[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

Na toll jetzt ist es mir bei den HTC Logo hängen geblieben :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Na toll jetzt ist er mir bei den HTC Logo hängen geblieben :( Ich nimm glaub echt den Stock Kernel ! Damals bei CyanogenMod war das gleiche der Akku ging mir innerhalb von 4 stunden leer und wenn ich damals noch das Mobile Netzwerk angemacht habe ging es Minuten weiße runter!
 
Dann scheint dein WS denn Kernel nicht zu mögen.
Da wäre dann der Stock wirklich besser für dich.
 
Meins hasst Custom Kernel auch. Entweder ich verliere pro Minute 2% Akku oder es bootet gar nicht. Außerdem ist's dann ziemlich heiß. Von Übertakten halte ich sowieso nichts, ob 600 oder 800 Mhz das WFS ist gleich schnell/langsam also nehm ich den Stock Kernel.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4
 
Bei mir gehen Costom Kernel ganz gut, auch der DustV9 in der Rom.
Aber da wären wir wieder beim Thema jedes WS reagiert ganz anderes.
 
Irgendwas stimmt hier nicht hab jetzt den Stock Kernel und mir würde schon inerhalb von 5 min 5% akku abgezockt o_O ist echt komisch
 
Da stimmt echt was nicht, hast du denn jetzt vorher und nachher die Wipes gemacht ?
 
Wenn ich ja naher mache kann ich ja nicht mehr Hochfahren der bleibt dann bei meinen HTC Logo hängen und alles ist tabu.
 
Ich meinte auch er vor dem Flash.
 
Ja vor den Flash mach ich es jedes mal.
 
Ok alle 3 Sachen ?
 
Also ich führe immer die SuperWipeMarvelcEdition.zip aus o_O Und dann starte ich mein Handy einfach neu und flashe es. Aber von drei sachen hab ich nix gehört :O
 
Ich würde mal die SuperwipeMavel weg lassen.
Ich mache es so.
Alle Wipes
Rom flashen
Wipes
Neustart
 
Also mit alle Wipes was wird da gemeint ? Kannst du mir sie aufzählen wenn es möglich wer ? Wer nett von dir :) Ich versuch es dann :)
 
Okay :) Ich versuch es dann :) Machst du die drei direkt auch nach den Rom Flash ?
 
Vor und nach dem Flash.
 
Okay ich versuch es wünscht mir glück :)
 
Wird schon, so schlimm ist das nicht.
 
Android beta gama D schrieb:
Ok alle 3 Sachen ?

Er flasht die superwipemarvel Datei. Nach dem flash sollte er jedoch nur wipe data factory reset, cache und dalvik cache durchs recovery flashen. Außerdem kann es sein das 5% in 5 Minuten anfangs abgezogen werden, da sich die Batterystats noch nicht angepasst haben. Also keine Panik. 2 mal entladen sowie komplett auf laden. Nun sollte spätestens die Akkulaufzeit auf gutem Niveau sein. ;)

MfG Kevin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Marvel immer weggelassen, und so gemacht wie beschrieben und nie ein Problem mit der Rom hier gehabt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
12.927
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.415
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
Zurück
Oben Unten