[ROM] [En/De/Rus] Papsi Rom

@eckes66
Ich werde es machen spater, wenn die interesse es hier giebt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es geht auch von der russischen Seite aus, Google übersetzt ja.

Papsi hab ich richtig verstanden, die letzte Version 1.4.3 bassiert auf der 939. Wo kann ich diese downloaden? Ich finde keinen Link auf deiner 4PDA-Seite.

Woraus bassiert denn die 1.4.1 bzw. 1.4.2?

Grüße
Sophorus
 
1.4.1-1.4.2 es ist ein mix von 924 bis 929..Spater gebe ich ein link fur 1.4.2 LITE version(das giebts auch nicht auf 4pda)
Leider fur 1.4.3 giebts auch kein direct link..Es ist eine donate version, ich gebe ein link, wenn die leuten mein project unterstutzen.
So hier ist PSX_v1.4.2 LITE , man kann es probieren PSX_v 1.4.2RAM Optimum LITE.zip Es ist vielleicht auch schwierigkeiten mit download, sonst directlink kriegen sie durch verbung..
 
  • Danke
Reaktionen: sophorus
@papsi
Zum einen fehlt das Passwort für den Download, psx_edition funktioniert nicht.
Ausserdem fehlt in deiner ROM die Exchange.apk, ohne diese funktioniert kein Active Sync.
Es wäre schön, wenn du die deutschen APN's mit einpflegen könntest, z.B. O2 Germany.

@all
Bei 4pda am besten russisch in englisch übersetzten lassen, dann kann man zumindest im Ansatz erahnen worum es geht ;-). Die deutsche Übersetzung geht gar nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bin alte sack..password psx_edition
Exchange.apk wenn es fehlt? man kann es leicht mit rootexplorer in system/app hinzufugen..
Apns..Wenn jemand giebt es mir(fur deutschland-O2, Vodafone usw) dann werde ich es korregieren....Aber, es ist schon DE_Editions :)
In jedem fall man braucht erst mal LITE probieren.
UND WICHTIG installierung auf 919 CN(normal/cn) Die richtige firmware ist auch in meine thema(mit update_cust.app)

So sieht es RAM auf PSX_v1.4.3
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-17-16-27-11.png
    Screenshot_2013-06-17-16-27-11.png
    53,8 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es denn 2 Versionen
und was ist der Unterschied mit der lite Version :confused2::confused2:
und der download geht nicht,,,
 
Full version ethalt integrierung von Experia soft mit Facebook und Twitter. Lite version hat es nicht..
Download ist nur durch extra verbung, dann kriegen sie direct link..
 
Was genau heißt mit Werbung :confused2::confused2::confused2:
 
Morgen werde ich die einleitung machen..
 
Na dann freue ich mich schon
Ich hoffe auf eine perfekte Rom :thumbup:
 
Wie kann man mein ROM von ifolder.ru downloaden...
Einleitung in bilder :)
Man braucht noch manchmal adblocksprogrammen ausschalten oder antivieren..
 

Anhänge

  • psx.jpg
    psx.jpg
    72 KB · Aufrufe: 306
  • psx1.jpg
    psx1.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 311
  • psx2.jpg
    psx2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 301
  • psx3.jpg
    psx3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 274
  • psx4.jpg
    psx4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 302
geht nicht
 
und hat diese version schon jemand am laufen ...????
 
im alternativ liink ist ja nur 1 downlaod
in der bilder beschreibung sind jedoch mehr..
muß ich bei der alternativen version noch was dazu installieren um
irgendwelche updates zu ´bekommen.
außerdem gibt es kein softwareaktuallisierung
oder...????

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

gibt es für die lite version
auch einen direkten link zum upgrade....
kann kein russisch...
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

brauch ich nach der lite version noch
vendur
oder
gapps....
nochmal danke
 
Die ist schon klar, dass es sich nicht um eineoffizelle Stock-Rom, sondern um eine Custom Rom handelt?

Du musst nur das machen, was papsi weiter vorn beschrieben hat, also noch mal kurz zusammengefasst:

- chinesische B919 installieren
- in den Pink Screen booten, Image datei öffnen und recovery durch eine CWM-fähige ersetzten
- in CWM booten
- die Custom Rom von papsi flashen

FERTIG

PS: Bitte nicht fragen, wie das alles genau geht, dafür gibt es mehrere sehr gut Beschreibungen hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
ja ist schon klar...
hab ich auch so weit gemacht..
läuft auch schon..
aber er hat doch was von einem
lite installieren.. ( gemacht )
dann upgrade installiern.. ( wo ?
und noch ein fix.. ( wo )
geschrieben..
finde ich aber alles nicht..

und bei telefon info gibt es auch update funktion mehr..
das heißt er muß die update zur verfügung stellen ....oder..

nochmal danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine RAM Anzeige
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-16-35-14974552843.png
    Screenshot_2013-06-19-16-35-14974552843.png
    24,7 KB · Aufrufe: 237
kann man auch irgendwie die schriftart
ändern..
es gibt doch so coole schreibschriften...
???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

... und das akku symbol ist auch nicht so gut....
sieht man sehr schlecht....
 
ich kann auch keine SMS und MMS empfangen.....
weiß da jemand Rat???
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.528
movm
M
Zurück
Oben Unten