[Rom]KangVIP Rom immer aktuell(Update 16.05.)

kurze frage zwischendurch kann ich auch gApps mit der versionsnummer 4.4.4 nehmen finde leider kein kleines pack mit 4.4.2

Grüße
 
Ja, kannst du auch benutzen.
 
fooox1 schrieb:
Von welchen Rom, in welches Rom? Sind ja noch paar Ordner mehr, die auf Modem schließen lassen. mnvm2:0, modem_log etc.
Vom kangVIP 2.1 in das ErykineMT7.
Nur den app, priv-app und framework Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte es ja was bringen wenn du diese Ordner der 123 ins 125 kopierst? Die Frage ist dann nur noch was das Update dann bringt!
 
Nichts, ich wollte halt nur das ganze etwas eingrenzen.
 
Ok, ist die Framework nötig zum tauschen? Versuche doch mal nur die Dateien der 123 zu verwenden die sich danach anhören.
priv-app:
- NetworkLocation.apk
- TeleService.apk
- VpnDialogs.apk
- HwPhoneService.apk
app:
- HWCardManager.apk
- PhoneService.apk
- SmartcardService.apk
- TelephonyProvider.apk
- UserDictionaryProvider.apk
- WAPPushManager.apk
framework:
- com.android.location.provider.jar
- hwTelephony-common.jar
- telephony-common.jar

Habe sie dir mal angehängt, sind aus der 123.
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber dann die Mods nicht mehr richtig funktionieren bringt das ja auch nichts.
Danke für die Dateien, bin wieder zur 137 gewechselt. Ich muss nächste Woche früh 04..00 raus und brauche das M7.
 
Ist ja nur für den Test. Ich kann dir da eh nicht helfen da ich keine VF Sim habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Heute mal getestet, reicht leider nicht. Empfang ist, kommt aber immer noch die selbe Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ich komme diese Woche nicht groß zum testen. Am WE erst wieder.
 
fooox1 schrieb:
Heute mal getestet, reicht leider nicht. Empfang ist, kommt aber immer noch die selbe Meldung.

Der Hinweis “keine SIM erkannt“, den PIN konnte ich aber eingeben?
 
Habe es ohne Pineingabe gemacht. Netz ist, kommt eben immer nur die Meldung.
 
B126SP03 ist verfügbar.
. bug
. V4A
.
.
kob521
. DPI 480430410390
dpi dpi

.
Home Home

>>
>>


. Begleiten V4A Ton
. In der Statusleiste das Symbol Anzahl Satz anzuzeigen
. Begleiten Overseas Patch (Dank an Freunde der Maschine: kob521)
. Überarbeitung DPI-Schalter-Einstellungen. 480430410390, bessere Kompatibilität: kann eingestellt werden.
Je kleiner dpi größere Bildfläche in einem kleinen Bildschirm dpi fühlen sich sauber und zart.

Re ändern Splitscreen-Modus, verwenden Sie die bequemer:
Der Standardbildschirm Assistent drücken Sie die Home-Taste, oder Navigations Home-Taste des Splitscreen-Modus zu starten.
Spezifischen Möglichkeiten, um zu starten:
Erweiterte Einstellungen> Bildschirm Assistent> Drücken Sie die Funktionstaste Einstellungen
Erweiterte Einstellungen> Navigationsleiste Einstellungen> Drücken Sie die Funktionstaste Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und Max4000
@fooox1
Capture.PNG
Capture1.PNG
 
Ist bei mir auch so.

Kang hat das Rom später noch mal ohne dieser Datei hoch geladen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
MT7-TL10-B126_Kangviptest.zip
funktioniert auch nicht mit Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Und hat auch diese Zip bei.
 
Stimmt, warum MT7-TL10-B126_Kangviptest?

Capture2.PNG
Capture3.PNG
 
Ist mein Zusatz für die Unterscheidung. Habe sie auch geflasht, kann aber keinen Unterschied finden.
 
@fooox1
Seltsam siehe Screnshot, liegt das am Recovery von KangVIP? Das kann ich mir zwar nicht vorstellen...?
Und hier die Build.prop dazu.
Ich habe doch die Tage mit dem kangVIP Recovery ein Backup von meinem (ErykineMT7-v1.1.0_B137SP03__NeoPhyTe-x360) erstellt bevor ich dann das kangVIP geflasht habe.

Screenshot_2015-05-16-00-05-32.jpeg
ro.product.brand=Huawei

ro.product.device=hwmt7

ro.build.tags=ota-rel-keys,release-keys

ro.build.version.emui=EmotionUI_3.0

ro.build.display.id=ErykineMT7-v1.1.0_B137SP03__NeoPhyTe-x360

ro.confg.hw_systemversion=MT7-L09V100R001C00B137SP03_SYSTEM

ro.build.version.incremental=C00B137SP03

ro.product.board=MT7-L09

ro.product.name=MT7-L09

ro.build.id=HuaweiMT7-L09

ro.product.model=HUAWEI MT7-L09

ro.build.description=MT7-L09-user 4.4.2 HuaweiMT7-L09 C00B137SP03 ota-rel-keys,release-keys

ro.build.fingerprint=Huawei/MT7-L09/hwmt7:4.4.2/HuaweiMT7-L09/C00B137SP03:user/ota-rel-keys,release-keys

Liegt unser Problem (Vodafone), abgesehen von diesem hier, in der boot.img von kangVIP oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.395
skorpi58
skorpi58
fooox1
Antworten
258
Aufrufe
26.138
fooox1
fooox1
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.155
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten