 19er Build? :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Hey djoliver,

ich interessiere mich sehr für dein Projekt und würde mir die Rom liebend gerne runterladen. Allerdings kommt bei dem Download immer die Meldung dass deine Bandbreite voll ausgenutzt ist und ich das ganze somit nicht runterladen kann :crying:. Wäre es möglich, dass du die aktuelle Rom noch bei einem anderen Hoster hochlädst ? Dropbox zum Beispiel ? Würde mich sehr über eine Downloadmöglichkeit freuen da deine Rom für mich aktuell die interessanteste ist.

Grüße

vanSonido
 
Hi,
Danke für dein Interesse. Meine ROM ist auch mit dem ROM Manager (App aus dem Playstore) downloadbar.

reta6any.jpg


yhaby9y8.jpg


Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Achso gut zu wissen ;-)

Werde ich mal versuchen. Wird die Rom dann auf meiner SD Karte gespeichert oder der Manager dann alles automatisch ? Würde das ganze gerne manuell steuern, da ich diese automatischen Installationen etc. nicht besonders mag. :-D
 
Die Rom wird dann auf der SD Karte gespeichert, ja. Aber ich glaube der ROM manager macht seine Arbeit ziemlich gut.
--
Leute, ich kann kein Build kochen, wenn es keine Wünsche/Verbesserungsvorschläge von euch gibt! Seid ihr mit dem 19er Build wirklich zufrieden? :confused:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
:) Schade das du nicht für xperia Go entwickelst. Da hätte ich mehr bedarf. Das HTC ist nur noch ein
Arbeits Handy. Mir gefällt es so wie es ist. Vielleicht meldet sich deswegen keine, weil sie wunschlos glücklich sind :D.

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Lässt sich leider aufgrund Deiner überschrittenen Bandbreite immernochnicht downloaden
 
djolivier schrieb:
Hi,
Danke für dein Interesse. Meine ROM ist auch mit dem ROM Manager (App aus dem Playstore) downloadbar.

reta6any.jpg


yhaby9y8.jpg


Gesendet von meinem HTC Wildfire S



Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Hi,

habe folgendes Problem:

Und zwar wenn ich im Rom-Manager auf die Download Seite gehen will kommt bei mir bei mehreren Roms (alle ziemlich weit entwickelt, eine davon sogar schon final) dass die App unerwartet beendet wird. Besteht wirklich keinem die Möglichkeit, das Build vom 19.02 auf einem anderen Hoster hochzuladen ? Würde mich sehr freuen.

Grüße

Sonido
 
Kein Problem, ich werde das 19er Build auf meinem Server hochladen...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Würde mich sehr freuen :) Bin nämlich momentan "Romlos" und kann mein Handy somit nicht nutzen ;) Warte auf deinen Link.

Mit besten Grüßen und dankend :thumbup:

Sonido
 
So, HIER erstmal der Link.
Happy flashing
 
Verbesserungsvorschläge:
- Kamera Vorschau fixen
- Videoaufnahmen möglich machen
- Googles Sprachsuche funtionabel machen
:D
 
1. & 2. LG Camera benutzen
3. Sprachsuche deinstallieren und nochmal vom Play Store runterladen
;)

BTW kann man die ROM wieder mit dem ROM Manager downloaden und installieren (ohne FCs).
 
  • Danke
Reaktionen: kerosin
bei lgCamera kann ich trotzdem keine Videos aufnehmen (Fehlermeldung: record video failed).

voicesearchstub.apk löschen und neu aus dem play store ziehen hat geholfen, danke
 
Neues Build ist da! :D

Leute, ich brauche noch mehr Verbesserungsvorschläge, sonst kann ich (wie jetzt zB) nur jede Woche ein neues Build kochen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense 5 :p

pugubesy.jpg


Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S
 
djolivier schrieb:
Sense 5 :p

pugubesy.jpg


Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S

Hab ich auch schon :D. Sense 4 sieht aber irgbdwie besser aus finde ich.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.552
djolivier
djolivier
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
227
Aufrufe
43.109
rennwagen
R
Zurück
Oben Unten