[ROM][4.4.4][ Omni ROM | Ascend P6 | Stable ][09/11/2014]

Du meinst SuperSu? Ja ist installiert.
 
Nein ich meinte die Berechtigungen für Internet-Zugriff usw. Finde ich nämlich besser als externe wie Lbe, da diese direkt während des Bootvorgangs geladen wird.
 
Ich antworte mir mal selbst. Nach einem Video hat omni eine eigene Berechtigungs Firewall
 
Hast du einen Link zu diesem Video?
 
Wisst ihr wie man die Rotation im lockscreen abschaltet?
 
Einfach Bildschirmrotation ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rotiert der screen gar nicht...das soll die Lösung sein?
 
Installiere mal Xposed und GravityBox vllt kann man es damit ausschalten. Allerdings bin ich beim durchforsten der Optionen auf den Punkt "Bildschirmübertragung" gekommen. Weiß jemand was genau das ist und wie es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normanharz schrieb:
Wisst ihr wie man die Rotation im lockscreen abschaltet?

geh auf einstellungen, display, rotation und dann kannst du die lockscreen rotation einstellen:)
 
(sorry für doppelpost, konnte sonst das bild nicht anhängen^^)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399241230098.jpg
    uploadfromtaptalk1399241230098.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 279
ja genau das, hatte falschen link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das Video war es ;)
 
Bevor ich mir nun den Stress mit dem ganzen gedownloade, und installieren mache..ein paar fragen, vielleicht nimmt sich ja jemand die 2 min und beantwortet sie. :)

1. Wie sieht es mit dem Akku Verbrauch aus?
2. Wie "flüssig" läuft die Rom?
3. Bisherige unerwartete Abstürze?
4. Weiterhin so heiß laufende CPU?
5. Farb-Temperatur des Displays weiterhin einstellbar?
6. Kann ich diese Rom auch von dem offiziellen Update (4.4.2) aus China installieren? Oder muss ich nun zwingend wieder zur Beta wechseln?
7. Wie roote ich unter 4.4.2? Hab schon bisschen probiert, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. (Jemand eventuell einen Link?)

Danke im voraus, Gruß Speea

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
akkuverbrauch, mit normaler nutzung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399320509695.jpg
    uploadfromtaptalk1399320509695.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Speea
Speea schrieb:
Bevor ich mir nun den Stress mit dem ganzen gedownloade, und installieren mache..ein paar fragen, vielleicht nimmt sich ja jemand die 2 min und beantwortet sie. :)

1. Wie sieht es mit dem Akku Verbrauch aus?
2. Wie "flüssig" läuft die Rom?
3. Bisherige unerwartete Abstürze?
4. Weiterhin so heiß laufende CPU?
5. Farb-Temperatur des Displays weiterhin einstellbar?
6. Kann ich diese Rom auch von dem offiziellen Update (4.4.2) aus China installieren? Oder muss ich nun zwingend wieder zur Beta wechseln?
7. Wie roote ich unter 4.4.2? Hab schon bisschen probiert, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. (Jemand eventuell einen Link?)

Danke im voraus, Gruß Speea

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

1. Akku Verbrau würde ich als gut bezeichnen,hat mir heute nacht 6% akku bei eingeschalteten WLAN gezogen.
2. Sehr flüssig,kann keine ruckler oder sonstiges erkennen.
3. Nein,außer das der apollo player BEI MIR nicht lief und mit dem google stock player ersetzt wurde.
4. Kommt drauf an,wie sehr du dein P6 beanspruchst,bei mir bleibts kühl.
5. Nein
6. Ja
7. Über adb fastboot und twrp 2.7.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Hey ho, habe nun Zeit, und mein P6 erfolgreich gerootet, jedoch nicht mit twrp.
Kann ich diese Rom auch über das stock recovery installieren, oder ist twrp zwingend erforderlich?

Gruß Speea

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
TWRP ist erforderlich. am besten die 2.0.7.7 oder ewie die heisst, ist perfekt auf omni abgestimmt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Mh....dann mal wieder ran an die Arbeit, war gerade noch so froh die Kiste überhaupt mal gerootet bekommen zu haben. Habe nun 7 verschiedene Programme durch, und jetzt 'n Chinesisches Dingen installieren, hab zwar kein Wort verstanden, aber Xposed, u. GravityBox funzen nun, ist also gerootet.

Na dann, melde ich mich bald zurück, kann mir jemand einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht liefern? Das wäre Nett :/ Bin bei Roms sehr wählerich, genau so bei Handys, aber ich denke das sind wir alle, sonst hätten wir nicht einen solche Exoten :D

Gruß Speea
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.889
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.609
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.362
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten