[ROM][GB][CM7 based]HC MIUI 3.2 by Henry_01[FINAL][DEUTSCH]

Manuellsen2k8 schrieb:
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe und den Support, den ihr hier abliefert...

Nun zu meinem Problem:
Ich habe diese ROM vor ca. einer Woche, nach Anleitung, zum ersten Mal geflasht. Es läuft soweit auch alles einwandfrei, jedoch hängt es sich mindestens einmal täglich auf. Die Lösung: Akku raus und neustarten. Danach muss ich jedes Mal die Datums- und Uhrzeitangaben manuell einstellen.
Habe es auch schon versucht ein zweites Mal zu flashen - jedoch wieder das gleiche Problem.

Hat hier irgendjemand einen Rat für mich? Warum friert das Teil immer wieder ein? Und wieso kann es dann nicht mehr die Uhrzeit über das Netzwerk beziehen?

Vielen Dank


Hi, :biggrin:

ich benutze zwar kein CM aber wenn Dein Wildfire S immer einfriert dann hängt es sicherlich mit dem übertakteten Kernel zusammen. Mir ist zwar unbekannt ob dieser funktioniert aber sollte es nicht Booten dann kannst den anderen aus Post 1 wieder drüber Flashen. Link zum Kernel:

[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Proto1981%20Mod%20Sense%203.5/Snappy%20Droid%20DSCPLX1%20MOD/NEW!%20Cake600Mhz%20DSCPLX%20060912/Cake600Mhz_Kernel_DSCPLX_Sep_6_12.zip?a=ccxq3hG3hF8]Download[/URL]

Normalerweise ist dieser nur für Gingerbread 2.3.5 aber Du kannst es mal testen. Es wird in geraumer Zeit nochmal einen neuen Kernel geben da bei diesem "Cake" evt. das W-Lan nicht zu 100% funktioniert.

Viele Grüße

Proto1981 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier und Manuellsen2k8
Hallöchen...

Wie Prototyp schon gepostet hat, kannst du theoretisch

Die Kernel für Sense 2.1 oder 3.5 ROMś flashen... (Dust, Cake, usw....)

Allerdings lagt dann Youtube, bei HD Videos und Bluetooth führt zum Neustart ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Also,

herzlichsten Dank für den Tipp.
Hab ich auch direkt drüber geflasht...siehe da: läuft bisher perfekt.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass wifi nicht funzt.
Naja...erstmal egal. Hauptsache es läuft ohne einzufrieren.

Vielen Dank an euch Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Manuellsen2k8 schrieb:
Also,

herzlichsten Dank für den Tipp.
Hab ich auch direkt drüber geflasht...siehe da: läuft bisher perfekt.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass wifi nicht funzt.
Naja...erstmal egal. Hauptsache es läuft ohne einzufrieren.

Vielen Dank an euch Jungs


Hi,

alles klaro, freut mich wenn es erstmal läuft und sobald ich den neuen Mod vom DCPLX1 Kernel habe so gebe ich Dir seperat Bescheid weil dann W-Lan auch funzen müsste.

Viele Grüße :)
 
Hallo miteinander ahb da mal ne frage !!! Gibt es ein CM 7. .... Version die Stabil läuft und wo Data2SD auch einwandfrei läuft ????

gruss Montez
 
Wenn Data2SD nicht läuft, kann ich dir Int2Ext anbieten. Der Unterschied? Der komplette interne Speicher wird auf die Partition verschoben... sonst gibt es noch ein andres Data2SD Skript.. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
der link zum download geht nicht !!!!
 
Hallo,

habe dieses Custom-Rom nach Anleitung auf meinem Wildfire installiert.
Bin auch sehr zufrieden soweit nur leider kann ich seitdem nicht mehr über USB am PC auf das Handy zugreifen.

Ist das ein bekanntes Problem oder jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
 
Ich glaube, das ist bei fast allen C-Rom´s der Fall.
 
Okay, den Trick mit dem USB-Kabel habe ich jetzt raus, leider kann ich aus dem System raus immer noch nicht nicht auf die SD-Karte zugreifen.
D.h. im Klartext dass ich nichts abspeichern kann (keine Musik abspielen, keine Fotos mit der Kamera aufnehmen, usw.).
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe die SD-Karte formatiert, dann partioniert (500MB Linux Swap und 1800MB EXT3) und dann nach Anleitung alles installiert (SuperWipe, ROM, Kernel, Data2SD).

Das Verschieben der Apps auf die EXT-Partition klappt auch, aber eben kein Zugriff auf die FAT32-Partition.
 
Ich hatte bei keinem CROM Probleme mit dem Massenspeicher modus gehabt :confused:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Die Probleme hab ich leider mit der Chucky auch...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.823
djolivier
djolivier
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.630
Kain101
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.259
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten