[OS][4.1.2] CyanogenMod 10.0 by Kra1o5

  • 223 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.1.2] CyanogenMod 10.0 by Kra1o5 im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
B

Bowfinger

Stammgast
Diese ROM hat definitiv Hardwaresupport für die GPU und ist meines wissens die letzte.
Alle späteren CM-Versionen > Android 4.2.x haben diesen Support nicht mehr.

Die entsprechenden Treiber/Libraries sind nur als Binary verfügbar und mit späteren Android Versionen nicht kompatibel.
 
Android 5.0

Android 5.0

Stammgast
fritze75 schrieb:
Sicher? Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Treiber nur bis 4.1.X verfügbar sind...
Ja ganz sicher.
Der letzte offizielle Support geht bis Android 4.2.2
 
S

Stullexy

Ambitioniertes Mitglied
Leute ich bin jetzt auf ein saugünstiges (77€ bei Medimax seit 1.10.) Samsung Galaxy S3 mini umgestiegen was doch einiges mehr an Hardwarepower hat. wenn ich mir überlege dass das Y300 100 vorheriges Jahr gekostet hat ist das schon nen krasser Unterschied. Also wer den Thread hier weiter pflegen möchte .... nur zu. :) Ich bin hier raus erstmal ne passende CM für mein neues Handy finden. :D Gruß Stulle