[ROM] [JxMatteo] Beats By Dre... Sense 2.1 - Deutsch -

die hatte ich eh drauf! wollte nur ne andere rom, da diese besser aussehen! aber wie es aussieht, gibt es keine die nicht übertaktet sind! trotzdem danke! glg
 
thefreak2000 schrieb:
die hatte ich eh drauf! wollte nur ne andere rom, da diese besser aussehen! aber wie es aussieht, gibt es keine die nicht übertaktet sind! trotzdem danke! glg

Also die war bei mir nicht übertaktet :rolleyes2:

[rom] hc miui 3.2 - xda-developers
Is ne CM7 (Android 3.7.x bla bla) basierte ROM

Und die noch nicht (finalen) ICS ROM aus dem XDA Forum sind bei mir immer Standard MAX 600 MHz. Nach dem 1 .Start muss ich die zumindest immer selbst übertakten :glare:

[ROM] CyanogenMod 9.0.0-RC2 marvel/marvelc ALPHA6 [UPDATE: 2012-07-17] - xda-developers

oder

[ROM][ICS] AOKP PORT | Build 38 - xda-developers
(die hat derbe Macken und wird grad überarbeitet, aber is nen Blick wert)

[Alle drauf gehabt und sind bei 600 MHz eingestellt gewesen] :sleep:

Sogar Paranoid Android und MIUI V4 übertakten nicht (standardmäßig) während des bootens :rolleyes2:
 
Prototyp1981 schrieb:
Hast Du ansonsten noch irgendwelche Fragen was Fachbegriffe angeht in Roms oder so?

Viele Grüße


Naja....
Für Mich sind diese ganzen Scripte noch bömisch. Darktremor,supercharger etc. Was sie machen weiß ich im groben aber teilweise komm ich mit der installation und so nicht hinterher.... Zb. Habe ich bis heute nicht dieses Darktremor script gefunden. Ich nutze aus dem market ap2sdGui. Ist das das gleiche?

Ein Sammelthema dazu wäre vieleicht toll.

Hier wird das doch viel zu sehr OffTopic.

Danke großer :)
 
Smoker77 schrieb:
Naja....
Für Mich sind diese ganzen Scripte noch bömisch. Darktremor,supercharger etc. Was sie machen weiß ich im groben aber teilweise komm ich mit der installation und so nicht hinterher.... Zb. Habe ich bis heute nicht dieses Darktremor script gefunden. Ich nutze aus dem market ap2sdGui. Ist das das gleiche?

Ein Sammelthema dazu wäre vieleicht toll.

Hier wird das doch viel zu sehr OffTopic.

Danke großer :)


Hi Smo..., :smile:

das ist z.B. eine großartige Idee und auch mein Gedanke was das nächste How-To von mir beinhalten tut. Die ganze Auslagerungsgschichte, V6 SuperCharger und evt. 3G TurboCharger kommen dort auch mit rein. Nur so ein How-To ist echt Arbeit. Weil man auch die richtigen Worte finden muss.

Wegen dem Darktremor Skript bzw. der App A2SDGUI. Es ist das gleiche. Das Darktremor Skript ist Vorraussetzung für die App A2SDGUI. Ohne diesem Skript läuft diese App gar nicht. D.h. wenn kein Skript zur Auslagerung aktiviert ist dann kann so eine App nicht arbeiten. Ich hoffe Du kannst mir folgen?!

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:35 Uhr ergänzt:

thefreak2000 schrieb:
hi! das mit crashfix funktioniert bei mir leidernicht! hängt sich leider wieder auf! Muss wohl wieder die kimrom nehmen! gibt keine anderen roms die nicht übertaktet sind und mir 600mhz laufen?? danke im voraus glg


Hi,

soll ich mal für einen letzten Versuch das Skript von der VoltagControl App zur Verfügung stellen? Das würde aber nur evt. etwas bringen wenn Du beim booten über das weiße HTC Logo kommst. Nur ich habe leider das Problem aber vielleicht auch Glück das meine Wildfire S übertaktbar sind. Daher kann ich es nicht testen und eine Aussage treffen ob es funktioniert ja oder nein.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 06:39 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
läuft bei mir problemlos mit 806Mhz.

Aber kannst dir mal kimsMod ansehen. [ROM][ kimsMod.v3 ] Based on the Latest GB 2.3.5 Build 2.26 RUU (Ready for Download!) - xda-developers
die könnte was sein für dich.


Hi,

bloß nicht im Moment zur kimsMod v3 wechseln. Die bootet nicht über das weiße HTC Logo & der Macher hat es bis jetzt auch nicht überarbeitet!

Viele Grüße
 
Bin eh noch auf der [JxMatteo] Beats By Dre unterwegs.

Glaub aber dass ich mir die Chucky Stock mal ansehe, hoffe nur dass die auch läuft, denn zumindest die Chocolate friert nach wenigen Minuten immer ein.
 
onemaster schrieb:
Bin eh noch auf der [JxMatteo] Beats By Dre unterwegs.

Glaub aber dass ich mir die Chucky Stock mal ansehe, hoffe nur dass die auch läuft, denn zumindest die Chocolate friert nach wenigen Minuten immer ein.


Hi,

also wenn die Chocolate bei Euch einfriert dann verstehe ich nichts mehr. Ich habe die weiterhin auf meinem Wildfire S und es passiert nichts. Kein Freeze oder ähnlicher Absturz. Ich habe keine Probleme damit, dann kann es nur an Euren Wildfire S liegen und nicht an der ROM.

Viele Grüße

Edit: Jetzt habe ich die Chucky Edition Sense 3.5 auf 5 Wildfire S am testen. KEIN Freeze oder sonstige Abbrüche! Ehrlich gesagt, dann liegt es echt an Euren Wildfire S!!! Ich würde nichts posten was bei mir nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sorry etwas verspätet aber wollte ja normal diese Rom direkt nutzen und jetzt sehe ich hier und in XDA das ist garkeine wirklich überarbeitete Version von jx :-(...
Ich will doch einfach nur eine Sense 2.1 Rom mit allen sinnvollen Tweaks & Scripten mit nem guten Kernel und dabei nur den Style von der Jx 1.1 haben. Hatte mich so gefreute und wollte es jetzt mal flashen da etwas Zeit da ist. Evtl. bastelt ja noch jemand solch eine Rom irgendwann ;-)
grüße
 
also ich hab in Wildchild wohl meine Heimat gefunden.
 
Garnett schrieb:
Hey,
sorry etwas verspätet aber wollte ja normal diese Rom direkt nutzen und jetzt sehe ich hier und in XDA das ist garkeine wirklich überarbeitete Version von jx :-(...
Ich will doch einfach nur eine Sense 2.1 Rom mit allen sinnvollen Tweaks & Scripten mit nem guten Kernel und dabei nur den Style von der Jx 1.1 haben. Hatte mich so gefreute und wollte es jetzt mal flashen da etwas Zeit da ist. Evtl. bastelt ja noch jemand solch eine Rom irgendwann ;-)
grüße


Hi,

ich müsste es zwar testen aber ich würde mich zur Verfügung stellen (bin ja eh schon fast ein Guru hier, grins lach) Dir eine Rom zu modden die Deinen Ansprüchen gerecht wird. Das wird dann auch eine Sense 2.1 (Optik von der JxMatteo 1.1) und beinhaltet die hochwertigsten Tweaks die es für Android gibt. Ich habe die Tweaks selbst bei mir auf 5 Wildfire S laufen und es ist genial was man raus holen kann. Gib mir aber bitte diesbezüglich nochmal bescheid nur am Wochenende wird es nichts mehr werden. Terminkalender ist echt voll geworden :scared:.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Prototyp,
das wäre einfach genial! Zeit spielt absolut keine Rolle da die Thing Rom im Moment läuft und das soweit ganz gut mit Data2SD. Aber hier und da fehlt einfach etwas Speed und das Gesamtdesign haut mich nicht vom Hocker. Wäre Klasse wenn du das machen könntest...
Ich denke brauch dir ja nicht zu sagen was alles an Add-Ons und Tweaks rein sollen bzw weißt du wahrscheinlich eh besser wie ich :). Natürlich können wir gerne, wenn du dir die Arbeit wirklich machen möchtest, noch Sachen besprechen. Hab da aber volles Vertrauen zu dir! Nur bitte kein Link2SD ;-) also App2SD mit Dark-Script oder Data2SD. Was schneller ist und womit man Problemlos +/- 50 Apps ohne installieren kann.
Achne ich freu mich schon richtig *smile*
grüße
 
Garnett schrieb:
Hey Prototyp,
das wäre einfach genial! Zeit spielt absolut keine Rolle da die Thing Rom im Moment läuft und das soweit ganz gut mit Data2SD. Aber hier und da fehlt einfach etwas Speed und das Gesamtdesign haut mich nicht vom Hocker. Wäre Klasse wenn du das machen könntest...
Ich denke brauch dir ja nicht zu sagen was alles an Add-Ons und Tweaks rein sollen bzw weißt du wahrscheinlich eh besser wie ich :). Natürlich können wir gerne, wenn du dir die Arbeit wirklich machen möchtest, noch Sachen besprechen. Hab da aber volles Vertrauen zu dir! Nur bitte kein Link2SD ;-) also App2SD mit Dark-Script oder Data2SD. Was schneller ist und womit man Problemlos +/- 50 Apps ohne installieren kann.
Achne ich freu mich schon richtig *smile*
grüße


Hi,

ok freut mich wenn es jetzt nicht innerhalb von 1,5 Tagen fertig sein muss. Habe viele Ideen dazu, muss dann nur sehen ob es funktioniert aber ich denke schon. Ja sagen wir mal gegen kommenden Freitag wird sie fertig sein. Hoffe ich da ich im Moment nur am rotieren bin. Privat, hier & in anderen Foren. Solltest Du Wünsche wegen Apps haben dann lass es mich bitte wissen. Wenn die Rom reibungslos bootet und funktioniert dann werde ich diese auch hier anbieten. Höchstwahrscheinlich und darauf solltet Ihr erstmal achten unter diesem JxMatteo Thread. Der Thread wird aber auch nochmal umbenannt.

Beste Grüße ;)
 
Hi,
ja wenn du Privat auch noch aktuell viel um die Ohren hast wie du Zeit und vor allem Lust hast. Wichtig ist mir halt nur das alle sinnvollen Tweaks und optimierungen vorgenommen worden sind. Apps kann man ja nach belieben Installieren.
Fande nur das Fotoalbum bei der JxMatteo sehr schön, wenn dies neben dem Style mit zu übernehmen wäre?Bitte nehm nur als Basis die aktuellste HTC-Basis. Weil bei der Beats by Dr. Rom war im XDA-Thread ja das Systemupdatesymbol zu sehen.
Evtl. eine App die Sinnvoll, Freeware ist und optisch auch super zu der Rom passt wäre TouchPal. Aber wie gesagt Apps halte ich für eher "unwichtig", da Sie jeder ohne Probleme selbst installieren kann.
Wie bereits geschrieben verlasse ich mich auf deine Erfahrung was Data2SD bzw. Apps2SD Lösungen angeht :)
grüße und voller Spannung
Leo
 
Garnett schrieb:
Hi,
ja wenn du Privat auch noch aktuell viel um die Ohren hast wie du Zeit und vor allem Lust hast. Wichtig ist mir halt nur das alle sinnvollen Tweaks und optimierungen vorgenommen worden sind. Apps kann man ja nach belieben Installieren.
Fande nur das Fotoalbum bei der JxMatteo sehr schön, wenn dies neben dem Style mit zu übernehmen wäre?Bitte nehm nur als Basis die aktuellste HTC-Basis. Weil bei der Beats by Dr. Rom war im XDA-Thread ja das Systemupdatesymbol zu sehen.
Evtl. eine App die Sinnvoll, Freeware ist und optisch auch super zu der Rom passt wäre TouchPal. Aber wie gesagt Apps halte ich für eher "unwichtig", da Sie jeder ohne Probleme selbst installieren kann.
Wie bereits geschrieben verlasse ich mich auf deine Erfahrung was Data2SD bzw. Apps2SD Lösungen angeht :)
grüße und voller Spannung
Leo


Hi,

alles klärchen. Ich werde mich bald ran machen an die Rom da ich schätzungsweise nächste Woche für ca. 4-5 Tage in den Urlaub fahre und da will ich meine Arbeit was Roms angeht fertig haben. Aber erschreckt nicht wenn ich sage Urlaub mein Eee PC ist immer dabei und dann bin ich auch jeden Tag per Web Stick on aber keine 23 h ;):razz::D.

Beste Grüße
 
Gibts keine Möglichkeit das Systemupdatesymbol zu entfernen ohne das Update zu machen?
 
onemaster schrieb:
Gibts keine Möglichkeit das Systemupdatesymbol zu entfernen ohne das Update zu machen?


Warum nimmst Du denn nicht erstmal auf die Schnelle die DSCPLX1 Rom? Die basiert ja auf der aktuellen RUU. Oder läuft die etwa auch nicht bei Dir?

Grüße
 
Danach hab ich noch gar nicht gesehen muss ich zugeben.

Hab die Updatebenachritigung weg. Einfach die Updater.apk gelöscht und ruhe ist.


Werd mich morgen nachmittag dann mal weiter mit beschäftigen
 
onemaster schrieb:
Danach hab ich noch gar nicht gesehen muss ich zugeben.

Hab die Updatebenachritigung weg. Einfach die Updater.apk gelöscht und ruhe ist.


Werd mich morgen nachmittag dann mal weiter mit beschäftigen


Ist ja kein Prob Onemaster... Freut mich aber das Du die olle Benachrichtigung weg bekommen hast da ich glaube wie das nervt :bored::crying:. Wegen der DSCPLX1, ich denke das Anfang kommende Woche ein weiterer Mod von mir raus kommt aber die Chucky Edition lasse ich erstmal so weil es auch nichts bringt wenn ich gleich für jede Rom 5 unterschiedliche Verisonen poste. Bei Fragen kannst Du Dich ja sehr gern melden.

Viele Grüße
 
Momentan läuft die Rom recht gut. Sense2.1 gefällt mir teils aber nicht so gut wie 3.5. aber damit muss ich dann leben, hauptsache es läuft sonst alles.
 
onemaster schrieb:
Momentan läuft die Rom recht gut. Sense2.1 gefällt mir teils aber nicht so gut wie 3.5. aber damit muss ich dann leben, hauptsache es läuft sonst alles.


Hi Onemaster,

ich glaube schon das auch Dir Sense 2.1 nicht von der Optik so zusagt aber sofern Du irgendwann nochmal Zeit hast kannst Du die Blue Edition Sense 3.5 nochmal probieren da ich diese ohne jegliche Tweaks online stellen werde. Dort ist dann nur das Blue Theme enthalten. Eine Sense 2.1 Rom mit der Optik von der JxMatteo werde ich auch erstellen. Nur halt mit init.d Support.

Viele Grüße & Dir noch eine angenehme Woche ;)
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.272
quiksilver15
Q
Prototyp1981
Antworten
109
Aufrufe
10.234
Prototyp1981
Prototyp1981
djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.581
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten