[OS][4.1.2, CM 10.0-based] endora S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Nutzer des Messenger:

Messenger 1.3.0 ist mittlerweile verfügbar.
Dieser enthält seit der letzten Version, die in endora S eingebunden ist, folgende Änderungen:

- Chorus.im entfernt
- Online-Oberfläche meines Messenger Atom eingefügt
- Neues Menü-Design
- Neue Farbe für die Schriften im Menü
- Neues Logo
- Neues ConnectMe-Logo eingebunden

Messenger 1.3.0 ist ab sofort unter http://connectme.bugs3.com/messenger.apk verfügbar!
 
Ich stecke nun alle meine verfügbare Zeit (die leider mittlerweile ziemlich knapp bemessen ist) in die Entwicklung einer neuen Custom-ROM => endora UX.

Angaben:
- Basiert auf Android 4.2.2
- Wird wahrscheinlich komplett ohne GApps ausgeliefert
- Vollständiger Ersatz der GApps durch endora-Apps und andere (fast alle von mir)
- Einsatz meines Launchers endora Home
- Höchstwahrscheinlich CM10.1-Basis
- So flüssig wie CM10 by Kra1o5

Weitere Angaben folgen bald. Ich werde einen neuen Thread eröffnen, sobald sie fertig ist.

Ziel: Die beste Google-freie Custom-ROM überhaupt (für das Y300) erschaffen. Sie sollte auch auf dem G510 laufen!


Ich habe mittlerweile die Entwicklung aller Versionen von endora bis auf die neue endora UX eingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.164
tardis
tardis
F
  • Florent1510
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
28.142
Florent1510
F
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
2 3
Antworten
52
Aufrufe
34.832
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten