[Rom]KangVIP Rom immer aktuell(Update 16.05.)

Update:
B125SP01 ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Radagast
Hi, ist das schon "bereinigt" von dir oder so wie es von Kang kommt?

...und gibt es ein Changelog, habe es bestimmt übersehen irgendwo...
 
Nein, ist nicht bereinigt. Ist aber auch nicht soviel drin.
Changelog B125SP01:

Die aktualisierte Version der Unterseite Paket auf der offiziellen B125SP01
Reparieren Sie die frühere Version bug (Reparatur könnte Online-Themen Bug nicht geladen werden)
. Verbinden Sie Desktop-Wetterkalenderanzeige
. Verbinden Sie die Aktion gesetzt zu sinken, wird standardmäßig der Pull-Down-Benachrichtigungsleiste, wählen Sie bestimmte Funktionen, um den erweiterten Einstellungen.
. Registriert schnellen Neustart-Option
Re die Navigationsleiste Code Höheneinstellung zu ändern, kann von 0 ~ 144 dip linear eingestellt werden
Navigationsleiste Symbolgröße wird automatisch entsprechend der Höhe, das Gesamtbild angepasst.
. Treten Sie der Lunar Lock Screen-Display (in Erweiterte Einstellungen> Bildschirm sperren und Desktop-Einstellungen ein / aus)
. Registriert Notrufschalter Lock Screen (in Erweiterte Einstellungen> Bildschirm sperren und Desktop-Einstellungen ein / aus)
Nach dem Hinzufügen der Sperre Bildschirm heller Bildschirm, doppelklicken Sie auf die Taschenlampenfunktion zu öffnen (in Erweiterte Einstellungen> Bildschirm sperren und Desktop-Einstellungen ein / aus)

03.26

. B125SP01
. bug bug
.
.

.
. 0~144 dip

. > /
.
> /
. >/


Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Hier mal noch ne Liste, was weg kann:

System-app:

-ZAKER.apk
-R.E.apk(Ist die chinesische Variante vom Root Explorer)
-BDbrowser.apk
-alipayScan.apk
-BaiduInput_for_Huawei.apk

System - priv-app:

Nichts.

Sytem - delapp:

Hier befinden sich noch ein paar Huawei Programme. Musst du selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Also Rom rennt super, schnell smooth etc. ABER Wetterdienst konnte sich nicht aktualisieren, PlayStore.apk klappte nicht trotz sichern und Wipen nach zurück kopieren und ein, zwei Kleinigkeiten funktionierten auch nicht.

Der China Kram ließ sich deinstallieren, Google Tastatur auf deutsch ging und die Adcanved Settings sind natürlich spitze in dem Rom, 4G auch problemlos...

Beim Wetter habe ich GPS gechecked und hohe Genauigkeit eingestellt, ging trotzdem nicht. Unterm Strich, so nicht zu gebrauchen...es sei denn jemand hat einen Tip was ich vielleicht übersehen/falsch gemacht habe...
 
Play Store funktioniert bei mir. Vielleicht etwas zuviel gelöscht!? Einfach noch mal die GApps nach installieren.
GPS muss ich mal testen, noch nicht wieder gebraucht.:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

GPS und Standort funktionieren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Kann mal jemand den Patch für die Themes von kang posten? Ich schaffe es leider nicht einen Account zu erstellen.
 
hello guys! problem mate 7 TL-10 Kang VIP 1.2 procesed com.android.phone. Help me please.
 
fooox1 schrieb:
Player Store funktioniert bei mir. Vielleicht etwas zuviel gelöscht!? Einfach noch mal die GApps nach installieren.
GPS muss ich mal testen, noch nicht wieder gebraucht.:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

GPS und Standort funktionieren auch.

Mate 7 alles gewiped, Rom neu geflashed, SuperSu drauf, reboot, GApps und ThemeFix geflashed, reboot...NICHTS gelöscht, Wetter Dienst kann nicht auf meinen Standort zugreifen :(

UND im Wetter sowohl als auch auf dem Lockscreen trotz unterschiedlicher Themes Chinesische Zeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir macht es was es soll. Irgendwas beschränkt? Sonst fällt mir nichts ein.
Die Zeichen sind dann im Thema und Widget, müssten dann dort ersetzt werden. Ist z.B. im Wetter/Uhr Widget so.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

rmade7 schrieb:
hello guys! problem mate 7 TL-10 Kang VIP 1.2 procesed com.android.phone. Help me please.

Is almost certainly your operator and can not likely to change.

-------------------------------------
Liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an deinen Netzbetreiber und lässt sich wohl nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Neue Version ist on. B125V2

Fix bug on a version

Re modify invisible button to the left of the status bar at the same time | in | the right display, each button click / long press can be set
With three hidden buttons, can not require the bottom of the navigation bar
(Specific functionality to the Advanced Settings> Notification bar settings View)

. Added 420 dpi switch settings. When set to 420 dpi viewing area Mate7 increased a lot.
Fixed 420 dpi, the navigation bar offset issue, the magazine lock screen display problems such as shadows, specifically see the figure:

(Thanks to local friends: Auspicious)
. bug

. | | /
3
>

. 420 dpi 420 dpi Mate7
420 dpi

 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry, Radagast und Max4000
@fooox1
Fehlermeldung nach Neuinstallation von B125V2: "Leider wurde Prozess com.android.phone beendet", kommt immer wieder, alle 4sek nach dem ok drücken?

Nach Anleitung von XDA installiert.

3x installiert, vorher alles formatiert?

Ich habe gerade bei XDA gelesen das ich nicht der einzige bin.

Germany%20-%20Vodafone%20(D2).png


Edit:
Nochmal probiert, bevor ich PIN eingebe alles ok, danach kommt der Fehler "Leider wurde Prozess com.android.phone beendet" und keine SIM-Karte erkannt. 3G wird angezeigt.

Ich hatte bis eben die "ErykineMT7_v1.0_-MT7-L09-L10_B137SP03-KK-4.4.2" drauf, die läuft schon seit Wochen ohne Probleme.

Gerade eben noch probiert, das gleiche auch mit der "KangVIP Rom B125SP01", schade 2h umsonst.

Die Karte raus jetzt geht es???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja schon alles gesagt. Kann dir da aber auch nicht helfen. Scheint wohl an VF zu liegen oder Kang hat was vergessen. Ich bin bei T, da läuft alles.

Kang hat die V2.1. Lade sie später hoch, dann kannst du ja testen ob der Fehler behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Link, o2 funktioniert.
 
Die Seite findest du ja im ersten Post. Bin bei 92%, muss es dann nur noch hoch laden. Schneller bist du beim selber laden auch nicht. Noch etwas Geduld. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

B125 V2.1 ist Verfügbar. Bitte um Rückmeldung ob Vodafone wieder funktioniert. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Schade, dann bleibt wohl für Vodafone Nutzer nur die 123.
 
Was ist mit dem Cust Ordner, könnte man diesen nicht nachinstallieren, speziell "eu"?
 
Das war auch schon mein Gedanke. Nur muß dann auch der Pfad auf hw EU gesetzt werden. Hier liegt er ja auf cmcchannel. Find bloß gerade nicht den Ordner wo es geändert werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
@isa hatte darüber geschrieben, ich suche mal danach
 

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.416
skorpi58
skorpi58
fooox1
Antworten
258
Aufrufe
26.153
fooox1
fooox1
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.161
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten