[OS] G510 Daytona-Port / TouchZ 1.4.1

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] G510 Daytona-Port / TouchZ 1.4.1 im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Compmander

Neues Mitglied
Sid13 schrieb:
Hi Compmander, kannste mal Bescheid geben obs geklappt hat...bei mir hat's nicht gefunzt, aber vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht...

MFG Sid
Tut mir leid, dass es so lange gedauer hat, aber leider hab ich es bis dato auch nicht hinbekommen.
Ich habe festgestellt, dass zwar die Übertragung zum Telefon möglich ist, aber in die andere Richtung funktioniert es nicht.
Da ich Android- und Romtechnisch noch nicht so drauf bin weiß ich leider nicht wo ich den Fehler suchen bzw. beheben könnte. :(
 
shakrazam

shakrazam

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollt mal fragen, ob ich zusätliche files löschen sollte/kann, wenn ich die home.akp durch nova ersetze?
Außerdem möchte ich swift key und mx video und power amp benutzen. Alles Vollversionen - wie könnte ich sir ins zip einbauen und was könnte ich dann getrost löschen?

Ich bin von FYM umgestiegen auf diese ROM (Daytona). Ich finde dieses ROM sehr gut. Möchte mich ans Basteln machen.
Ein paar Fragen: Zeigt mir TB Pro wirklich alle Anwendungen an?
Möchte den gesamten Launcher löschen und Nova ins ROM. Ich habe bei FYM das schon gemacht, allerdings war FYM dann etwas buggy. So sehr buggy, dass ich denke, es funzt halt nicht, wenn man nur die home.akp austauscht. Ich weiß es aber halt nicht.

Hab jetzt mit TB folgende eingefroren: Album 2.1.A.34 - AnReboot - Chinesische Xperia Tastatur - com.sony.walkman wmsetup 2.4 UND 3.4 - Face Unlock - Alle FB dateien -
Kann jemand mir sagen, wie ich das ROM neu "basteln" kann? Möchte alle FB und Sony dateien weg haben. Face Unlocker brauche ich auch nicht. Allein TB zu benutzen und zu deinstallieren kommt mir als Mittel falsch vor?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
squarius

squarius

Neues Mitglied
Was ist denn an FreeYourMind buggy? Ich habe selbst keine Probleme damit. Kannst du ein paar Dinge sagen die Dir Probleme bereitet haben? Danke

EDIT: Hab die Beschreibung Deiner Probleme mit FYM gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Gast
Der Entwickler der Port-Basis hat seine Arbeit an dieser OS-Version gestern, also am 24. Sept. 2013 eingestellt.
 
patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

ich weiß das diese Rom schon etwas älter ist, aber ich habe das Y300 jetzt für meine Mutter geholt, und wollte eine einfache schlichte Rom darauf, die auch für Android Anfänger taugt. Nachdem ich fast alle Roms die es für das Y300 gibt :scared: durchprobiert habe (ja wirklich fast alle von HTC-Mania und von hier), bin ich auf dieser Hängengeblieben. Die Rom an sich läuft hervorragend, nur habe ich das Problem das die Notification-Menü taste unten keine Funktion hat. Habe die Rom mit CWM installiert. Kann der Fehler damit zusammenhängen, weil in der Anleitung steht mit TWRP flashen ? Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.

Patty
 
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Gast
Welches Minibetriebssystem Du zum Einspielen der update.zip mit dem Hauptbetriebssystem nutzt, ändert doch nichts am Inhalt dieser Datei. Doch solltest Du wirklich deswegen bedenken haben, startest Du eben einfach neu. Vergiss nicht, zuvor die aktuelle Build von Huawei zu flashen, damit der Unterbau Deines OS auch aktuell ist. ;)
 
patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir email.filtering.
Habe die Rom noch einmal überinstalliert, vorher Wipe cache, und wipe davlik gemacht,
aber das Menü erscheint trotzdem nicht auf der Taste. Muss man halt zur Not so damit leben :unsure:
 
E

email.filtering

Gast
Nur der Vollständigkeit halber weise ich neuerlich darauf hin:
email.filtering schrieb:
Der Entwickler der Port-Basis hat seine Arbeit an dieser OS-Version gestern, also am 24. Sept. 2013 eingestellt.
Ach ja, und der Porter der Basis-OS ist mittlerweile ja nicht mehr User dieses Forums, kann also keinen Support mehr leisten. Daher schließe ich diesen Thread hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.