[ROM][4.4.4][ Omni ROM | Ascend P6 | Stable ][09/11/2014]

Hi.

Seit gestern habe ich ein P6.
Erst update auf B125, dann gestern nach einiger Zeit des lesens auf die KKbeta, hat einwandfrei funktioniert.

Aber ich bekomme TWRP einfach nicht zum laufen.
PC ist Windows XP:
- fastboot.zip heruntergeladen
- extrahiert
- cmd gestartet zu fastboot Ordner gewechselt (ist doch dasselbe wie mit shift+r, oder?)
-USB-Debug Modus am Handy angestellt
- angeschlossen

- in der Eingabeaufforderung gibt er mir die Fehlermeldung zurück, dass der Befehl nicht gefunden wird.


1. Muss ich Treiber installieren?
2. Welche?
3. In welchem Modus muss das P6 verbunden werden? (zwei Seiten vorher steht HiSuite - ist das richtig?)
4. Und eigentlich: kann ich das auch unter Linux machen? Der Windows XP Rechner ist nur so eine Notlösung, eigentlich läuft bei mir alles unter Fedora20.

DANKE für eure Hilfe
 
Welchen Befehl findet er nicht. Du musst die twrp ZIP auch in dem ordner von fastboot haben, sonst flasht er nichts...

----
Btw. Die Akkulaufzeit von der Rom ist ja grandios. Seit 6 Uhr an, hier und da whatsapp und email, und immer noch 80% die b125 warum um diese Uhrzeit schon bei ~65%.
 
Ich hatte einfach die Treiber nicht installiert. Habe das nun nachgeholt und twrp geflasht.
Per adb reboot recovery in twrp und nach Anleitung flashe ich gerade. Jetzt nur noch minimal pa gapps und dann ist es fertig ;)

Danke dennoch

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Wo kann ich in dieser rom die Quick Settings Tiles bearbeiten (also mehr als nur Reihenfolge ;) z.B. bestimmte Kacheln entfernen, andere dazu).

Wie kann ich die Google-Suchleiste dauerhaft ausblenden?

Kann ich alle Icons größer machen (meine letzt 4.4 customrom auf 'nem SGS (glaube war cm oder carbon) konnte das, geht das mit Omni auch?
 
ich habe im XDA Developer gelesen das mit Photosphere auch die Videoaufnahme funktionieren soll! Kann das jemand bestätigen? Desweiteren ist mir vorhin aufgefallen, dass GPS bei der ROM nicht funktioniert
 
funktioniert mit ner app, bei xda steht genaues.
ist bei euch beim flashen der kitkat beta der interne speicher formattiert worden?
 
Also GPS funktioniert bei mir einwandfrei...
 
neues update! multiwindow ist da!!:)
 
Wie gehtn das mit dem multiwindow. Hab die neue mal geflasht.
 
ich glaube du musst die "recent apps",bar öffnen und dann lange auf die app gedrückt haltrn und dann kannst glaub multiwindow auswählen.
 
Hast recht, das geht leider nicht mit omniswitch
 
Seit gestern gibt es ein neues uldate von der rom wo auch videoaufnahme funktionieren soll, ist be mir jedoch nicht der Fall. Geht das nur mit einer bestimmten app? Des weiteren muss
Ich feststellen das das p6 mit der Rom sejr warm wird, habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Ich habe schon mit den verschiedensten Beschreibungen aus unterschiedl Blogs versucht die b014 zum laufen zu bekommen. Kann mal einer die downloadlinks mit den neuesten Versionen und Treibern zusammenfassen und posten und eine kompl Anleitung machen.
In unterschiedl Beschreibungen unterschiedl Versionen Twrp/du....USW.
Ich hab echt den überblick verloren und es klappt NICHT.

Danke
 
hi, ist es möglich die EMUI über diese rom zu legen?
 
Dies wird hier oft gefragt, die Antwort ist:
Einzelne Huawei-Apps wirst Du vielleicht benutzen können, Emui komplett wird nicht gehen.



Gruß
MArkus
 
ich meine eigentlich nur den launcher,weil dieser mir gefällt und ich mich nicht wirklich mit der stock oberfläche der omni rom anfreunden kann
 
versuch mal den miui launcher aus dem play store, ist ungefähr dasselbe:)
 
Geht, kann vllt eine Flashbare .zip machen wenn ich zu Hause bin ;)
 
das wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die .zip (Aber Achtung, ich habe sie selber **nicht** getestet, da ich CM 10.1 drauf habe, also vorher lieber mal ein Backup machen, ich entziehe mich nämlich der vollen Verantwortung, für den Fall dass etwas kaputt geht etc.)

bit.ly/1ff2u8T
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir,aber soweit war ich bereits auch :biggrin:
möchte aber gerne auch die themes benutzen, hast du dafür auch eine lösung?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.886
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.591
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.321
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten