[OS] LeWa OS

Über die PN Version. V13.06.07 aktuell

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Zelda1980 schrieb:
Über die PN Version. V13.06.07 aktuell

Gesendet von meinem HUAWEI U8833 mit der Android-Hilfe.de App

was soll das für ein Update sein lewa_sina_3.5.1.apk 12,16 MB?
 
ich habe wiedermal, wie auch bei anderen ROM's, den S4 Launcher mit transparentem Wetter drauf, gefällt mir halt sehr gut und geht auch flüssig, etwas mehr Speicher aber damit kann ich leben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-16-13-18-35.png
    Screenshot_2013-06-16-13-18-35.png
    162,7 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Henry2o1o schrieb:
was soll das für ein Update sein lewa_sina_3.5.1.apk 12,16 MB?

Das kein Update !
Das ist ein app wie facebook und twitter in china nutzen sie sina ;)
Das share wo du geklickt hast um das file lewa-sina.... geladen hast. Das share ist wie bei facebook das teilen.

greetz andy
 
Mir fällt grade auf das die pn version 161mb und die aus start post hat 181mb.
Das erklärt warum keiner die probleme mit automatischer helligkeits schwankungen und dem vibrieren. Werde auch gleich mal die PN version aufspielen vieleicht ist das die lösung.

greetz andy
 

Anhänge

  • IMG_20130616_142447.JPG
    IMG_20130616_142447.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 292
stimmt das LeWa OS wurde modifiziert, habe die Ordner mal verglichen
 
Und welche ist neuer bzw. sollte man nehmen?

Weiß einer wie ich den LeWa eigenen Messenger deinstallieren kann?
 
Ich habe die Links wieder "frei" gegeben. Nachdem ich seit gestern Abend ca. 300 E-Mails aus aller Welt, mit der bitte um Freigabe, erhalten habe. Wäre dies nicht fair gewesen. Da ich nicht weis in welchen Foren die Roms noch verlinkt wurden.
Es wird hier, in diesem Forum, aber keinerlei Hilfestellung von meiner Seite mehr erfolgen. Auch wenn die Sperre nur temporal ist, sehe ich es nicht ein mich weiterhin hier mit unverschämten Anfängern herum zu ärgern, welche noch zu bequem sind aufgrund einer Hilfestellungen sich 3-4 Postings durchzulesen.

Und ja, ich hatte eine neue Version des Roms hochgeladen, was ich auch geschrieben hatte. Aber wie gesagt, man müsste auch Lesen was ich schreibe. Und die Änderungen haben nix mit dem erwähnten Fehler zu tun. Denn ich habe aktuell, genau diese Version auf meinem Phone und bisher keinerlei dieser Fehler festgestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13, rilerale, frankie12 und eine weitere Person
Ich werde mich auch mal in diese Diskussion einklinken, da es die erste auf deutschem Boden zu sein scheint:

Ich habe mir vor 8 Wochen ein ZTE V889S (aka Blade C) aus China kommen lassen und gleich mit dem Lewa OS versehen, da es dafür keine anderen Customs gab. Daher habe ich schon einen längeren Live-Test hinter mir und bin immer noch hellauf begeistert.

Den größten Fehler habe ich beim hausinternen MP3-Spieler, der nach dem Aufruf gleich abstürzt. Das Mai-Update hat diesen Fehler nicht behoben.
Dafür funzt nun der interne Internetbrowser.

Probleme habe ich immer noch beim E-Mail-Empfang, sofern er nicht über W-Lan läuft.

Der Updater scheint übrigens hervorragend zu funzen, da ich nachdem 2 Update ohne Verbesserung des MP3-Spieler-Problems noch mal manuell geflasht habe. Die Versionen liefen jedoch beide identisch.

Außerdem habe ich noch versucht den Lewa-Angry-Birds-Lockscreen ( Downloads - Lewa OS) zu implementieren, bin aber irgendwie gescheitert. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-). Wenn ich weitere Fehler finde, werden Sie hier gepostet!
 
beat_ranger schrieb:
Außerdem habe ich noch versucht den Lewa-Angry-Birds-Lockscreen ( Downloads - Lewa OS) zu implementieren, bin aber irgendwie gescheitert. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-). Wenn ich weitere Fehler finde, werden Sie hier gepostet!

moin,
probier mal den Ordner face mit demjenigem aus dem zip zu ersetzen. Vorher original Ordner sichern. Keine Gewähr auf irgendwelche Schäden !! ;)

Gerät: data/system/face/lockscreen/ "face", zumindest sind da die Daten des originalen.

Das Schlabboo
 
ich habe hier, hier und hier noch was gefunden.

bitte mal die Datei im Anhang mit Winrar öffnen und dann die größeren auch,
z.B. die Datei Lockscreen enthält den Ordner Face.

Die "Lewa-lockscreen_1280x720-PL_JDStar.pl.zip" ist z.B. eine Flashbare *.zip, die enthält den Ordner /system/media/lockscreen.zip, in der Lockscreen.zip ist der Ordner Face drin.

Vermutlich werden die *.lwt Dateien in einem bestimmten Ordner (Lewa/theme/...) gespeichert wo auch die vom Onlinedownload (deskwallpaper, Lockscreen, lockwallpaper, lwt und wallpaper) gespeichert sind.

Aber ich komme heute nicht mehr dazu um genaueres herauszufinden.
 

Anhänge

  • 2_AngryBirds.zip
    750,9 KB · Aufrufe: 156
  • Lewa-lockscreen_1280x720-PL_JDStar.pl.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Schlabboo schrieb:
moin,
probier mal den Ordner face mit demjenigem aus dem zip zu ersetzen.

Habe ich schon gemacht. Bei Lewa scheint der Lockscreen aber irgendwo in den Systemdateien versteckt zu sein. Ich habe die entsprechende Stelle noch nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Henry2o1o schrieb:
Vermutlich werden die *.lwt Dateien in einem bestimmten Ordner (Lewa/theme/...) gespeichert wo auch die vom Onlinedownload (deskwallpaper, Lockscreen, lockwallpaper, lwt und wallpaper) gespeichert sind.

Danke für die Links. Einen kannte ich in der Tat noch nicht.

Das Problem scheint wirklich zu sein, dass ich einfach nicht herausfinden kann, wo der Ordner face im System abgelegt ist. Da woe du ihn vermutest ist er zumindest bei mir nicht. Maschinelle und manuelle Suche waren bis jetzt erfolglos.
Sogar der Austausch des Ordner faces in der custom rom, brachte keine Veränderung nach Vollendung des Flahens.


Aber das ist ja nur ein Bonbon. Das Hauptaugenmerk sollte ja das Voranbringen des ganzen OS sein.
 
Henry2o1o schrieb:
Die "Lewa-lockscreen_1280x720-PL_JDStar.pl.zip" ist z.B. eine Flashbare...

Habe grade versuch diese zu flashen leider faild ....
habe schon gefühlte 10 mal alles abgesucht finde aber nirgens *.lwt
bin mal weiter suchen.

p.s: Das prob mit vibration und helligkeit ist in der ersten (PN version) nicht. Das komische verhalten tritt nur in der aus dem start post verlinkten version auf (mein gerät y300 von O2)

greetz andy
 
Wo der Ordner ist stand doch schon weiter oben

Gerät: data/system/face/lockscreen/ "face"

Bei mir ist er da.

Danach ein Wipe Cache und Dalvik.

Die lwt wirst du im System auch nicht finden da sie ja beim installieren entpackt wird.

Die einzigen lwt's die du findest sind die gedownloadeten vom Themeninstaller im Ordner Lewa sdcard0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tages zusammen,

wie Ihr wisst ist Minotaurus, auf Grund diverser Grünschnäbel und Nichtselberdenker, nicht mehr aktiv.

Nun fehlt Jemand der unter anderem diesen Thread pflegt, von der ROM Pflege mal ganz abgesehen.
Wäre jemand aus euren Reihen zur Threadpflege bereit?
Vielleicht hat ja noch einer von Euch Kontakt zu Mino und fragt mal wegen der Übernahme.
Schlecht wäre wenn diese Threads nicht mehr gepflegt werden.
Das Minotaurus fehlt ist mehr als nur oberflächlich spürbar.

Ich habe ebenfalls meine Konsequenzen gezogen und werde auf Fragen deren Antworten sich durch Nachdenken, Lesen usw. selbst beantworten lassen, nicht mehr Antworten.

Gruß rilerale
 
Hab gestern mal n bissl durchgetestet.
Die oben auf den Links angebotenen Lockscreens usw. fuktionieren mit einem anderen LeWa-Thememanager. Uns fehlen die Optionen in selbigem. Obs da irgendwo in der config liegt ??? (k.a. beschäftige mich erst seit 2 Monaten mit Android )
Hab 1mal n anderes theme draufgekriegt ( kein DL-Theme, sah aber Sch..ße aus). theme's, lockscreen's & boot animations for LEWA + cm7 themes (updated 19/9/12) - xda-developers da gibts ne Zip "LeWa-OS-for-face", die auf root/sd (instalieren via TWRP brachte auch nix, config?), dann entsprechendes Theme auch auf root/sd, dann mit filemanager auf theme navigiert, zigmal markiert, reboot, dann war es drauf, im "LeWa-Thememanager" aber nicht angezeigt. Konnte es aber nicht nochmal reproduzieren.
 
beat_ranger schrieb:
Außerdem habe ich noch versucht den Lewa-Angry-Birds-Lockscreen ( Downloads - Lewa OS) zu implementieren, bin aber irgendwie gescheitert. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-). Wenn ich weitere Fehler finde, werden Sie hier gepostet!

schau die mal die Bilder im Anhang an, da siehst du warum es so nicht geht
1. Bild andry_birdlocksreen Ordner Face
2. u. 3. Bild vom LeWa Ordner Face
 

Anhänge

  • andry_birdlockscreen.PNG
    andry_birdlockscreen.PNG
    5 KB · Aufrufe: 238
  • org.PNG
    org.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 227
  • org1.PNG
    org1.PNG
    2,1 KB · Aufrufe: 242
Möchte gerne Googel Voice haben , um SMS zu sprechen beispielweise
 
Dann mach dir die Android 4.2 Tastatur drauf. Finden mußt se selber ;)
 
Mmh, will mir kein "Microphone" Button geben die Tastatur :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.188
tardis
tardis
E
Antworten
96
Aufrufe
24.138
errut
E
F
Antworten
7
Aufrufe
4.884
Shadowghost
Shadowghost
Zurück
Oben Unten