[ROM][CM 10.1-nightly][Android 4.2.2] (Aus der Source und von mir, Kevinjoa)

Joa, aber nicht jeder hier weiß von Jdevs Builds und von daher habe ich das mal aufgelistet.
 
Das war nur ein Scherz. :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4
 
Vlt wird die Rom bald einen Camcorder wie mit Stock rom haben. Damit meine ich mit 30fps. :D
 
Hallo,

ich bin noch Neuling in der Android welt und habe seit vorgestern nun mein erstes Anroid Handy, ein Wildfire S.

Hab viel gelesen und irgendwie glück gehabt auf den Post von Prototyp gestoßen zu sein, der Post war meiner Meinung nach zwar extrem schlecht geschrieben, aber ist sind eine menge Begriffe und der Grobe Ablauf genannt worden.

Die Begriffe hab ich dann teils gegoogelt, letzt endlich hab ich jetzt mein gerootetes Wildfire S mit Bootloader und der hier vorgestellten ROM.

First things first: Die Rom sieht SUPER aus, aber irgendwie hängt sich das Handy immer auf wenn ich int2ext installiere und neu starte .. Alles was dann passiert ist ein unendlich lange andauernder Ladebildschirm ..

Könnt ihr mir da vllt. helfen?

Fall nötig meine SD HC Karte sieht wie folgt aus:

5.9 GB FAT32
1.9 GB EXT4
256 MB Linux SWAP

MfG

Christian
 
Swap Partition kannst du löschen. Die ist unnötig. Ist deine ext4 primary ? Wenn sie logical ist ändere es bitte auf primary und teste nochmal. MfG Kevin
 
Danke für die schnelle Antwort!

Gut dann lösch' ich die. Aber kann das der Grund sein?

Die EXT4 ist Primary.

MfG

Christian

PS.

Wie ist die richtige Reihenfolge?

Bisher hab ich probiert:

1. Wipen
2. Reboot in den Loader
3. ROM installieren
4. Reboot ins System
5. Reboot in den Loader
6. int2ext installieren
7. Bootet nicht

Und das hier:

1. Wipen
2. Reboot in den Loader
3. ROM installieren
4. int2ext installieren
5. Bootet nicht

Falls das wichtig ist ^^
 
Sollte eigentlich klappen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Versuch mal so auszulagern. Rom installieren. Rom booten lassen. Gapps installieren. Link2sd aus dem aplay store installieren. Nun APP öffnen und ext4 auswählen. Su rechte gewähren. Einstellungen APPs automatisch lagern. Standardmäßig auf extern. Neu starten . Spaß haben.
 
Also, hab die SD Kart neu partitioniert und die SWAP weg gelassen.

Gewiped und installiere jetzt das OS neu.

mit der neuen Einteilung probier ich jetzt nochmal den int2sd, hab viel schlechtes über link2sd gelesen :D

Wenn ich int2sd installiert hab, kann ich dann gapps direkt in einem durchgang mit drauf machen oder erst nochmal in das OS booten?

MfG
 
Das ist egal. Ich flash es meist direkt hinterher.
 
Hallo, hat leider alles nicht funktioniert.

Bin jetzt auf die Nameless CM10 von djolivier umgestiegen die den int2ext schon mitbringt, hier funktiniert's.

Trotzdem super Arbeit!

MfG

Christian
 
Servus,

hab gerade die Version vom 15.06. probiert.

Wie im Eingangsposting beschrieben:
- CM drauf
- GAPPs drauf
- Int2Ext drauf
- Dann erst Reboot
Und habe auch den Unendlichen Startbildschirm.

Versuch 2:
- ROM drauf
- GAPPs drauf
- Reboot
Auch kein Unterschied... außer dem Bootscreen des Cyanogen Mods kommt nichts.

Jetzt hab ich nochmal alles gelöscht/gewiped....
Alle 3 Dateien installiert.
Im Moment läuft der Bootscreen seit 20 Minuten... ich geb ihm jetzt nochmal 10 Minuten, danach glaub ich aber nichtmehr dran...

Gruß,
Sven

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Da ich das WFS nur als "Dauerleihgabe" bekommen habe hab ich grad mal mit dem Besitzer gesprochen, er tippt auf falsche Radio Version...

Gruß,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es noch eine neue Version von CM geben ?
 
Was ist am 2 Link anders ? wir sind ja glaub ich bei 10.1.2 schon ne.
Aha sehr gut das ich das WS wieder fit gemacht hab, wenn deine Rom wieder kommt.

Edit: 2 Link ist off.
 
Der erste link ist der Thread link auf xda. Der 2te ist der Downloadlink den musst du komplett kopieren weil nur 3 viertel des linkes genommen werden.
 
Ach ja gut, Schau ich mir dann mal an.
 
So hab die Rom mal geflasht, sieht bis jetzt ganz gut aus bis auf das sie auf Englisch ist und Live Wallpaper sich tod laden wenn man sie einstellen will.
Edit: Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen.
G-Apps Fehlen bei der Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gapps sind im xda thread verlinkt gapps lite by jdev.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.731
starbright
S
K
Antworten
100
Aufrufe
29.823
Androider10310
Androider10310
djolivier
  • djolivier
Antworten
9
Aufrufe
4.946
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten