[Rom]KangVIP Rom Mate7 EMUI3.1 (Update 18.02)

Oh eine neue Version ist da. Die Version B354.

@fooox1 kannst du mal bitte die ROM reinstellen.

So wie es aussieht, kann mit dieser Version auch die Auflösung bis auf 360 DPI geregelt werden.
[doublepost=1448036795,1448036522][/doublepost]
upload_2015-11-20_17-26-33.png
 
@Cremninge Lade ich morgen hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cremninge
  • Danke
Reaktionen: yeticomes und Cremninge
@fooox1 Ich danke dir für das zügige reinstellen der Version.

Na dann werde ich das mal im Laufe des Tages ausprobieren. Ich bin schon gespannt, wie sich die Auflösung bemerkbar macht.
 
So alles installiert und läuft. :lol: Ich habe mittels TWRP einen Dalvik Cache Wipe durchgeführt und anschließend die B354 installiert. Unmittelbar nach der Installation den Patch hinterher. Es folgte die Abfrage ob SU installiert werden sollte. Ich entschied mich für nein. Es erfolgte ein Neustart. Nach einigen Minuten war alles gut. Nur die SU Binary musste abschließend aktualisiert werden. Wieder erfolgte ein Neustart und nach erfolgter Anmeldung die Aufforderung ob KANGVIP Tools SU Rechte erhalten sollten. Erledigt und Rechte erteilt. Von da an konnte ich in den Advanced Settings die Einstellungen vornehmen.

Anbei noch einige Screenshots.

Huawei kann sich hier von KangVip eine Scheibe abschneiden.
:flapper:
 

Anhänge

  • photo_2015-11-21_15-57-56.jpg
    photo_2015-11-21_15-57-56.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 216
  • photo_2015-11-21_15-58-12.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-12.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 200
  • photo_2015-11-21_15-58-18.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-18.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 216
  • photo_2015-11-21_15-58-26.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-26.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 239
  • photo_2015-11-21_15-58-30.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-30.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 235
  • photo_2015-11-21_15-58-34.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-34.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 237
  • photo_2015-11-21_15-58-38.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-38.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 213
  • photo_2015-11-21_15-58-42.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-42.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 221
  • photo_2015-11-21_15-58-46.jpg
    photo_2015-11-21_15-58-46.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 218
  • photo_2015-11-21_16-08-00.jpg
    photo_2015-11-21_16-08-00.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: yeticomes und fooox1
Danke für die Rückmeldung.
 
Jetzt werde ich noch mal nachschauen, ob das chinesische Telefonbuch dabei ist...

Jupp, es ist noch da. Zum Glück stört es nicht weiter. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem “Update“ war wohl doch keine so gute Idee. Plötzlich gab es die Meldung Huawei Kontakte Apk wird beendet.

Ich habe mein Mate auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Jetzt läuft alles rund.
Mit dem Sim Bug habe ich noch nichts bemerkt, aber erst einmal abwarten. Akkuverbrauch bisher nicht auffällig. Und 360 DPI läuft.
[doublepost=1448137552,1448137489][/doublepost]:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag Test kann ich sagen es läuft gut. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist der SIM Bug.

Jedenfalls gefällt es mir besser als die bisherigen Hersteller Versionen.

Änderungen in dieser Version erstellt von den Übersetzern Googles

Die Änderungen in B534 im Einzelnen
. Schließen Sie sich der Bildschirm-Aufnahme-Funktion. Besondere Aufforderung Referenz Erweiterte Einstellungen Navigationstasten, Bildschirm Assistent und unsichtbare Schaltfläche Einstellungen

. Verbinden Sie Desktop-Layout Einstellung (Erhöhung 5x6,6x6,6x7,7x7,7x8,8x8), können Desktop-Icons Größe frei eingestellt werden

(Erweiterte Einstellungen> Bildschirm sperren und Desktop-Einstellungen)

. Zwei neue Akku-Symbol-Stil (rund und rechteckig).

Wie DIY Freunde der Maschine kann /system/framework/kangvip-res.apk im Inneren des Akkusymbol nach ihren Vorlieben verwandten ersetzt werden

Die linke Statusleiste ziehen Sie die neue Meldung, die rechte ziehen Sie den Schalter-Option (Erweiterte Einstellungen> Statusleiste).

Hinzugefügt Navigationsleiste Taste und unsichtbaren Tastenklicks / lang drücken das aktuelle Programm und die letzten Option (zwischen den beiden letzten Programmschalter) schalten

Hinzugefügt Navigationsleiste Taste und unsichtbaren Tastenklicks / lang drücken, um WiFi, mobile Datenschalter, Option Sprachmodus


Erneut die Navigationsleiste Höhenverstellung, Schaltflächensymbole mit Höhenänderungen ändern. Klicken Sie auf das Dropdown-Benachrichtigungsleiste Return-Taste Collapse

. Verknüpfung klicken / langer Tastendruck (einschließlich der Schaltfläche, unsichtbare Schaltfläche, wird der Bildschirm Assistent, etc.), um die benutzerdefinierte Programm zu öffnen

. Registriert der Statusleiste wird zum zweiten Mal, Tag der Woche, und Verfeinerung Show (morgens, abends, mitternacht, chenshi etc.)

. In die Liste der Animationen hinzufügen (Magie Spaß-Animation) (Erweiterte Einstellungen> Weitere Einstellungen)

. Schließen Sie sich der Signalleiste links / Wohnrecht Options / Hide



. Verbinden Sie das Navigationsaufgabe Sie auf benutzerdefinierte Funktionen lang drücken Sie. Treten Sie der Navigationsleiste Schaltfläche, unsichtbare Schaltfläche, um die Taste Bildschirm Assistent die benutzerdefinierte Programmfunktion starten



. Registriert dpi Schaltereinstellung. Alternativ 480 (Standard), 440.420.400.380.360 ist dpi kleiner, je größer das Sichtfeld.

Dpi-Bildschirm ist in einem kleinen und zarten Gefühl Reiniger angezeigt ^ _ ^

Wenn kleine dpi, schaltet schnell Pull-Down-Tasten-Layout automatisch auf 5 Linie.

Spezifische Wirkungen wir alle erleben!



. Registriert wifi Kennwort ein, um die Funktion zu sehen (Erweiterte Einstellungen> Kangvip Informationen)

. Treten Sie der Navigationsleiste Schaltfläche, unsichtbare Schaltfläche, um die Taste Bildschirm Assistent die benutzerdefinierte Programmfunktion starten

. Treten Sie der Navigationsaufgabe durch eine lange Sie auf zu der Individualfunktionen wählen



. Verbinden Sie den Anruf automatisch mit der Aufnahme, und entfernen Sie die Aufnahme Ton, können Sie Anrufaufzeichnung Enden setzen, wird die Aufnahme nicht eine Meldung angezeigt

. Anrufe verbinden, Flash-Funktion können Sie den Flash-Frequenz einzustellen

Der Kernel unterstützt init.d-Skript, und verfügt über integrierte Root-Rechte

Statusleiste Zeit Option kann zentriert werden, die links und rechts der Wohnstätte und versteckt.

. Registriert Die Statusleiste zeigt die Anzahl der Icon-Set

. Verbinden Sie Schutzbrillen verfügen, können Sie aus der Dropdown-Shortcut-Taste zu starten, oder drücken Sie die entsprechende Taste, um die Definition zu starten

. Treten Sie der Lunar Lock Screen-Display (in Erweiterte Einstellungen> Sperre Bildschirm Einstellungen ein / aus)

Nach dem Hinzufügen der Sperre Bildschirm hellen Bildschirm, doppelklicken Sie auf die Taschenlampenfunktion zu öffnen. (In Erweiterte Einstellungen> Sperre Bildschirm Einstellungen ein / aus)

. Verbinden Sie Desktop-Wetterkalenderanzeige

. Verbinden Sie die Aktion gesetzt zu sinken, wird standardmäßig der Dropdown-Benachrichtigungsleiste



Die Navigationsleiste Tasten, um den Sperrbildschirm hinzugefügt, können Sie die Höhe und vollständig verborgen einzustellen.

Home-Taste, Zurück-Taste, Menü-Taste, versteckte Tasten, Lock Screen-Taste lange drücken Funktionsauswahl

Sie haben folgende Möglichkeiten:

Flashlight | Kontextmenü | Screenshots | Locker | Fahrwerksprogramm | Erweiterte Einstellungen | Stimme Assistent |

Beenden Sie das aktuelle Programm | Goggle | Return-Taste | Home-Taste | Menütasten | mehr Volumen | Lautstärke | Ändern des aktuellen Programm und die jüngste Programm |

| Helligkeitseinstellung | Wechsel WiFi | Mobile Data | Tonmuster | Bildschirm-Aufnahme | optionales Programm, etc ...



Lock Screen-Taste, wenn Sie die Menü-Taste Anzeige automatisch zu verstecken brauchen,



Doppelklicken Sie auf die Statusleiste Aktion:

Es gibt die folgenden Optionen:

Flashlight | Kontextmenü | Screenshots | Locker | Fahrwerksprogramm | Erweiterte Einstellungen | Stimme Assistent |

Beenden Sie das aktuelle Programm | Goggle | Return-Taste | Home-Taste | Menütasten | mehr Volumen | Lautstärke | Ändern des aktuellen Programm und die jüngste Programm |

| Helligkeitseinstellung | Wechsel WiFi | Mobile Data | Tonmuster | Bildschirm-Aufnahme | optionales Programm, etc ...



. Batterie-Icon-Set, mit den folgenden Optionen:

Standard

Den Prozentsatz der nicht mehr anzeigen

Nur Prozent

Prozentsymbol und ausblenden

Batterie Symbol Linie
Batterie Symbol Linie und Por+



Die Statusleiste zeigt Echtzeit-Netzwerkverkehr, mit folgenden Optionen:

Verstecken

Einzel-zeiliges Display

Zeigt auch, Upload / Download-Datenverkehr

Ändern Sie das Wiederaufleben Bildschirm Assistent (siehe die spezifischen Auswirkungen der Zeichnungen):

Alle Tasten sind lang drücken Aktion folgende Optionen:

Flashlight | Kontextmenü | Screenshots | Locker | Fahrwerksprogramm | Erweiterte Einstellungen | Stimme Assistent |

Beenden Sie das aktuelle Programm | Goggle | Return-Taste | Home-Taste | Menütasten | mehr Volumen | Lautstärke | Ändern des aktuellen Programm und die jüngste Programm |

| Helligkeitseinstellung | Wechsel WiFi | Mobile Data | Tonmuster | Bildschirm-Aufnahme | optional Programm | etc ...

Erhöhen Bildschirm Assistenten-Funktion zu minimieren (durch Drücken der Umsetzung), Filme schauen oder Spiele spielen kann als kleiner Punkt angezeigt

Speicherposition Bildschirm Assistent, konsistente nach dem Schließen (auch den Fall nach dem Neustart des Telefons) und einer geschlossenen Position, bevor wieder zu öffnen

Registriert ZTE Screenshots (durch Drücken der Umsetzung), wenn Aufnahmen direkt Matten, Graffiti etc.

Neustartoptionen Registriert schnellen Neustart | Recovery Mode | Fastboot-Modus.


Die Benachrichtigungsleiste hinzugefügt unsichtbare Schaltfläche:

Sie können Links / Mitte / Wohnrecht zu wählen.

Tippen Sie auf / langer Tastendruck haben Sie folgende Möglichkeiten:

Flashlight | Kontextmenü | Screenshots | Locker | Fahrwerksprogramm | Erweiterte Einstellungen | Stimme Assistent |

Beenden Sie das aktuelle Programm | Goggle | Return-Taste | Home-Taste | Menütasten | mehr Volumen | Lautstärke | Ändern des aktuellen Programm und die jüngste Programm |

| Helligkeitseinstellung | Wechsel WiFi | Mobile Data | Tonmuster | Bildschirm-Aufnahme | optional Programm | etc ...


. Registriert Betreiber, um die Anzeigeeinstellungen anzupassen.


Hinzugefügt Zuge Volumen Option Tasten Leiser-Taste, wenn die Sperre Bildschirm wird durch die Schnappschuss-Kamera belegt ist, so dass nur die Volumenvergrößerung kann den Bildschirm zu aktivieren.

. Begleiten Sie On / Off Option Mute ein und aus Google-Services-Optionen (Erweiterte Einstellungen> Weitere Einstellungen

Beispiele im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-22-21-36-59.png
    Screenshot_2015-11-22-21-36-59.png
    32,9 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2015-11-22-21-35-01.png
    Screenshot_2015-11-22-21-35-01.png
    32,3 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_2015-11-22-21-35-12.png
    Screenshot_2015-11-22-21-35-12.png
    78,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll nach dem rom flash den Patch flashen. Aber wo finde ich diesen Patch?
Edit :nach download war die Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand die update zip also den Patch einzeln hoch laden? Immer wenn ich die rom downloade wir die rom mit 846,55 mb runter geladen und die Patch zip mit mal 500 ...oder 170 ...mb das kann ja aber nicht sein, da der Patch nur 5 mb oder so ähnlich gross ist. Hab schon alles mögliche versucht, aber wenn mega versucht sie Datei auf mein Gerät zu laden passiert immer der selbe mist. Danke schon mal vorab.
 
@deviceX Bitte.
 

Anhänge

  • Patch_MT7_354.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Vielen Dank dir! Jetzt habe ich festgestellt, dass die rom aber auch nicht in den MB zahlen stimmt. Müsste eigentlich irgendwas mit 845 ...und ein paar zerquetschen sein. Kannst du mir die auch noch mal bereit stellen? Sorry...
 
Muss 845,47 MB sein. Lade es morgen noch mal woanders hoch und gebe dir den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ja genau der Wert wird auch auf mega angezeigt, aber auf dem Gerät eben nicht... Der es Explorer ist da eigentlich ein guter begleiter, aber irgendwie müssen sich beim laden auf das Gerät die beiden zips mischen. Seltsam... Danke dir noch mal und gute Nacht
 
Ich bin scheinbar zu doof, das ROM zu installieren. Habe keinen Windows PC, daher alles via Mac Terminal.

- Bootloader unlocked wie im ersten Post installiert
- TWRP installiert
- Factory Reset via TWRP Wipe
- das MT7-TL10 B354 Kangvip.zip mit inkludierter MT7-TL10 B354 Kangvip.zip sowie Patch_MT7_354.zip via adb push in den ordner sd-ext kopiert

Dann über TWRP Install das Gesamt zip zum Installieren ausgewählt und "Error Flashing zip" bekommen.

Das gleiche Problem wenn ich die ROM zip sowie die Patch zip separat installieren will.

Was mache ich falsch? Habe leider noch keine SD Karte, daher via internen Speicher. Muss ich da einen anderen Ordner verwenden?

Wäre Klasse, wenn Ihr mir hier kur helfen könntet bitte.

UPDATE: Habe Download zip dekomprimiert und ROM zip sowie Patch zip via adb sideload installiert. Phone hängt jetzt beim Huawei Logo beim ersten booten - normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nm2 Schwer zu sagen, da ich kein Mac verwende. Kann aber sein das beim laden von Mega ein Fehler(Rom nicht komplett) auf getreten ist. Lade es noch mal von meinem Link aus Post #52.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
119
Aufrufe
21.434
skorpi58
skorpi58
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.162
nekromantik
nekromantik
fooox1
  • fooox1
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
14.378
wolfsstolz
W
Zurück
Oben Unten