[ROM][4.4.4][ Omni ROM | Ascend P6 | Stable ][09/11/2014]

Profit?
 
endergebnis, dein ziel erreicht:D
 
Würdest du die aktuelle omni als Alltagstauglich bezeichnen und findest du das p6 ist etwas schnellerer geworden?
 
auf jeden fall, da jetzt auch alles geht ist sie perfekt! 100% alltagstauglich!
 
  • Danke
Reaktionen: traum96
Nicht wipen, flashen, profit!

Die orginalen kann man nur mit Stock Recovery (per DLOAD) flashen! Also der Beschreibung im TWRP Thema folgen!
 
  • Danke
Reaktionen: amnesia106
Gut, heute abend wird geflasht =D
 
jagwar schrieb:
Nicht wipen, flashen, profit!

Die orginalen kann man nur mit Stock Recovery (per DLOAD) flashen! Also der Beschreibung im TWRP Thema folgen!

ich bin sehr oft zwischen jb und kitkat gewechselt auf die art, das einzige was ich mal geflasht hatte war die b118cn firmware, und das ist schon ein bisschen her;)
ich bin von hyd52rom v7 zu omni gewechselt ohne probleme. also nix mit flashen nötig;)
 
Du bist per Zip flashen in TWRP von original JB auf original KK hin- und hergewechselt?

Laut xda kann man die Originalen nur per dload flashen.

Das von Hyd auf Omni geht ist klar, sind ja nicht Huawei signierte FWs und beide auf 4.4.2 basierend.
 
ich denke mit huawei roms waren die hyd52's unso gemeint, die kann man immer flashen ohne grossen aufwand mit firmware flashen zudem man nicht immer seinsn internen speicher formatiert.
 
@ Dr Rammel welche Wetter App ist das in deinem Video zur Omni Rom?

Dort ist eine Anzeige über den RAM und wie voll die SD Karte ist.
 
die app heisst transparent weather widget, dort kann man das widget dann anpassen:)

@_heisenberg du könntest den thread titel von "beta" auf "stable" umändern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht die omni und die gapps auch per dload zum aufspielen hab bereits kk beta drauf
 
nein, du musst twrp für kitkat installieren, dann wipen und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bekomm twrp net drauf.. keine ahnung, es will einfach nicht in den fastboot mode..-.-
 
hast du usb debugging an? hast du in dem fastboot /adb ordner alles drin? hast du das handy als hi suite verbunden? hast du auf dem ordner wo die adb sachen drin sind, Shift+rechtsklick getrückt und dann auf "hier eingabeaufforderung öffnen gedrückt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, alles so gemacht, es geht dann aus, bleibt aber beim HUAWEI ASCEND logo hängen...

Ohwei, es ist dann im Fastboot! xD das muss man erstmal wissen xD wie komm ich jetzt ins twrp
 
jap und dann kannst du die recovery flashen.
danach fastboot reboot.
 
waiting for device... weiter gehts nicht.
geht.
adb reboot recovery <- so kommt man rein...

ES LÄUFT xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft an sich nicht schlecht, finde aber das der launcher sehr laggy ist und ruckelt. Das kommt wahrscheinlich wie bei den original roms, vom dem mitziehendem Hintergrundbild. Aber vielleicht wird das ja noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.877
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.571
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.277
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten