[ROM] [JB 4.1.2] CM10-Port by dolmatov94

ich nutze sie jetzt seit 3 Tagen und habe keinerlei Probleme.Akkulaufzeit ist auch ganz ordentlich. Gibt es da schon eine neue Version ?
 
Habe die Dolmatov 94 1.0.3 nun seit dem 25.03.13 am laufen.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden, allerdings häufen sich mit der Zeit die Probleme...

Reboots gibt es alle 1-2 Tage. Sprache umstellen mit Local Select funktioniert zwar, aber gefühlt bringt das einen erneuten reboot viel schneller.

Seit ein paar tagen funktioniert jetzt auch die integrierte JB Clock nicht mehr.

Und heute dann schaltete sich das Handy in den Flugzeugmodus und die Uhrzeit verstellte sich komplett...

Jemand ähnliche Erfahrungen?!
 
Hallo, nutze die 1.03 auch seit langem. Ich habe auch alle 48h ein Reboot. Die alten Versionen von dolmatov liefen bei mir auch >1 Woche ohne Reboot. Eine Abhängigkeit von der Sprache kann ich nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wann es eine cm10 ohne all diese Probleme gibt (Reboot, Kamera).

Die Uhr hat bei mir eigentlich immer funktioniert (Achtung JB Clock ist eigentlich eine Bezahl-App). Habe die erstmal gelöscht und suche eine gute Alternative.
Einziges Problem das ich mit der Version habe ist das Entsperren des Bildschirms. Das klappt selten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die version mit dem EMUI verknüft.
weil es auch eine cm10 by dolmatov94 gibt die
eine "neues" Gesicht haben soll....eben mit emui verknüft...
oder ist das hier ne ganz andere...???
vielen dank
 
Nur kurz zur Info bzgl. meiner Erfahrung mit den Custom-Roms:
Ich hatte einige Zeit die Version von dolmatov94 drauf und hatte nur Probleme. Das ganze Ding müsste sich mit der Zeit nach dem Hochfahren unsichtbar immer so weit zu, dass alles so lahm war, dass eine bedienung mehr möglich war. Im Grunde musste jedes mal, wenn IRGENDWAS mit dem Handy gemacht werden sollte, zunächst mal der Akku zwecks Neustart herausgenommen werden.
Ich weiß nicht was da los war.......... mittlerweile habe ich das gesamte Handy getauscht und habe keine Lust mehr auf das honour und werde es verkaufen. Nicht weil die Hardware so schlimm ist (es sei denn es liegt am langsamen Single-Core) sondern weil die verfügbaren Custom-Roms so wenig taugen!
 
Hallo
ich würde gerne wissen wie ich an eine deutsche rom android 4.1.2 komme egal welche mir lade kann ich nur auf englich oder eine andere sprache umstellen. mir ist es nicht möglich auf deutsch zu stellen
 
ist gut danke ich versuche es
 
laufen die Uhren schon auf richtung
4.1 oder 4.2....
hätte gerne ne stabile version.....:biggrin:
cm10 oder so wäre auch cool...:sneaky:
 
wer hat den diese version aktuell am laufen

und kann reale aussagen treffen über stabil und flüssig

hier schreibt jeder zweite was anderes....

vielen dank....
interessant sind vor allem
aussagen wie geht oder geht nicht...
zb cam galerie wlan usw...
 
also ich hab die Version von dolmatov am laufen.
Trotz vieler Fehler die oft recht nervig sind werde ich bei der Version bleiben bis es was besseres gibt, ich habe bisher alle anderen durchprobiert bis auf die Shendurom.

Probleme sind: Apps stürtzen öfters mal ab, reboots gibts auch von Zeit zu Zeit ca 1-2x täglich , dafür läufts recht flüssig.
 
ja aber das ist genau das was ich meinte..
abstürze, aufhängen reboots...
das macht doch kein spaß....wo sind den da die vorteile..
ich hatte bis vor 4 wochen die shendu version..
die war auch sehr gut...aber auch mit div. problemen.
youtube cam usw... ging nicht..
:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

soll aber nicht heißen das ich nicht experimentierfähig bin...
aber manchmal denke ich die stock roms tun auch ihre pflicht..
und nicht schlechter......
aber ich werde auch weiter customer roms... ausprobieren....
immer hin lernt man ja nie aus...
soll also nix negatives sein...!!!!
 
tja eine aktuellere rom, mehr einstellungsmöglichkeiten und eine grundsätzlich flüssigere ROM .... empfehlen würd ich sie auch nicht unbedingt aber ich bin cm gewohnt und damit auch ROMs die nicht 100% zuverlässig funktionieren ;)
 
ok beim nächsten Update spring ich mit auf den Zug
:D
 
also ich finde dass dies die geilste rom für das honour ist. nur eine sache: immer wenn ich einen apn erstelle und den dann speichern will geht das nich. hab alles ausprobiert... reboot,sim karte raus und rein,wlan deaktivieren... alles hat nicht funktioniert :( kann mir einer helfen??
 
Hallo Leute ich habe Die Ital B937 auf meine Honor laufen diese funktioniert ganz gut!
Allerdings wollte ich mal Cm testen! Allerdings (und jetzt bittte ich um entschudligung :flapper:) bekomme ich es einfach nicht drauf!

Die B919 will bei mir nicht, und habe deshalb beschlossen cm auf basis der 937 zu testen! geht das? allerdings finde ich schon in meinem recovery menu keinen Eintrag "install zip from sd" oder so ähnlich.:confused2: kann mir jemand nochmals genau erklären wie ich hier vorgehen muss? falls es mit der b937 überhaupt funktioniert! :cool2:

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

gerootet habe ich mit "huawei root tools". doch zeigt mir ROM Manager an dass ich keine root rechte habe?
 
Hast Du Dir eigentlich die Anleitungen vorher durchgelesen? Bei der B937 den Downgrade-Patch vorher angewendet? Da bei der B937 der Bootloader gesperrt ist und es im Standard-Recovery den von Dir gesuchten Eintrag nicht gibt, wirst Du

A) den Downgrade-Patch anwenden müssen. Steht eigentlich in allen Anleitungen, dass es ohne ihn nicht funktioniert.

b) auf B919 downgraden

c) das ClockworkMod-Recovery installieren

Dann kannst Du von dort aus Zips mit Custom-ROMs aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
ok ich versuchs nochmals danke!
 
Hat geklappt! :thumbsup: cm 10 ist drauf.

Allerdings: Bootet cm immer solange am Anfang?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

ok fehlalarm! cm läuft nun komplett. more local2 habe ich installiert APNs waren da rand am bildschirm unten ist auch keiner da gewesen! bin sehr zufrieden. der erste eindruck ist genial
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.401
reraiseace
reraiseace
Alex_R3CONN3R
  • Alex_R3CONN3R
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.970
Kruemel_Monster
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.656
movm
M
Zurück
Oben Unten