[ROM] [JxMatteo] Beats By Dre... Sense 2.1 - Deutsch -

Fonts kann man ja ändern, das wäre ja kein Problem:)

aber so schlecht schaut sie ja auch nicht aus;-)

Link ist zwar da aber laden kann ich sie auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich installiere das Dingen mal grad. DL Link geht ja mittlerweile.

Wie kann ich Screens vom Handy machen? :D
 
Smoker77 schrieb:
So ich installiere das Dingen mal grad. DL Link geht ja mittlerweile.

Wie kann ich Screens vom Handy machen? :D

Powertaste gedrückt halten und im Folgenden Menü Bildschirmfoto antippen :smile:
 
Hallo an Alle,

ich habe jetzt mühselig die neue Rom von Dr. Globbyglob umgebaut d.h. das komplette Theme aus der WildChild Sense Edition integriert. So weit so gut, nur die neue Beats Audio Rom hat NULL init.d Support also für mich unbrauchbar für die Nutzung von Data2SD. Ich bleibe bei der Sense 3.5 Chucky Edition aber einen Mod habe ich noch... Den DSCPLX1 Kernel. Ihr glaubt es nicht aber unter dieser Sense 3.5 Rom Speed ohne Ende. Ich meine klar hat das Wildfire S Grenzen aber kein Vergleich zum Dust oder Cake (Lycan) Kernel!

Edit: Die kimsModv3 wird heute im Laufe des Nachmittags gemoddet von mir erscheinen!

Edit 2: Es wird keine kimsModv3 oder ähnliche Sense 2.1 Rom von mir geben da die kimsMod arge Fehler beim Booten hat und wir haben ja hier genug Roms zur Auswahl!

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 04:39 Uhr wurde um 04:41 Uhr ergänzt:

jim_panse_ schrieb:
Bis auf die font gefällt mir das Rom ganz gut, aber nun gibt es eine neue "Version" ('[ROM] [IMPROVED]Beats Audio Lite')

Hat die schon jemand getestet? Downloaden konnte ich sie jedenfalls noch nicht.


Hi,

lies bitte oben meinen Beitrag dazu und ich glaube nicht das man viel Freude hat.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 04:41 Uhr wurde um 04:42 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Fonts kann man ja ändern, das wäre ja kein Problem:)

aber so schlecht schaut sie ja auch nicht aus;-)

Link ist zwar da aber laden kann ich sie auch nicht


Hi,

man sollte sich stark überlegen ob es diese Rom Wert ist!!!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

man sollte sich stark überlegen ob es diese Rom Wert ist!!!

Grüße

Ja was ich jetzt gelesen habe scheint sie nicht das Wahre zu sein.
ich bleib dann erst mal bei dieser hier. Ist ja bisher auch die beste die ich fürs WS finden konnte.
 
onemaster schrieb:
Ja was ich jetzt gelesen habe scheint sie nicht das Wahre zu sein.
ich bleib dann erst mal bei dieser hier. Ist ja bisher auch die beste die ich fürs WS finden konnte.


Hi,

ich meine klar wenn Ihr als User das wollt dann könnte ich auch die neue Beats Audio Rom posten. Ihr müsstet dann nur bescheid geben aber ich glaube trotzdem nicht das Ihr zufrieden seid. Wo ich die auf meinem Testhandy geflasht hatte gab es von der Performance nichts auszusetzen nur was will man mit einer Rom die nicht mal init.d Unterstützung hat. Das gleiche Problem hat aber auch diese Rom hier (siehe Post 1 in diesem Thread) und generell die JxMatteo v1.1. Wenn man nach dem Flashen in den Ordner system/etc/ schaut findet man keinen init.d Ordner wo die Skripte ab Boot sich befinden würden. In diesem Thread hier werde ich wohl die reine JxMatteo v1.1 posten bzw. umändern aber heute nicht.

Viele Grüße
 
Proto du machst mich echt fertig. Wozu dient denn init.d?

Ich suche doch nur ne flotte stabile ROM. Und wenn diese hier bzw der Nachfolger schneller und stabiler als
ROM] [DSCPLX1] + NEW! OC Kernel [Sense 2.1] - Deutsch -

läuft, ist doch alles in butter. Dazu noch der neue Kernel drauf und alle sind glücklich.
data2sd wird doch hier sicher auch gehen oder gar apps2sd......
 
Smoker77 schrieb:
Proto du machst mich echt fertig. Wozu dient denn init.d?

Ich suche doch nur ne flotte stabile ROM. Und wenn diese hier bzw der Nachfolger schneller und stabiler als
ROM] [DSCPLX1] + NEW! OC Kernel [Sense 2.1] - Deutsch -

läuft, ist doch alles in butter. Dazu noch der neue Kernel drauf und alle sind glücklich.
data2sd wird doch hier sicher auch gehen oder gar apps2sd......


Hi,

warum mach ich Dich fertig, grins??? Ich denke ich sollte mal noch HOW-TO`s schreiben mit den ganzen Erklärungen. Jetzt in Kurzfassung:

Der init.d Ordner wird benötigt um Skripte wie z.B. Link2SD, APPS2SD, Data2SD, Kernel Tweaks, Kernel Skripte etc. zu laden. Das heißt der Kernel muss ab Anfang an (weißes HTC Logo) wissen was und wie er booten muss. Das Data2SD habe ich nicht auf die Schnelle zum laufen bekommen und wenn Du hier sowas sagst "Neuen Kernel etc. flashen und alle sind glücklich" dann teste es doch mal!!! Ich bin nur 1 Mann und habe unter uns gesagt dieses Unterforum erstmal zum Laufen gebracht. Ich habe nebenbei noch einen Job und Familie zu versorgen. Im Moment schlafe ich eh nur aller 2-3 Tage um Sachen zu testen und Euch in Kenntnis zu setzen. Ich werde morgen früh evt. die Sache nochmal testen aber versprechen kann ich nichts ob es funktioniert. Ich habe jetzt überlegt ob ich weiteres zum Thema init.d erkläre aber lasst es mich erstmal ausprobieren oder Ihr flasht selbst und probiert! Ich muss jetzt auch erstmal mein Wildfire S nochmal neu flashen mit der Chucky Sense 3.5 Rom. Ich bitte um Verständnis! Danke schon mal.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Smoker77
Aha! ICh will dich nicht um deinen Schlaf bringen Proto ;)

Danke für die Erklärung und schlaf gut :D
 
Smoker77 schrieb:
Aha! ICh will dich nicht um deinen Schlaf bringen Proto ;)

Danke für die Erklärung und schlaf gut :D


Morschen Smoker... :smile:,

schlafen??? Ich bin jetzt schon die 2. Nacht wach geblieben und teste jetzt nochmals diese Rom wegen der Auslagerung von Apps. Der 1. Test vor 15 min. war echt bescheiden um nicht sch... zu sagen. Ich werde dann editieren wegen den Ergebnissen.

Viele Grüße & Dir einen schönen Tag...



Edit: Testergebnisse für die Auslagerung von Apps durch Data2SD und APPS2SD (Darktremor Skript):

Ich habe jetzt 3 Testungen durchgeführt!

1. Testung mit Data2SD: Nach dem Flashen von dem Data2SD Installer bootet die Rom ganz normal aber ich habe weiterhin einen internen Speicher von 50,32 MB. Daraus folgt wie ich es schon gesagt habe KEIN Support für Data2SD weil KEINE init.d Unterstützung aktiviert ist.

2. Testung mit APPS2SD (Darktremor Skript): Mit dem Jikantaru Kernel das gleiche Problem wie oben beschrieben. Die Rom bootet ganz normal aber dann friert der Touch ein. Daraus folgt ein dauernder Bootloop!

3. Testung mit APPS2SD (Darktremor Skript): Aber diesmal habe ich vorher den DSCPLX1 Kernel geflasht. Die Rom bootet erst normal aber sobald das Darktremor Skript geflasht wurde 3-5 Mal hintereinander Bootloop und auf einmal funktionierte das Darktremor Skript! Ich konnte daher anschl. mit der App A2SDGUI den Dalvik auf die sd-ext Partition verschieben.

ABER:

Ich übernehme keine Garantie für die Auslagerung von Apps bei dieser Rom. Ich kann daher nicht sagen das ich diese Rom empfehlen würde aber das gleiche gilt auch bei der reinen JxMatteo v1.1 oder der neuen von Dr. Globbyglob. Lasst am besten die Finger davon!

Aus diesem Grund frage ich Euch als User:

Seid Ihr auch dafür das dieser Thread geschlossen wird? Warum? Ich bin kein Poster der Roms bereitstellt wo nicht mal die Auslagerung funktioniert. Es handelt sich ja hier um eine reine Sense 2.1 Rom und die müsste normalerweise BUGFREI laufen. Nur das tut sie nicht!!! Wenn man ehrlich ist, was nützt eine Custom Rom wo nicht mal die erweiterte Auslagerung von Apps funktioniert... Dann könnten wir auch gleich zu CM9 wechseln, ist meine Meinung!!! Die andere Seite bei Dr. Globbyglob merke ich das er kein Erwachsener Entwickler ist und sicherlich noch nicht die großen Erfahrungen hat wie man eine Custom Rom baut! Bitte gebt mir daher bescheid ob dieser Thread weiter geöffnet bleiben soll oder ob wir ihn schließen. Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin proto.

ich bin ja für close. nutzt ja keinem wenn die Rom nicht funktioniert aber angeboten wird. es gibt ja so schon genug ROM. das die Auswahl schwer fällt. so geht es mir jedenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Smoker77 schrieb:
Moin proto.

ich bin ja für close. nutzt ja keinem wenn die Rom nicht funktioniert aber angeboten wird. es gibt ja so schon genug ROM. das die Auswahl schwer fällt. so geht es mir jedenfalls


Hi Smoker...,

ok dann sind wir schon 2!!! Ich werde den heutigen Tag noch abwarten aber ich denke schon das ich marcello eine PN schicke um diesen Thread zu schließen. Weil Du gesagt hast das Dir die Auswahl schwer fällt... Hättest Du evt. Verbesserungsvorschläge wie ich es gestalten kann? Ich werde jetzt auch keine Sense 2.1 und CM9 Roms mehr online stellen weil ich auch gemerkt habe das es langsam den Rahmen sprengt. Hast Du ansonsten noch irgendwelche Fragen was Fachbegriffe angeht in Roms oder so?

