[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

Android beta gama D schrieb:
Was für ein Witz das die sowas nie gefixt haben, ist aber Typisch für die Hersteller.
Das WS ist jetzt schon 1 Tag und 11 Stunden Aktiv mit deiner Rom.
Das finde ich einen sehr guten Wert.
Und immer noch sind 13 % im Akku drin.

Ja, Danke. Lob meine Rom aber bitte nicht in den Himmel. Ne Spaß. Ich arbeite sogar an einem update.
 
Ich sag nur so wie es mir vorkommt, und vom Akku und Performance finde ich es sehr gut.
1 Update was machst du denn ?
 
Mehr Custom sounds ala Galaxy s4 und Sony Xperia z.
Auswhal der mail app ob google mail, htc mail oder beides eventuell neuer modifzierter stock kernel mit einer Taktfrequenz von 19-600mhz ab boot und noch irgendwas was mir während meiner Arbeiterei an der Rom einfällt. ;)
 
Naja Sounds vom S4 kannst du gerne berhalten, die vom Z sind gut.
Ok sonst ist nix groß für mich dabei.
 
Ja, sorry. Ohne Ideen komm ich nicht so voran deswegen versuche ich die Perdonailisierbarkeit zu erhöhen. Ich könnte vlt. dne Disciplexone kernel v1.2 reinpacken. Hat unter umständen mehr Performance und akku sollte solange wie beim Dust halten.

Ich muss aber sagen das es auch vorkommen kann das mal ein bis zwei Wochen keine Updates kommen. Aber ich denke diese Woche kommte eines. :D
 
Was sind denn die Unterschiede von Disciplexone Kernel im vergleich zum Dust ?
 
Ist ein anderer Kernel. Wirst ihn dann ausprobieren müssen da jedes wfs anders ist und somit mit verscheidenen kerneln eher gut oder schlecht klarkommt.
So was ich gehört habe ist das der akku recht gut hält und die performance gleichauf mit dem dust ist.
 
Bin jetzt mit ein paar Sachen fertig geworden;
-Bugfixes in aroma- (hat bei der auswählt von opera mini nichts geflasht)
-2 neue Kernel
*einmal modifizierten Stock kernel mit ext4 und einer mindestfrequenz von nur 19mhz. Richtig viel akkulaufzeit
* Disciplexone v1.2 mit viel Performance

Tonests:
*Galaxy s4 und xperia z hinzugefügt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal ein paar Screenshoots hochgeladen. Im Startpost sind diese nun einzusehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Sehr gut das wirkt dann doch gleich freundlicher.
Übrigens der Akku hat 2 Tage und 3 Stunden halten, und dann war er leer.
 
Mein nächstes Update ist sogut wie fertig. Überlege nur noch ob ich noch was reinpacke was sinvoll sein kann.
 
Noch ein Update oO
Du bist ja schneller als der Blitz !

Edit: hab mal einen Benchmark laufen lassen Ergebnis 1640 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir die "Sense 2.1AROMA28.4.13.zip" gezogen aber irgendwie stürzt dauernd die Gingerbread Tastatur ab.. Ich flashe jetzt noch mal mit einer anderen..
 
Danke, die werde ich dann entfernen alle anderen gehen. Sorry. Grüße Kevin
 
Kein Thema..

Da du ja immer fragst was man gerne hätte.. Wenn du ne schöne Bootanimation drauf schmeissen würdest, das fände ich schön!
 
Stimmt das HTC Bootlogo geht mir gewaltig auf denn Keks.
 
Jop in der nächsten Version.
 
Sehr schön, welche denn ?
 
htcmarvellouswfsrom3.gif
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
13.028
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.470
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.924
starbright
S
Zurück
Oben Unten