[ROM] [En/De/Rus] Papsi Rom

Für MMS musst du die richtigen APN Daten eintragen, SMS senden und Empfangen geht bei mir ohne Probleme.
 
was für richtige Daten hast du denn
bei den anderen vers ging es bei mir auch immer
 
Wie bereits früher hier im Threat erwähnt, fehlen die deutschen APN's in der ROM. Unter
Systemeinstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte stehen die APN's. Ich hab z.B. o2 und dort müssen für MMS auf jeden Fall MMSC, MMS-Proxy und auch der MMS-Port gesetzt werden. Eine Liste aller APN ist hier im Forum zu finden (wer suchet, der findet ;-) )
 
ich habe auch o2 von klarmobil
aber vielleicht kannst du mir kurz die Daten veraten
dann Mus ich nicht so lange suchen..... vielen dank
 
@eckes666

nochmal zum mitschreiben ! Eine Custom Rom ist nie und nimmer so ausgereift, dass man einfach installiert und sich dann freut. Gerade hier im Huawei Bereich finden wir keine stabile Version, wie z.B. im Samsung Bereich daher heißt es testen testen test und warten oder einfach mal selbst dran setzen um zu sehen, wie schwierig das Ganze ist.

Viele deiner Fragen wurden schon in zich anderen Beiträge beantwortet. Manchmal hilft es auch die Signaturen einiger anderen Mitglieder hier zu lesen und ganz wichtig die SUCHE zu benutzen :)

Bezüglich deinem RAM und Akkuanzeige. full wipe, dalvik cache etc pp hast du alles gemacht ?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-Pan und reraiseace
ja alles gemacht...
bin ja auch total happy mit dieser version..
läufte auch echt super...
noch keine abstürze oder so....
alles top.....

wie gesagt nur die akku anzeige finde ich nicht so prickelnd...
aber kann man ja mit kitchen..tool evtl. ändern....

ALSO ALLES BESTENS !!!!!!!!
DANKE

PS: sorry für paar blöde Fragen....
aber mit der suche findet man nicht immer das richtige...
:D
 
Funktioniert das ganze auch mit der Internationalen B919? Oder muss es die chinesische sein. Beim Downgraden kommt bei mir jedes mal "Update failed", obwohl ich den Downgrade Patch auch gepatcht hab
 
Ja zu 100 Prozent. Kann es an der neuen b939 liegen die ich (wieder) drauf hab?
 
Okay hat sich erledigt. Nach erneutem downloaden und überprüfen der hashwerte hat sich herausgestellt dass meine update.app fehlerhaft war :)
 
gibt es Neuigkeiten oder Erfahrungen über die Rom
oder ist papsi schon an einer neuen Version :razz:
 
....ganz schön ruhig hier geworden..
ist bestimmt ein gutes zeichen
und man arbeitet an der nächsten version...
oder...
:confused::confused::confused:
 
papsi lässt sich hier nicht so oft blicken. Er ist eher auf 4pda anzutreffen. Warte einfach die Zeit ab, wenn eine neue Version da ist, ist sie da. Dir wird auch kein ständiges nachfragen helfen ;) Deshalb bastelt papsi auch nicht schneller ^^
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Besteht evtl die Möglichkeit ein Tool wie zb bei Sony das Stamina EnergieModus. in die mod zu integrieren???

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Auf der vorigen Seite ist ja direkt download auf die lite. Version
Kann jemand evtl. auch einen direkt Link auf die Vollversion bereitstellen?
Vielen dank

lob. an papsi. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wenn ich das richtig verstanden hat ist die "Vollversion" die Selbe wie die Lite nur + Sony Ericsson Apps und außerdem is die Version Donate.
Bedeutet du müsstest papsi und sein Projekt finanziell unterstützen. Was in diesem Fall legitim und verständlich ist, bei der Mühe die dahinter steckt.

Mit einem download-Link zu dieser Version würden wir papsi hintergehen.
So sehe ich das zumindestens...
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Genauso ist es und wir werden das hier auf Android-Hilfe auch nicht unterstützen. Also entweder zahlst für die Arbeit von papsi oder du wirst mit der Lite-Version leben müssen.
 
Ok ok ist ja gut
Wüste ich ja nicht... Hatte nur gelesen das es noch es noch eine andere gibt...
Danke
 
papsi schrieb:
Leider fur 1.4.3 giebts auch kein direct link..Es ist eine donate version, ich gebe ein link, wenn die leuten mein project unterstutzen.
Damit meint er finanziele Unterstützung ;)
 
Hallo und Hilfe
Bin im Urlaub und meine cam geht nicht mehr,,,,
Schreibt immer camera muss beendet werden
Kann bitte einer die Kamera apk. hochladen...
Vielen dank....
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.528
movm
M
Zurück
Oben Unten