Viele Grüße
 
Hallo,

wäre es möglich die Optik der DSCPLX ROM bzw. die Themes in die neue Chucky ROM zu portieren? Ich würde es gerne machen aber ich habe mich mit ROM Pfuschereien noch nicht auseinandergesetzt.

Die Schokoladenoptik schreckt mich schon irgendwie ab..

Grüße,

Georg

Edit: Ich hab nen workaround gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorg schrieb:
Hallo,

wäre es möglich die Optik der DSCPLX ROM bzw. die Themes in die neue Chucky ROM zu portieren? Ich würde es gerne machen aber ich habe mich mit ROM Pfuschereien noch nicht auseinandergesetzt.

Die Schokoladenoptik schreckt mich schon irgendwie ab..

Grüße,

Georg

Edit: Ich hab nen workaround gefunden


Hi Georg,

also ein Sense 2.1 Theme ist nicht das gleiche wie Sense 3.5. Zum Beispiel sind schon allein die Icons unter den Einstellungen ganz anders und der Dialer ist auch anders aufgebaut als Sense 2.1. Ich glaube nicht das ich es hinbekomme. Es gibt für Sense 3.5 noch weitere Themes z.B. diese hier:

[THEME] Mazer's BlackTheme for m1ndh4x8r's ROMs All Sense [04-05-2012] - xda-developers

oder

[THEME/MOD] Cyan & Green Theme For Sense 3.5 (MarvelC) - xda-developers

oder

[THEME/MOD] Pink & Cyan Theme For Sense 3.5 (MarvelC) - xda-developers

Weitere gibt es im Moment nicht. Ich muss dann mal sehen wann ich Zeit finde. Gib mir aber bitte bescheid ob Du eins davon wirklich haben willst oder nicht. Nicht das es im Enddefekt so ist das ich mir die Arbeit mache und dann will es keiner. Ich habe im Moment eh das Gefühl das nur gedownloaded und nicht mal Danke gesagt wird! Für sowas poste ich hier nicht.

Andere Frage, was meinst Du mit "workaround" gefunden?

Viele Grüße
 
Hallo,

ich meine damit diesen Link. UOT Kitchen. Kitchen

Mit etwas Geduld kann man sich nach dem "Baukastenprinzip", schnell eigene Themes erstellen.

Grüße,

Georg
 
Gorg schrieb:
Hallo,

ich meine damit diesen Link. UOT Kitchen. Kitchen

Mit etwas Geduld kann man sich nach dem "Baukastenprinzip", schnell eigene Themes erstellen.

Grüße,

Georg


Na dann probier mal und poste Deine Themes hier. Ich bin gespannt :smile:. An die Themes von Mazer.one kommt aber so schnell keiner ran aber klar die Themes sind alles Geschmackssache.

Sei Dir aber auch bewußt das eine Sense 3.5 Rom länger zum booten braucht als Sense 2.1. Ich brauche im Moment 3-4 Minuten. Das ist aber normal!

Viele Grüße
 
Ursrünglich aber war es doch ein Thread der nun OUT-DATED Rom.

Da funktioniert soweit ja noch alles und der ein oder andere wird wohl auch noch damit unterwegs sein. Ich zb auch noch.
Was negatives konnte ich bisher nicht festestellen, läuft alles wie es soll. Apps alle auf die Karte ausgelagert,...ist doch bisher sehr gut.

Einzig etwas störend ist das der träg reagierende Entsperr-Ring aber das hat nichts mit der Funktionalität zu tun.

Noch etwas: Trotz Custom Rom bekam ich soeben eine Benachrichtigung eines System Updates. Kann ich das ohne Probleme durchführen?

Habe bisher alle meine Droiden immer mit Customs bestückt aber ein SystemUpdate bekam ich bisher nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Probleme mit das Rom, habe es seit 4 Tagen drauf. Auslagerung klappt und habe bei 39 installierten Apps noch 113MB Speicher frei. Werde es auch erstmal so laufen lassen und nicht den neuen Kernel drüber flashen.

Kann es sein, das es am recovery liegt, dass bei einigen das auslagern funktioniert und bei einigen nicht?!

Ich hab das ältere 5er, mit touch war ich nicht zufrieden und vom 6er lass ich erstmal die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nach wie vor die Dscplx1 ROM ( von Prototyp modifiziert ). Bis auf den Camcorder funktioniert alles und die Performance ist auch top ( on demand 245 - 787Mhz ).

Grüße,

Georg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
hi! das mit crashfix funktioniert bei mir leidernicht! hängt sich leider wieder auf! Muss wohl wieder die kimrom nehmen! gibt keine anderen roms die nicht übertaktet sind und mir 600mhz laufen?? danke im voraus glg
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.272
quiksilver15
Q
Prototyp1981
Antworten
109
Aufrufe
10.233
Prototyp1981
Prototyp1981
djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.575
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten