[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 semi-nightlies by djolivier

Mir gefällt Sense 5 besser, vor allem wegen den neuen Widgets und weils ressourcenschonender als Sense 2,3 und 4 ist.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S
 
djolivier schrieb:
Mir gefällt Sense 5 besser, vor allem wegen den neuen Widgets und weils ressourcenschonender als Sense 2,3 und 4 ist.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S

ja, aber ich meine auf dem wildfire s. :D
 
Ja ich auch, bis es die Widgets gibt ist es nur noch eine Frage der Zeit, dann gibt es eine Sense 5 ROM von mir :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S
 
djolivier schrieb:
Ja ich auch, bis es die Widgets gibt ist es nur noch eine Frage der Zeit, dann gibt es eine Sense 5 ROM von mir :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S

Cool, freu mich schon darauf . :D
 
USB-Tethering geht nicht :(
 
Leider ist das ein "normaler" CM10 Bug, mit Apps aus dem Play Store sollte es aber gehen.
EDIT: 0 Downloads beim 26er build? Seid ihr wirklich zufrieden mit dem 19er Build?


Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S
 
Hallo,
auch hier gibt es bei mir Probleme.Kann die Rom nicht über die App downloaden.Kommt zwar,Download gestartet.Aber in der Übersicht kommt Download-Fehler.


Gruß
GuidoW
 
Hi,
kannst du bitte einen Screenshot machen (dazu die Leisermachtaste und den Einschaltknopf gedrückt halten) und mir schicken? Mit der App meinst du doch den ROM Manager, oder? Hab testweise die ROM gedownloaded und es ging! :confused:
 
Hi,
hab mal Fotos gemacht,konnte keinen Screenshot machen,meine Karte war schon voll.
Hier mal die Fotos:
 

Anhänge

  • P1020388.jpg
    P1020388.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 279
  • P1020390.jpg
    P1020390.jpg
    683 KB · Aufrufe: 382
Das 26er Build kann man ohne Probleme downloaden...
Das sense Build nicht, warum auch immer.
Selbiges kannst du auc bei Zippyshare downloaden.

djolivier schrieb:
ROM ist jetzt online […] für alle, die sie am PC haben wollen: DOWNLOAD

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S
 
ich hab ne frage wie macht man screenshots? beim normalen cm10 geht das ja mit der ausschalttaste :)
 
Das ist das normale CM10. ;)
Einfach die Leisermachtaste UND die Ausschalttaste gedrückt halten et voilà! :D
 
ahh jetzt haha danke hab immer die leisertaste als erstes gedrückt ich wusste doch dass es so ähnlich geht :D könnte man eigendlich machen dass die dock nicht so laggt wenn man sie herunterzieht..so wie beim cm9 da lief das komplett flüssig und man müsste die uhr fixen die bleibt manchmal hängen bis man sie neu einstellt und ich weis nicht ob das möglich ist aber man kann ja nichts unter 15 mb internen speicher installieren wäre gut wenn man das runtersetzen könnte beim stock rom meckert das handy erst bei unter 52 kb :D hier schon bei 15 mb :o
 
Ich würde dir raten, auf meine Marvellous (ex. Nameless)CM10 umzusteigen. Diese ist quasi der Nachfolger meiner Nightlies, den Link findest du in meiner Signatur.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
okay schaus mir mal an thx^^
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.583
djolivier
djolivier
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
227
Aufrufe
43.116
rennwagen
R
Zurück
Oben Unten