[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

Oh, das ist ntürlich schade :(
 
Hi, hat noch jemand die files und kann nochmal Uppen?! Mein WFS hat lange mit der Snappy Droid "Adrenaline" super gut funktioniert. Aus purer Neugierde habe ich dann mal CM10 und MIUI installiert. Jetzt will ich wieder zurück und die Files sind down :(
 
Ich würde mich darüber auch sehr freuen :)
 
Ich hab sie noch... muss suchen :p

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Das wär cool :)
 
... :) ja würde mich freuen!
 
meine leitung ist nicht so schnell aber ich schiebe grade diese version1.1 als LMK70 und als LMK100 in meinem 4shared ordner.. smalipatcher ist auch mit dabei..
morgen werde ich dann im laufe des tages den link hier mit einfügen.
 
Go Go GO!!!

Ich hab mal 200mb über ein 56K Modem gezogen!

1000Dank für deine Mühe schon jetzt ;)
 
Coole Sache! Erstmal vielen Dank, aber muss ich mich da wirklich registrieren um Dateien runter laden zu können?
 
eigentlich klickst du die dateien die du haben möchtest an schließt das popup und klickst auf free download.. so sollte das laufen.. wenn nicht dann lade ich wo anders hoch..

edit: anscheinend wurde das geändert. ich nutze 4shared nicht so oft. ich lade jetzt nochmal bei rapidshare.com hoch. sobald die dateien online sind werde ich meinen vorherigen beitrag editieren. ein mod darf dann diesen beitrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tierversuch
grade aus dem Dienst zurück! erst mal Vielen Dank für deine Mühe; aber leider RS ist offline / 4shared kann man nur als registrierter User downloaden :/
bitte wo anders hinladen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Kein Problem, bei 4share ist die reg. kostenlos und schnell gemacht. Der Download ist zwar n bisschen lahm aber die Files ja auch nicht so groß...
 
links sind leider down ...
 
danke !
ich teste gerne dein rom !
( hab in den anderen thred gepostet ...blick nicht durch )
 
Ihr könnt bei 4Shared downloaden, meldet Euch mit diesen Daten an:

Username: my.mirror01@gmail.com
Passwort: kissmywhiteass

funktioniert, war gerade online.PW bitte nicht ändern!!!
 
@deR_Jens:
Danke für's uppen. Leider sind ja alle Links von Proto down :sad:. So kann ich auch die Snappy mal testen :biggrin:

@SaberTooth:
Besten Dank für die Zugangsdaten :thumbsup:. Da kann ich mir die 2 Versionen gleich mal runterzupfen :biggrin:

@Kevinjoa:
Find ich cool von dir :cool2:. Hab sie mir gleich mal gezogen und werde sie testen. Ich meld mich dann mit den Ergebnissen in den Fred, den du dafür aufgemacht hast.
 
Hallo Computerpost,

Bitte lade die v2.1 da diese keine Bugs hat. Außerdem sieht dort die statusbar anders aus als auf den Bildern

LG Kevinjoa
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vielleicht jemand nochmal Cake600Mhz, Data2SD und das Kernel Update uppen?
 
Bitte fein :biggrin:

Cake 3.0-0.9

Cake 3.0-1.4

Data2SD

Die Cake's sind aber die Kernel. Du kannst ja auch mal die Dust-Kernel testen ;)

P.S.: Meine Fresse ist der Dreck bei MS SkyDrive unhandlich. Dort arbeiten warscheinlich wirklich nur Leute die fließend C++ sprechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JeyJey16
Antworten
17
Aufrufe
6.681
grimmies
G
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.717
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.180
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten