[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

@deadpool
cooliemueller123 schrieb:
Hallo,

ich habe mein WFS frisch gerootet und dieses ROM installiert.
Nun wollte ich alle Apps wieder installieren und bekomme bei RunKeeper den Hinweis, dass RunKeeper mit dieser Version nicht kompatibel sei :-(
Ohne Root und mit dem alten 2.3er lief RunKeeper aber einwandfrei.

Hat jemand einen Hinweis wie ich das Problem lösen kann?

Probiers mal hiermit:
RunKeeper.apk

1. Runterladen
2. Auf SD Karte ziehen
3. Auf dem handy mit einem Datei Explorer (z.B ES Datei Explorer) ausführen
fetig.


deadpool schrieb:
Krieg es nicht zum Laufen.
Backup
Rom auf SD
3 Wipes
Flash
Aroma Einstellungen
3 Wipes
Reboot

Alles beim Alten. Bei meinem HOS gab es noch Boot.img zum extrahieren. Gibt es sowas noch....?

Was meinst du mit alles beim Alten? (Meist du das vom anderen Thread?)
Welchen Kernel wählst du aus? Probiers am besten erst mal mit dem Stock.

EDIT: Wie meinst du das nach 1sec fertig? ganz so schnell geht das dann doch nicht :D Kannst du von dem Install Screen ein Bild machen? oder einfach hier rein schreiben, was da alles steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildfire s

Mit alles beim Alten meinte ich, das die Stock ROM weiterhin lief.

Im Status-Balken wird ein ganz kleines Stück grün, Ca bis 3% - dann ist der Balken weg - oben steht "Installing" und unten zwei Button - 1 x OK und 1x iwas mit LOG.
Warten bringt nichts und wenn ich okay drücke steht da ROM WAS SUCCESFULLY FLASHED. Danach komm ich wieder ins Recovery.

Kernel hab ich bisher STOCK, STOCK MODIFIED und DUST versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine Rom letztens geupdatet habe aber kein Bock mehr auf a-h zu postrn.

Hier der downloadlink : kevinjoa.kevinjoa.bplaced.net
 
Wenn du willst das das Update jmd erhält, nimm bitte n anderen HOSTER. Bei beplaced.net läufts atm nicht so gut.
Man benötigt ca 6 Stunden für den Download.
 
Sorry Leuts. Wollte es nur austesten was der speed bei bplaced ist. Die Bandbreite ist 2mbit
1 viertel mb pro Sekunde. Wenn das sich noch aufteilt ist der speed sehr schlecht. Lade es bei google drive host. Da habt ihr richtig dampf und könnt es in wenigen Minuten runterladen wenn es hochgeladen ist.
 
Hast du jetzt im Startpost die neu Version von der ROM drin oder nicht ?
 
Ich bin zwar Android 4.x Fan, aber ich muss sagen, die ROM macht echt was her:)

Ich kriege jetzt aber jedes Mal, wenn ich versuche WIFI anzumachen eine wortwörtliche FEHLER Meldung...

Naja, dann heißt es wohl: Back to the future, Marvellous CM10: Ich komme wieder:D

Gruß, Rammel:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
12.927
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.415
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
Zurück
Oben Unten