[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

onemaster schrieb:
Alles klar, habs drauf übers Recovery geflasht.
Scheint aber nicht zu funktionieren. Sobald ich die PIN eingeben will bleibts Display schwarz und startet nach ner Weile neu.
Werds jetzt einfach per Rootexplorer versuchen


Wie jetzt??? Ich habe es doch bei mir am laufen und hatte es über die TWRP geflasht. Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused2::confused2::confused2:. Na das wäre ne Sache wenn Dein Wildfire S nicht mehr bootet... Shit.

Grüße

Edit: So jetzt habe ich auf all meinen Wildfire S den Darkyy Ram Booster am laufen. Smartphones booten tadellos und kein Tochfreeze. Auch unter Antutu nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2x war schon bei der Pin Eingabe schluss, beim 3.mal lud grade noch der HS aber ich konnte nichts machen und auch der Powerbutton reagiert nicht.
Aber halb so wild, habe ja immer zur Sicherheit ein Backup parat:)
 
onemaster schrieb:
Also 2x war schon bei der Pin Eingabe schluss, beim 3.mal lud grade noch der HS aber ich konnte nichts machen und auch der Powerbutton reagiert nicht.
Aber halb so wild, habe ja immer zur Sicherheit ein Backup parat:)


Dann hast Du bestimmt andere Einstellungen vorgenommen unter dem V6 SuperCharger als ich. Obwohl ich alles aktiviert habe was nur geht unter dem V6. Die Sache kapiere ich jetzt nicht ganz, wie gesagt bei mir läuft es auf 5 Wildfire S.

Grüße

Edit: Bei einem Wildfire S davon gerade Rom neu geflasht und hatte ab Boot gleich das Ram Skript integriert. Kein Freez und keine Abbrüche des Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war der Fehler bei meinem Gerät eher VOR dem Gerät.

Werd mir das morgen wieder genau ansehen. Habe jetzt mein Backup ohne den SuperCharger, läuft ja auch so recht gut und wird bis morgen auch noch genügen^^
 
onemaster schrieb:
Dann war der Fehler bei meinem Gerät eher VOR dem Gerät.

Werd mir das morgen wieder genau ansehen. Habe jetzt mein Backup ohne den SuperCharger, läuft ja auch so recht gut und wird bis morgen auch noch genügen^^


Ach na Du nun wieder. Ja kannst morgen nochmal versuchen und ich werde auch editieren da ich genug in der kommenden Nacht testen kann. Dann sehe ich ob es zu einem oder mehrern Einfrierungen kommt. Ich denke aber nicht weil ich jetzt schon wieder alle 5 Smartphones 3 Mal gebootet habe und keine Fehler. Echt komisch.

Grüße :thumbup:

Edit: Update im Post 1. Ich habe den Darkyy Ram Booster hinzugefügt und wie ich schon gesagt habe funktioniert dieser bei mir reibungslos. Solltet Ihr wie ich den V6 SuperCharger aktivieren dann danach mal die Build.prop öffnen und diesen Eintrag suchen, steht ziemlich weit unsten: pm.sleep_mode=1

Wo ich diesen Eintrag noch drin hatte und im Lockscreen war so reagierte mein Wildfire S etwas schwammig beim entsperren da dieser Eintrag ein Kernel Tweak und für den Tiefschlaf des Smartphones zuständig ist. Vergesst aber bitte nicht nach dem entfernen zu speichern der Build.prop & einen Reboot zu machen.

Edit 2: Achsooo was ich Euch noch mtteilen wollte und darauf bin ich ein wenig stolz, meine Antutu Benchmarkwerte von dieser geilen Rom:

Total Score: 1868
CPU: 474
GPU: 918
Ram: 143
I/O: 333

Und das alles bei einer Sense 3.5 Rom, genial... Bei diesen Werten hatte ich aber den Darkyy Ram Boost intgriert!

Edit 3: Die Dark_MOD Version ist jetzt in Post 1 online! Diese Rom beinhaltet nun alle guten bis sehr guten Gingerbread Tweaks und bei mir läuft das System seher stabil! Weiterhin muss aber der Deodexed Tweak manuell aktiviert werden da ich diesen nicht integrieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ein problem mit data2sd.

Nachdem ich data2sd installiert hab, kann ich keine apps mehr aus dem plystore laden und installieren. Es kommt dann immer eine fehlermeldung.

hatte sogar extra einen neuen google acc erstellt um es zu testen.
Und noch eine frage: wie kann man data2sd deinstallieren? Denn ich flashe jedesmal neu wenn ich was ausprobieren will
 
lamor200 schrieb:
hallo hab ein problem mit data2sd.

Nachdem ich data2sd installiert hab, kann ich keine apps mehr aus dem plystore laden und installieren. Es kommt dann immer eine fehlermeldung.

hatte sogar extra einen neuen google acc erstellt um es zu testen.
Und noch eine frage: wie kann man data2sd deinstallieren? Denn ich flashe jedesmal neu wenn ich was ausprobieren will


Hi,

also wenn Du nach der Data2SD Aktivierung keine Apps mehr laden kannst dann liegt es zu 99,5% an Deiner micro-SD bzw an der Partitionierung. Ich habe auf 5 Wildfire S seit gestern Abend diese Rom im Dauerbetrieb mit Data2SD am laufen. Lade mit 5 unterschiedlichen Providern Apps runter und es gibt keine Probleme. Also denke ich das es an Deiner micro-SD liegt & nicht am Data2SD da ansonsten bei mir auch Fehler auftreten würden.

Sobald Data2SD aktiviert ist kann man es schlecht deaktivieren. Ich habe es noch nicht getestet aber Du kannst mal versuchen was passiert wenn Du im init.d Ordner das Skript 01data löschen tust und einen Reboot machst. Ich denke die Folge ist ein Bootloop. Würde mir mein Menschenverstand sagen...

Viele Grüße

PS: Hast Du auch meinen angebotenen Data2SD Installer genommen?
 
Hallo...

Mir ist aufgefallen, das in diser ROM WhatsApp PLUS HoLo 1.7 integriert ist :thumbup: Die ist aber nicht up to date ;)

Momentan ist die aktuellste Version 1.95...

Ich liebe diese MOD und nutze die auch auf meiner MIUI ROM :D

Hier mal der XDA thread zur MOD

[APP][MOD] WhatsApp PLUS v1.95 (26/07/2012) - xda-developers

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Hallo...

Mir ist aufgefallen, das in diser ROM WhatsApp PLUS HoLo 1.7 integriert ist :thumbup: Die ist aber nicht up to date ;)

Momentan ist die aktuellste Version 1.95...

Ich liebe diese MOD und nutze die auch auf meiner MIUI ROM :D

Hier mal der XDA thread zur MOD

[APP][MOD] WhatsApp PLUS v1.95 (26/07/2012) - xda-developers

greetz


Danke Pocket aber in welcher Version hast Du geschaut? Wenn Du in eine meiner ersten Uploads zu dieser Rom geschaut hast dann kann es sein aber jetzt wurden diverse Apps die nicht jeder braucht entfernt! Trotzdem Danke!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der data2sd installer ist von dir

Hatte das problem schon mit der alten aroma scv rom.

Das problem kam einfach so und beim tüfteln es wieder fitt zu machen hatte ich wohl ausversehen den kompletten wipe getätigt :D

Deshalb bin ich überhaupt zur chucky rom gekommen.
Meinst du das ding komplett neu formatieren also von ganz vorne anfangen könnte helfen?
 
Prototyp1981 schrieb:
Danke Pocket aber in welcher Version hast Du geschaut? Wenn Du in eine meiner ersten Uploads zu dieser Rom geschaut hast dann kann es sein aber jetzt wurden diverse Apps die nicht jeder braucht entfernt! Trotzdem Danke!

Viele Grüße

Hatte deinen 1. upload getestet :) Da hab ich mir die Whatsapp rausgepuzzelt :D
Und die ist supi... dafür nochmal danke, so hätte ich nie was von gewusst :D

Naja... dachte whatsapp wäre in der aktuellen ROM noch mit bei ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Hatte deinen 1. upload getestet :) Da hab ich mir die Whatsapp rausgepuzzelt :D
Und die ist supi... dafür nochmal danke, so hätte ich nie was von gewusst :D

Naja... dachte whatsapp wäre in der aktuellen ROM noch mit bei ^^


Juhu,

nein die hatte ich auch mit entfernt aber wenn Du magst kannst Du ja einen Thread erstellen dafür. Dann werden die User wenigstens aufmerksam. Ich nutze auch seit einiger Zeit diesen Mod und bin genauso begeistert :thumbup:.

Viele Grüße
 
Prototyp1981 schrieb:
Juhu,

nein die hatte ich auch mit entfernt aber wenn Du magst kannst Du ja einen Thread erstellen dafür. Dann werden die User wenigstens aufmerksam. Ich nutze auch seit einiger Zeit diesen Mod und bin genauso begeistert :thumbup:.

Viele Grüße

Hmmmm... ich denke der alte Dark WhatsApp MOD thread könnte wiederbelebt werden :D Denn die MOD funktioniert nicht mehr ;)

Habs nur nicht so mit threads erstellen :blushing:

Hmmmm... mann könnte noch einen weitere Liste zu den 3 bestehenden hinzufügen :)

"Nützliche App´s" oder sowas in der Art... :bored:

Nur ein Vorschlag :razz:

P.S.: SORRY LEUTE... back to toppic !!!
 
Die neue Rom läuft ja wirklich fantastisch:)
Aber ne grüne Uhr sowie ein graues Dock vom AppDrawner würden mir besser gefallen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Die neue Rom läuft ja wirklich fantastisch:)
Aber ne grüne Uhr sowie ein graues Dock vom AppDrawner würden mir besser gefallen:)

:D also ne grüne Uhr findet man massig im Google Play store :D

search: green clock :D
 
onemaster schrieb:
Die neue Rom läuft ja wirklich fantastisch:)
Aber ne grüne Uhr sowie ein graues Dock vom AppDrawner würden mir besser gefallen:)


Hi,

wegen dem App Drawer hier der Link:

Rosie.apk

Ist ein 4x5 und müsste grau sein. Probier mal und gib mal bitte eine Rückmeldung...

Grüße

Berechtigungen r/w/r/r/
 
:) ich meine aber die Uhr in der Statusleiste.
 
onemaster schrieb:
:) ich meine aber die Uhr in der Statusleiste.


Also wenn Du nur die Uhr meinst klar kann ich das machen aber nicht jetzt da ich nicht jeden Wunsch NOCHMAL verändern kann und dann müsste ich wieder neu hochschieben. Kannst Du Dich nicht die nächsten 1-2 Tage an die Uhr gewöhnen?

Grüße

PS: Friert der Touch bei Dir ein oder weiterhin alles Bombe?
 
ja das ist kein Thema:)
Außer du sagst mir wie ich das selbst ändern kann:)

Edit: Momentan läufts ohne irgendwelche probleme.

Die Rosie.apk funzt leider nicht.

"tut und leid.....wurde unerwartet beendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
ja das ist kein Thema:)
Außer du sagst mir wie ich das selbst ändern kann:)

Edit: Momentan läufts ohne irgendwelche probleme.

Die Rosie.apk funzt leider nicht.

"tut und leid.....wurde unerwartet beendet"


Alles klar wegen dem Rosie. Ich schicke in 1,5 min einen neuen Link und editiere.

Grüße

Edit: Hier der reine 4x4 Stock Rosie Launcher. Sollte der auch nicht funktionieren na dann bin ich am Ende! Link:

http://www.mediafire.com/?b4xrc5brw0nz7ke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.295
TSC Yoda
TSC Yoda
Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.763
djolivier
djolivier
Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.272
quiksilver15
Q
Zurück
Oben Unten