[ROM] [En/De/Rus] Papsi Rom

Ladt doch einfach mal ne 3rd Cam App ausm Store.
 
ja... danke
dachte nur es wäre jemand so spontan....
meine Galerie ist auch weg....
na ja....
:huh:
 
muss ich beim Wechsel von der papsi Rom
auf diese irgend etwas beachten
oder kann ich direkt die dloa Datei über Start ansprechen...
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

also auf die b939 habe ich vergessen zu erwähnen
 
Hallo Leute..Ich bin hier sehr lange zeit nicht geweisen/ Wie geht es euch, ist meine arbeit gefallen oder nicht? Leider habe im moment einbisschen viel problemen..besonders mit Laptop(ist kaputt gegangen) Ich brauche etwas zeit um alles am PC von anfang an einrichten..Sonst, wenn die fragen< dann kann man mich immer per PM finden..:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Die Rom und das Design fand ich persönlich klasse. Bei mir traten aber nach dem 3. Laden alle halbe Stunde reboote auf, sodass sie für mich leider unbenutzbar wurde. Sonst von der Geschwindigkeit alles wunderbar! Sobald eine neue Version kommt werd ichs auch wieder ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.528
movm
M
Zurück
Oben Unten