[ROM][MarvellousSENSE][2.3.5-Sense2.1+Aroma]

Doch mir könnte man das Sense Deisgn aus der One Serie nachbauen und in denn Aroma packen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein andere lockscreen wäre auch nicht schlecht....
 
Was meinst du mit einem anderen Lockscreen? Soweit ich mich erinnere, konnte man zwischen mehr als 5 Lockscreens wählen (bin mir aber nicht sicher). ;)
 
Ich glaub auch 5 Stück konnte man aussuchen.
Das Sense aus der One Serie fehlt mir noch :D also nicht das vom One sondern vom One X usw.
 
Du meinst Sense 4? Da gibts glaub ich eh nen Lockscreen (irgendwo bei xda);)
 
Was genau meinst du damit ? Habe die Frage nicht ganz verstnaden. Meinst du ein Sense Design wie beim One x für das wildfire s = Ich glaube das die? nicht so einfach möglich sein wird. :(
 
Jap genau Sense 4 nicht nur denn Lockscreen möchte ich, wenn das alles.
Jap meinte so wie beim One X oder Desire X
 
genau... wie sense 4, das man einfach nach rechts wischen kann..
 
Und die kann ich jetzt einfach so über die Rom Flashen ?
So hab es jetzt einfach mal probiert, mal sehen was es gibt aber die Wetter und Lock Patch zip lässt sich nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum beispiel das hier:
 

Anhänge

  • 1677858178.png
    1677858178.png
    37,8 KB · Aufrufe: 185
Hm hab die geflasht sieht aber alles aus wie vorher.
 
[ROM][AROMA] .sense, a customizable, universal Sense 3.5 ROM [3.0 BETA] habe zurzeit drauf aber bis auf play store lauft alles gut.. Play store kriege ich nicht in reihe mal funktioniert mal nicht.. Lock screen ist vom dieses rom,was ich oben hochgeladen habe...
 
barbar44 schrieb:
zum beispiel das hier:

Das ist der CM7 Lockscreen, hat rein gar nichts mit Sense 4 geschweige denn dem One X zutun... :lol:

Eine Neuauflage der uralten .sense ROM gibts hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh. sorry. tatsächlich, stat cm7 habe sense 4 geschrieben...
 
barbar44 schrieb:
ohh. sorry. tatsächlich, stat cm7 habe sense 4 geschrieben...

Willst du den in meiner Rom haben ?

Das ist kein Problem. Entweder du schmeißt HtcLockscreen.apk aus dem system/app Ordner raus oder Ich mache eine neue Version. .)
 
@ Kevin kannst du denn Sense 4 irgendwie in Aroma aufnehmen ?
 
cm7 lock sieht gut aus aber habe gerade anruf gekriegt und zeigt mir gar nicht an wer überhaupt anruf....komisch..

ich schmeiss denn gleich raus aber die frage ist, wenn ich denn irgend einer lock screen wieder rein schmeisse, funktioniert es überhaupt...???
 
Android beta gama D schrieb:
@ Kevin kannst du denn Sense 4 irgendwie in Aroma aufnehmen ?

Naja, also wir haben ja kein Sense 4, nur sense 4 look Lockscreen ob der gut funktioniert weiß ich noch nicht, werde es erst testen müssen .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

barbar44 schrieb:
cm7 lock sieht gut aus aber habe gerade anruf gekriegt und zeigt mir gar nicht an wer überhaupt anruf....komisch..

ich schmeiss denn gleich raus aber die frage ist, wenn ich denn irgend einer lock screen wieder rein schmeisse, funktioniert es überhaupt...???

Jab wird funzen, wenn du Htclockscreen.apk in den ststem/app Ordner reinschiebst und die Berechtigungen R/W/R setzt.
 
Du kannst mir denn Sense 4 Lockscreen mal geben dann kann ich denn ausprobieren, ob er geht.
Weil ich hab das WS jetzt als Test Gerät.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
12.989
diekomplitzen
D
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.454
frozenripper
F
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.802
starbright
S
Zurück
Oben Unten