[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

Hallo,

es gibt ein How2 von Dscplx: [DEV][TUT] Building Wildfire S Kernel with OC patches - xda-developers

Allerdings funktioniert nicht alles so wie beschrieben, man benötigt um sicher zu sein eine "richtige" Linux Umgebung dafür + die benötigten dev-tools ( und etwas Erfahrung ).

Ich schaue mir gegen Abend die config des Wildfire S an, für einen "Stock-Kernel" der zumindest Usern mit nicht-übertaktbaren Handys hilft, vorhandene ROMs zu nutzen, sollte der erste Versuch reichen.

Grüße,

Georg
 
Gorg schrieb:
Hallo,

es gibt ein How2 von Dscplx: [DEV][TUT] Building Wildfire S Kernel with OC patches - xda-developers

Allerdings funktioniert nicht alles so wie beschrieben, man benötigt um sicher zu sein eine "richtige" Linux Umgebung dafür + die benötigten dev-tools ( und etwas Erfahrung ).

Ich schaue mir gegen Abend die config des Wildfire S an, für einen "Stock-Kernel" der zumindest Usern mit nicht-übertaktbaren Handys hilft, vorhandene ROMs zu nutzen, sollte der erste Versuch reichen.

Grüße,

Georg


Hi,

vielen Dank für den Link, freu freu. Das hatte ich noch nicht gefunden! Das führe ich mir auch mal bei Gelegenheit zu Gemüde. Ja da gebe ich Dir auch Recht das es für den ersten Versuch was Du vor hast reicht.

Grüße
 
BTW = by the way
RUU = Stockrom
A1 = Provider in Österreich

Hab ein A1 RUU drauf, weil ich das WFS von denen bekommen hab. Würde gerne alle Spuren verwischen, bei nem Hardwaredefekt zB. D.h. RUU flashen oder eben Nandroid Backup einspielen und Stock Recovery flashen weil sonst noch CLockworkmod oben ist.
Passts so? :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
djolivier schrieb:
BTW = by the way
RUU = Stockrom
A1 = Provider in Österreich

Hab ein A1 RUU drauf, weil ich das WFS von denen bekommen hab. Würde gerne alle Spuren verwischen, bei nem Hardwaredefekt zB. D.h. RUU flashen oder eben Nandroid Backup einspielen und Stock Recovery flashen weil sonst noch CLockworkmod oben ist.
Passts so? :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e


Hi,

ja das passt so wie Du es beschrieben hast. Nur meine Frage, brauchst Du jetzt noch die passenden Dateien oder suchst Du Dir diese selbst raus???

Viele Grüße

PS: Danke für Deine Erklärung ;-)) Was RUU bedeutet wusste ich aber A1 z.B. net...
 
Mal ne frage, ich möchte auch mal die FinalStock testen, wie verhält sich das aber mit den schon ausgelagerten Apps?
Beim Wipen wird die Karte ja nicht berührt, oder ist das bei den ausgelageten Apps dann anders?
Wenn unberührt, muss ich dann auch die Karte dann formatieren, den sonst bleiben die Dateireste ja dort ungenutzt liegen?
 
onemaster schrieb:
Mal ne frage, ich möchte auch mal die FinalStock testen, wie verhält sich das aber mit den schon ausgelagerten Apps?
Beim Wipen wird die Karte ja nicht berührt, oder ist das bei den ausgelageten Apps dann anders?
Wenn unberührt, muss ich dann auch die Karte dann formatieren, den sonst bleiben die Dateireste ja dort ungenutzt liegen?


Hi,

sofern Du wie in meinem Post verzeichnet die SuperWipeMarvelcEdition.zip flashen tust dann ist auch Deine ext Partition gelöscht (also die Daten darauf). Am besten diese Zip 2 Mal durchlaufen lassen, Rom flashen und Reboot System ausführen. Bei mir gibt es keine Probs...

Viele Grüße
 
Guten Morgen,
erst einmal riesen Dank an alle die sich die Mühe machen Roms zu bearbeiten, und diese auch noch für uns alle zur Verfügung zu stellen! Besonderen Dank an Prototyp1981.

Ich habe auf mein WS die Rom Re-Odex Version (Stock Design) geflasht, und bin vom Layout sehr begeistert, aber...
ich vermisse folgendes: 1. htc mail (sehr wichtig, da ich gesamte Kommunikation über die HTC Akten laufen lasse und nach vollziehe. 2. beim Kontakte Widget (vermisse ich das 4:4), 3. News und Wetter Widget (Android).

gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese nachträglich einzufügen, oder ...?
 
AlY schrieb:
Guten Morgen,
erst einmal riesen Dank an alle die sich die Mühe machen Roms zu bearbeiten, und diese auch noch für uns alle zur Verfügung zu stellen! Besonderen Dank an Prototyp1981.

Ich habe auf mein WS die Rom Re-Odex Version (Stock Design) geflasht, und bin vom Layout sehr begeistert, aber...
ich vermisse folgendes: 1. htc mail (sehr wichtig, da ich gesamte Kommunikation über die HTC Akten laufen lasse und nach vollziehe. 2. beim Kontakte Widget (vermisse ich das 4:4), 3. News und Wetter Widget (Android).

gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese nachträglich einzufügen, oder ...?


Hi,

vielen Dank erstmal für Dein Lob an meine Wenigkeit, freu freu :smile:. Ja wegen den Widgets, man darf nicht Sense 2.1 mit Sense 3.5 vergleichen. Das 4x4 Wetter Widget gibt es nicht für Sense 3.5 und bei den anderen glaube auch nicht. Da müsste ich mal eine andere Sense 3.5 aufboren. Benötigst Du die Widgets jetzt innerhalb von 30 Minuten??? Ich würde da nachher mal schauen und hier bescheid geben. Aber warum nimmst Du nicht z.B. für Mails eine andere App? Gibts ja einige, falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

Viele Grüße & Danke nochmal... ;)

Edit entfernt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlY
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

vielen Dank erstmal für Dein Lob an meine Wenigkeit, freu freu :smile:. Ja wegen den Widgets, man darf nicht Sense 2.1 mit Sense 3.5 vergleichen. Das 4x4 Wetter Widget gibt es nicht für Sense 3.5 und bei den anderen glaube auch nicht. Da müsste ich mal eine andere Sense 3.5 aufboren. Benötigst Du die Widgets jetzt innerhalb von 30 Minuten??? Ich würde da nachher mal schauen und hier bescheid geben. Aber warum nimmst Du nicht z.B. für Mails eine andere App? Gibts ja einige, falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

Viele Grüße & Danke nochmal... ;)

Nein, nein so eilig ist es auf keinen Fall. Ich wollte mich heute Abend mal hinsetzen und daran arbeiten.
Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus, und bekommen dies alles nur dank der guten Anleitungen hin.
Zu 1. dem 4:4 Widget (ist nicht lebensnotwendig, aber mann ist es halt gewöhnt.) Zu 2. dem htc mail, dies ist dann schon wichtiger, da ja alles in den Kontakte Akten nachvollziehbar ist, und das ist ja gerade das geniale. Bei k9 mail und co ist dies nicht der Fall.
Ich meine das ein 3.5 htc mail und ein news und wetter Widget bei der Aroma Rom am board war, aber ich habe keine Ahnung wie dies in diese integrieren kann. Vielleicht hast du für mich ein Tipp. :sleep:
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi,


Edit: Hier ist der Link für MyHTC... Die apk stammt auch aus einer Sense 3.5 Rom.

Free Cloud Storage - MediaFire

Einfach downloaden und per Root Dateimanager im Ordner system/app(s)/ einfügen. Dann zu dieser App herunter scrollen, etwas länger drauf drücken und Berechtigungen auwählen. Die Berechtigungen müssen auf r/w/r/r/ eingestellt werden. Tipp: "Einach mal bei einer anderen apk schauen dann siehst Du es". Sofern die Berechtigungen gesetzt sind einfach einen Reboot durchführen und die App MyHTC müsste vorhanden sein. Bei Fragen einfach schreiben.

Beste Grüße

Servus,
habe versucht den File herunter zu laden, aber :mad2: . Gibt es eventuell noch einen anderen Link?
Danke Dir schon einmal,
bis denne.:drool:
 
AlY schrieb:
Nein, nein so eilig ist es auf keinen Fall. Ich wollte mich heute Abend mal hinsetzen und daran arbeiten.
Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus, und bekommen dies alles nur dank der guten Anleitungen hin.
Zu 1. dem 4:4 Widget (ist nicht lebensnotwendig, aber mann ist es halt gewöhnt.) Zu 2. dem htc mail, dies ist dann schon wichtiger, da ja alles in den Kontakte Akten nachvollziehbar ist, und das ist ja gerade das geniale. Bei k9 mail und co ist dies nicht der Fall.
Ich meine das ein 3.5 htc mail und ein news und wetter Widget bei der Aroma Rom am board war, aber ich habe keine Ahnung wie dies in diese integrieren kann. Vielleicht hast du für mich ein Tipp. :sleep:


Hi,

so jetzt habe ich endlich geschaut :smile:... Was ich in den ganzen Sense 3.5 Roms nicht gefunden habe und das gibt es unter Sense 3.5 nicht ist das News Widget. Ansonsten downloade Dir diese Zip:

MyHTC Sense 3.5.zip

Entpacke diese auf Deinem PC via Winrar, 7zip etc... Den Root Dateimanager installierst Du als ganz normale App und die anderen musst Du dann über diesen Root Dateimanager im Ordner system/app(s)/ einfügen. Dann zu diesen App`s herunter scrollen, etwas länger drauf drücken und Berechtigungen auswählen. Die Berechtigungen müssen auf r/w/r/r/ eingestellt werden. Tipp: "Einach mal bei einer anderen App (apk) schauen dann siehst Du es wie die Berechtigungen gesetzt werden müssen". Sofern die Berechtigungen gesetzt sind einfach einen Reboot durchführen und die App MyHTC, Mail etc. müssten vorhanden sein. Bei Fragen einfach schreiben. Ich hoffe das ich Dir trotzdem ein wenig helfen konnte?!

Viele Grüße
 
Hallo Prototyp1981,
danke dir für die absolut schnelle Antwort!!!! Habe so wie beschrieben alles eingefügt, und die 3.5 hTC email apk funktioniert. Die News und Weather ging leider nicht, aber da wird sich irgendwann auch eine Lösung finden.
1. Ich bin aber innerlich hin und her gerissen. Mein Problem ist, ob ich eine Version mit App2SD oder eine DATA2SD Version verwenden soll. Habe zwar eine schnelle Karte, habe aber Angst wenn alle Daten ausgelagert werden, das das Handy relativ schnell die Kretsche macht. Das ist doch bei APP2SD glaube ich ja nicht so schnell der Fall da ja nur die Apps und nicht das "Betriebssystem" ausgelagert werden, sonder nur auf die Karte zugegriffen wird, wenn irgendetwas mit Apps verwendet wird. Oder liege ich da falsch?
2. Bei der App2SD Version, habe ich festgestellt, das wenn ich die "htc explorer Widget" benutze nur Apps mit dem Schleider unterstütz werden, wenn die Apps auch im System (von anfang an) installiert sind. Oder? Und wie sieht das z.B. mit dem Musik ab dann aus in der DATA2SD Version?
Ich danke dir schon einmal für deine Antworten. Ich würde ja vieles vielleicht durch ausprobieren heraus bekommen, aber da bringt mich meine Familie um.
 
AlY schrieb:
Hallo Prototyp1981,
danke dir für die absolut schnelle Antwort!!!! Habe so wie beschrieben alles eingefügt, und die 3.5 hTC email apk funktioniert. Die News und Weather ging leider nicht, aber da wird sich irgendwann auch eine Lösung finden.
1. Ich bin aber innerlich hin und her gerissen. Mein Problem ist, ob ich eine Version mit App2SD oder eine DATA2SD Version verwenden soll. Habe zwar eine schnelle Karte, habe aber Angst wenn alle Daten ausgelagert werden, das das Handy relativ schnell die Kretsche macht. Das ist doch bei APP2SD glaube ich ja nicht so schnell der Fall da ja nur die Apps und nicht das "Betriebssystem" ausgelagert werden, sonder nur auf die Karte zugegriffen wird, wenn irgendetwas mit Apps verwendet wird. Oder liege ich da falsch?
2. Bei der App2SD Version, habe ich festgestellt, das wenn ich die "htc explorer Widget" benutze nur Apps mit dem Schleider unterstütz werden, wenn die Apps auch im System (von anfang an) installiert sind. Oder? Und wie sieht das z.B. mit dem Musik ab dann aus in der DATA2SD Version?
Ich danke dir schon einmal für deine Antworten. Ich würde ja vieles vielleicht durch ausprobieren heraus bekommen, aber da bringt mich meine Familie um.



Hi,

ich hatte zur Kontrolle die Aroma Sense 3.5 Rom auf meinem Testhandy geflasht und bei dem Wetter waren genau die gleichen Widgets drin als es hier in der Chucky Edition der Fall ist. Für das Wetter gibt es KEIN 4x4 Widget unter Sense 3.5. Wenn Du das willst dann müsstest Du auf Fancy Widget umsteigen.

Nun zur Auslagerung. Warum hast Du Angst vor Data2SD??? Ich war auch immer der Annahme das die Systemapps auch auf die ext-4 verschoben werden aber NEIN es ist NICHT der Fall! Ich habe es im Root Explorer kontrolliert und alles was mit dem Android System zu tun hat bleibt auch auf der Systempartition im Handy. Ich benutze selbst den neuen Data2SD Installer und meine Chucky Edition ist zu 150% getweakt. Ich habe in der letzten Nacht nochmal geschaut aber mehr Tweaks gibt es nicht. Mein System läuft echt schnell und sehr stabil, ohne Fehlermeldungen, Abstürze oder Freeze des Touchscreen. Ich habe eine Patriot 32gb class10 in meinem Wildfire S und es läuft tadellos, selbst durch das tweaken läuft die CPU im Leerlauf mit 3% Auslastung, d.h. alles funktioniert wie es soll!

Eins ist aber bei Data2SD zu wissen: " Wenn Du 35 Apps+ installierst dann wird der Bootvorgang länger, gerade bei Sense 3.5 merkt man das". Aber wenn das System gebootet hat läuft alles zügig. Bei Fragen kannst Du Dich sehr gern melden.

Viele Grüße :smile:

Edit: Was meinst du mit Schleider wenn Du Apps verwendest. Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

ich hatte zur Kontrolle die Aroma Sense 3.5 Rom auf meinem Testhandy geflasht und bei dem Wetter waren genau die gleichen Widgets drin als es hier in der Chucky Edition der Fall ist. Für das Wetter gibt es KEIN 4x4 Widget unter Sense 3.5. Wenn Du das willst dann müsstest Du auf Fancy Widget umsteigen.

Nun zur Auslagerung. Warum hast Du Angst vor Data2SD??? Ich war auch immer der Annahme das die Systemapps auch auf die ext-4 verschoben werden aber NEIN es ist NICHT der Fall! Ich habe es im Root Explorer kontrolliert und alles was mit dem Android System zu tun hat bleibt auch auf der Systempartition im Handy. Ich benutze selbst den neuen Data2SD Installer und meine Chucky Edition ist zu 150% getweakt. Ich habe in der letzten Nacht nochmal geschaut aber mehr Tweaks gibt es nicht. Mein System läuft echt schnell und sehr stabil, ohne Fehlermeldungen, Abstürze oder Freeze des Touchscreen. Ich habe eine Patriot 32gb class10 in meinem Wildfire S und es läuft tadellos, selbst durch das tweaken läuft die CPU im Leerlauf mit 3% Auslastung, d.h. alles funktioniert wie es soll!

Eins ist aber bei Data2SD zu wissen: " Wenn Du 35 Apps+ installierst dann wird der Bootvorgang länger, gerade bei Sense 3.5 merkt man das". Aber wenn das System gebootet hat läuft alles zügig. Bei Fragen kannst Du Dich sehr gern melden.

Viele Grüße :smile:

Edit: Was meinst du mit Schleider wenn Du Apps verwendest. Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen...

Hallo Prototyp1981,
ich bin begeistert von diesem Service!:scared:
1. Danke das du mir so die Angst vor DATA2SD nimmst. Dachte echt es würde dann alles auch über die SD Karte laufen, sodas irgendwann diese oder der Kartenreader den Geist aufgeben würde. Aber: Wie sieht das denn aus wenn man einen anderen Launcher benutzen würde? (Anfrage von Kollegen)
2. Ne ne, da hast du mich falsch verstanden, nicht ein 4:4 Weather Widget, sondern ein 4:4 Kontakte Widget war mein Anliegen. Und eventuell, das News & Weather 4:1 Widget (Android). Aber ich glaube das läuft nicht unter sende 3.5.:glare: Bin halt ein wenig verwirrt, da ich eine Zeit lang Aroma 3.5 benutzte, und da liefen diese Dinge.
3. Woher und wie kann ich die Batterie Anzeige Prozentualisieren?

Danke Dir für schnellen Antworten, dann kann ich mich eventuell heute Abend hinsetzen und mir ein neues Handy erschaffen.
Bis denne

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Prototyp1981 schrieb:
Hi,


Edit: Was meinst du mit Schleider wenn Du Apps verwendest. Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen...

Hallo,
wenn ich beim hTC Explorer widget auf die rechte Hälfte eines Buttons drücke, öffnet sich dieser seitlich. Wenn ich zb. auf dem Button den Kalender integriert habe, dann wird dann der nächste Termin angezeigt. Bei Camera das letzte Bild, Mail letzte... . Wenn ich aber z.B. etwas anderes dort integriere was von anfang an nicht vorinstalliert war, bin ich der Meinung wird dann leider nicht im Schleider angezeigt. z.B. bei Whats up der Fall.:confused:
 
AlY schrieb:
Hallo Prototyp1981,
ich bin begeistert von diesem Service!:scared:
1. Danke das du mir so die Angst vor DATA2SD nimmst. Dachte echt es würde dann alles auch über die SD Karte laufen, sodas irgendwann diese oder der Kartenreader den Geist aufgeben würde. Aber: Wie sieht das denn aus wenn man einen anderen Launcher benutzen würde? (Anfrage von Kollegen)
2. Ne ne, da hast du mich falsch verstanden, nicht ein 4:4 Weather Widget, sondern ein 4:4 Kontakte Widget war mein Anliegen. Und eventuell, das News & Weather 4:1 Widget (Android). Aber ich glaube das läuft nicht unter sende 3.5.:glare: Bin halt ein wenig verwirrt, da ich eine Zeit lang Aroma 3.5 benutzte, und da liefen diese Dinge.
3. Woher und wie kann ich die Batterie Anzeige Prozentualisieren?

Danke Dir für schnellen Antworten, dann kann ich mich eventuell heute Abend hinsetzen und mir ein neues Handy erschaffen.
Bis denne


Hi,

welche Aroma Sense 3.5 hattest Du denn drauf wegen den Widgets, aber nicht die von skippycentraal, oder? Wegen den 4:1 Widgets, ich habe noch keine gefunden die in Deutsch übersetzt werden. Alles Englisch.

Die Batterieanzeige kannst Du nicht ohne weiteres prozentualisieren. Wenn Bedarf besteht dann müsste ich Dir eine framework-res.apk und SystemUI.apk zusammenbasteln aber dann hättest Du eine runde Batterieanzeige, sieht aber auch nicht schlecht aus. Nur heute komme ich nicht dazu, denke ich.

Wegen dem Data2SD nochmal, Du machst Dir auf keinen Fall den Cardreader kaputt, warum? Bei Data2SD wird quasi die data/data/ Partition mit der ext-4 Partition verlinkt und das Smartphone denkt ja das die ganzen Apps auf dem internen Speicher liegen aber es ist ja nicht so. Daher gaugeln wir Android nur etwas vor. Die micro-SD wird nicht höher beansprucht als wenn wir per APPS2SD auslagern (Darktremor Skript). Ich will mich nicht wiederholen aber mit dem neuen Data2SD Installer funktioniert es auch aber sei Dir trotzdem bewusst das Dein Handy mit Data2SD nicht in 2 min gebootet hat. Ich habe im Moment knapp 600MB auf der ext-4 liegen und die Bootanimation bleibt ca. 4 Minuten. Wir dürfen halt nicht vergessen das es sich hierbei um eine Sense 3.5 Rom handelt. Bei Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung... :smile:

Viele Grüße & bis denni :smile:

Edit: Du weißt aber das diese Rom nur für ein Wildfire S ist, oder? Weil Du hier vom HTC Explorer sprichst... D.h. wenn Du kein Wildfire S hast dann bitte nicht diese Rom benutzen!!! Wenn bei einem HTC Explorer Funktionen zur Verfügung stehen dann ist es aber bei einer Sense 3.5 Rom für das Wildfire S nicht der Fall da es nur ein sogenannter Port ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern Abend jetzt mit der Stock Sense 3.5 unterwegs und ich bin beeindruckt. Dachte schon die JxMatteo wäre klasse aber was diese ROM hier aus dem WS noch rausholt ist beachtlich.
Die etwas längere Bootzeit ist auch nicht wirklich schlimm,wann macht man das Gerät mal komplett aus?

Irgendwie bin ich froh mein Sensation XE gegen das WS eingetauscht zu haben. Denn alles was ich auf dem XE gemacht habe mache ich auch auf dem WS.


Ich werde jetzt wohl auch nicht mehr wechseln, glaube kaum dass es noch besser geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Ich bin seit gestern Abend jetzt mit der Stock Sense 3.5 unterwegs und ich bin beeindruckt. Dachte schon die JxMatteo wäre klasse aber was diese ROM hier aus dem WS noch rausholt ist beachtlich.
Die etwas längere Bootzeit ist auch nicht wirklich schlimm,wann macht man das Gerät mal komplett aus?

Irgendwie bin ich froh mein Sensation XE gegen das WS eingetauscht zu haben. Denn alles was ich auf dem XE gemacht habe mache ich auch auf dem WS.


Ich werde jetzt wohl auch nicht mehr wechseln, glaube kaum dass es noch besser geht.



Hi onemaster, :smile:

mensch, Deine Worte freuen mich sehr! Benutzt Du die Deodexed oder Odex Version von dieser Rom??? Wenn Du die deodexed benutzt und noch kein Data2SD geflasht hast dann habe ich noch einen brillianten Tweak. Habe den selbst drauf und 1A!!! Nochmals einen Leistgungsschub und alles ohne Absturz des Systems! Echt geil, upps sorry für das Wort, grins lach!!! Dieser Tweak kann sich aber nur zu 100% unter Deodexed Roms entfalten. Achso und nicht falsch auffassen wegen dem HTC Sensation aber da ich mich seit März jeden Tag mit dem Thema Wildfire S beschäftige und sehe was durch hochwertige Tweaks zustande kommt so bin ich überzeugter Benutzer vom Wildfire S und das wird sich auch nicht ändern...

Beste Grüße :smile:

Edit: Auch an alle die von dieser Rom die Deodexed Version benutzen. Wenn Ihr den Hammer Tweak haben wollt dann bitte hier im Thread schreiben da es sicher noch ein paar Tage dauert eh mein passender Thread zum Thema "Tweaks für das Wildfire S" erscheint bzw. will ich dafür den Build.prop Thread umbauen damit nicht für ein und das selbe Thema mehrere Threads entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
Hi onemaster, :smile:

mensch, Deine Worte freuen mich sehr! Benutzt Du die Deodexed oder Odex Version von dieser Rom??? Wenn Du die deodexed benutzt und noch kein Data2SD geflasht hast dann habe ich noch einen brillianten Tweak. Habe den selbst drauf und 1A!!! Nochmals einen Leistgungsschub und alles ohne Absturz des Systems! Echt geil, upps sorry für das Wort, grins lach!!! Dieser Tweak kann sich aber nur zu 100% unter Deodexed Roms entfalten.

Beste Grüße :smile:

Sorry, das ich dich schon wieder belästige, aber ich werde heute Abend mir die Deodexex Version drauf machen, und wollte nachfragen:
1. ist die Data2SDInstallerNXE2.zip die aktuelle?
2. von welchen Tweak für Deodexed Roms spricht du?
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi onemaster, :smile:

mensch, Deine Worte freuen mich sehr! Benutzt Du die Deodexed oder Odex Version von dieser Rom??? Wenn Du die deodexed benutzt und noch kein Data2SD geflasht hast dann habe ich noch einen brillianten Tweak. Habe den selbst drauf und 1A!!! Nochmals einen Leistgungsschub und alles ohne Absturz des Systems! Echt geil, upps sorry für das Wort, grins lach!!! Dieser Tweak kann sich aber nur zu 100% unter Deodexed Roms entfalten. Achso und nicht falsch auffassen wegen dem HTC Sensation aber da ich mich seit März jeden Tag mit dem Thema Wildfire S beschäftige und sehe was durch hochwertige Tweaks zustande kommt so bin ich überzeugter Benutzer vom Wildfire S und das wird sich auch nicht ändern...

Beste Grüße :smile:

Ich habe die Odex drauf, aber da ich zeit habe und in Laune bin werd ich nochmals die Deodexed flashen.:)

Das Sensation habe ich getauscht weil es einfach zu groß ist. Grade für die Arbeit ist was kleines besser. Habe zwar noch ein Huawei X3, aber da ist im Vergleich der Touch so träge dass man damit nicht wirklich anständig arbeiten kann.

für alles andere habe ich ja auch noch mein EierTelefon^^

Das WS ist für mich ein klasse AndroidPhone, klein leicht und schlau:smile:
Und hat im Gegensatz zum One C auch noch ne LED was ich sehr wichtig finde. Ich denke auch wenn das WS schon älter ist gehört es noch nicht wirklich zum alten Eisen.

PS: Achja, warum ist Proto hier eigentlich noch kein Mod?
 
AlY schrieb:
Sorry, das ich dich schon wieder belästige, aber ich werde heute Abend mir die Deodexex Version drauf machen, und wollte nachfragen:
1. ist die Data2SDInstallerNXE2.zip die aktuelle?
2. von welchen Tweak für Deodexed Roms spricht du?


Hi,

Du musst Dich doch nicht entschuldigen... Der Data2SD Installer ist der aktuelle da er ansonsten nicht funktionieren würde... Ich habe den auch drauf und keine Probleme.

Ich spreche von dem Deodexed Tweak welcher mehr Ram bringen soll aber seine Eigenschaft ist eigentlich der System Speed. Meine Wildfire S liefen schon ohne diesen Tweak echt schnell aber man man man mit dem, noch besser und schneller gehts glaube nicht mehr. Hast Du einen Root Dateimanager??? Das müsste ich noch wissen...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.296
TSC Yoda
TSC Yoda
Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.763
djolivier
djolivier
Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.272
quiksilver15
Q
Zurück
Oben Unten