[ROM][4.4.4][ Omni ROM | Ascend P6 | Stable ][09/11/2014]

Also ich habe diese File einfach einfach mal 1:1 von XDA geklaut, sie stammt von einer ROM, bei der die Theme-Engine nicht vorhanden ist, aber die aus EMUI basiert. Ich habe keine Ahnung ob die auch bei OMNI funzt, da die ja bekanntlich AOSP basiert ist, deshalb mal lieber Backup machen :D

XDA-Thread zur ROM: [ROM][KK][P6-U06]LightningKat RC02.1 16-02-14 Stable & Fast version - xda-developers

Download: hwp6-U06-4.4.2-LightningKat_ThemeActivator.zip | hwp6-U06-4.4.2-LightningKat_ThemeActivator.zip | by m!k3 for Ascend P6
 
Werds gleich mal ausprobieren, einfach per twrp flashen?

Danke für deine bemühungen schonmal :)
 
Ja, aber wie gesagt, lieber backup + keine garantie ^^

@jam1 Wäre nett wenn du ein Ergbnis posten könntest, da es mich und vllt auch andere User interssieren würde, ob es geklappt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Klappt leider nicht,ich werd heute abend aber mal ein bisschen rumprobieren
 
Was passiert denn? Also bootet es nicht mehr, etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch bootet alles, aber die themes werden nicht übernommen und man hat plötzlich zwei navigationbars, einmal die der omni rom und die ausblendbare der emui oberfläche.
 
habe jetzt mal LightningKat V1.02 28-04-14 Test version geflashtund darüber theme activator. Nun hab ich die EMUI oberfläche zurück, irgendwie änderen sich zwar nach jedem neustart die implementierten themes auf die vorinstallierten zurück, aber ich hoffe, dass lässt sich irgendwie ändern. Habe auch das gefühl, dass die lightningKat rom smoother läuft und ich auch höhere anTuTu benchmark ergebnisse einfahre, obwohl man daran eigentlich nichts messen sollte.

Werde mal die rom 1-2 Tage testen und dann mal schauen, ob sie erstmal installiert bleibt.

Interessantes hab ich ebenfalls gestern bei den xdadevelopers gefunden und zwar lässt sich auf´s P6 LeWa-OS V5.1 flashen [ROM] LeWa OS 5.1 for P6 - xda-developers
 
Werde dann vllt mal einen thread zu Lightning Kat und zu LeWa OS erstellen, wenn mir keiner zu vor kommt
 
jam1 schrieb:
habe jetzt mal LightningKat V1.02 28-04-14 Test version geflashtund darüber theme activator. Nun hab ich die EMUI oberfläche zurück, irgendwie änderen sich zwar nach jedem neustart die implementierten themes auf die vorinstallierten zurück, aber ich hoffe, dass lässt sich irgendwie ändern. Habe auch das gefühl, dass die lightningKat rom smoother läuft und ich auch höhere anTuTu benchmark ergebnisse einfahre, obwohl man daran eigentlich nichts messen sollte.

Werde mal die rom 1-2 Tage testen und dann mal schauen, ob sie erstmal installiert bleibt.

Interessantes hab ich ebenfalls gestern bei den xdadevelopers gefunden und zwar lässt sich auf´s P6 LeWa-OS V5.1 flashen [ROM] LeWa OS 5.1 for P6 - xda-developers

hast du xposed drauf?
 
nein, warum?
 
Es ist ja vor 2 tagen ein neues update für die omnirom gekommen? der Entwickler empfielt einen clean install. hat das update jemand schon ohne geflasht und probleme ?
 
heute morgen geflasht, nachdem die lightningkat rom erst mehrmals eingefroren ist und dann neugestartet hat.

Bis jetzt läuft das update der omnirom gut. akku scheint gut zu laufen und bis jetzt läuft eigentlich alles, außer der vorinstallierte apollo player, den ich kurzerhand mit play music ausgetauscht habe.
 
hast du einen clean install gemacht ?
 
jaa, wäre das beste.
 
geht auch mit dirty flash ohne probleme.
 
Nachdem update von heute ist es zur Zeit die beste Rom für das p6...

Cm wäre mir lieber aber ist ja erstmal ein anfang
 
Würde ich so unterschreiben.
Akku hält bei der rom sehr gut und das komplette system ist auch sehr smooth.
Was mir aufgefallen ist, dass manchmal beim video abspielen auf Facebook, der player etwas stockt, aber das könnte auch an der App selbst liegen. Sound über Kopfhörer ist laut und clean.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-02-12-03-14.png
    Screenshot_2014-05-02-12-03-14.png
    19,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, das es für das p6 nun auch custom technisch Alternativen gibt. :)
 
Ist in die rom auch die app der Berechtigung integriert worden, kann mir das jemand beantworten?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.890
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.612
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.367
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten