[ROM] [JB 4.1.2] CM10-Port by dolmatov94

Wenn ich die Google Übersetzung richtig gedeutet habe, soll man alles wipen damit die richtig funktioniert.
Mach am besten ein Nandroid backup.
Und alles mit Titanium backup sichern und danach wiederherstellen.

Gruß Alex
 
Alles gerade schön wieder eingerichtet dann kommen die mit nem neuem Update :D
 
Habe jetzt die CM10 by dolmatov 1.0.1 installiert und es läuft alles super (benutze Nova als Launcher).

Reboots hatte ich bisher nicht und auch sonst keine Bugs. WLAN und 3G gingen auf Anhieb.

Laut Entwickler soll die Einrichtung eines Swapfiles in 90 % aller Fälle die Reboots beseitigen. Von einem anderen User wurde Roehsoft Ram-Expander vorgeschlagen. Ist im Market aber ganz schön teuer. Falls jemand was zu berichten hat oder ne kostenlose Alternative kennt, immer her damit..
 
@midnightcurfew

kannst Du mir bitte mitteilen ob Chrome jetzt ohne flackern funktioniert.
Danke
 
gisi0815 schrieb:
@midnightcurfew

kannst Du mir bitte mitteilen ob Chrome jetzt ohne flackern funktioniert.
Danke

Flackern oder Anzeigefehler sind mir beim kurzen Test nicht aufgefallen.
Chrome läuft aber sehr träge und mit ein paar Hängern. Nicht zu empfehlen.
 
Danke für die Info

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
CM10 by dolmatov94 v1.0.2 ist raus.
Ich habs noch nicht aufgespielt.

Changelog (Google Translate) schrieb:
Version: 1.0.2 from 03/12/2013
1. Fixed a problem with the RAM
2. Changed the screen density of 220

Mit der Empfehlung folgende Performance-Settings zu übernehmen:

1. Processor:
Mode: OnDemand
Frequency:
Minimum frequency - 368 MHz
Maximum frequency - 1401 MHz

2. 16-bit transparency - Yes .

3. Memory management:
Allow dumping assets - Yes
zRam - 26%
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und det-happy
die dolmatov94 v1.0.3 scheint flüssig zu laufen.. Wenn noch 3rd party KamerApps gehen würden...

Hier nen Foto vom Barcode Scanner in Aktion

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364227688616.jpg
    uploadfromtaptalk1364227688616.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 2.344
hey leute, wie sieht es jetzt eigentlich mit den neuen Versionen aus, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?
Mobile Daten ok ? wlan ok ? Datenverbrauch-Anzeige ok ? sonstige Abstürze oder Freeze?

danke schon mal im voraus :rolleyes2:
 
Also Dolmatov94 V1.0.3 läuft bei mir
weniger Reboots als bei der 1.0.1
WLAN geht
Mobilfunkdaten geht
YouTube geht
Dritt-Anwenund-Kameras geht nicht
 
danke schon mal für die Informationen,
hast du mal die standart Datenverbrauch-Anzeige geprüft ?
und weniger Reboots heist dass es trotzdem noch welche gibt :unsure:
 
Um genau zu sein 1 ungewollter Reboot gestern Nachmittag als ich zu viel auf einmal machen wollte. Seit gestern Nacht ohne Reboot. WLAN an und aus geht, Mobilfunk Daten auch. Etwas feinere Schrift als bei ShenduOS, daher mehr Inhalt auf dem Screen.
Nur Google Now will nicht
Datenverbrauchsanzeige ist nicht

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: MouZ124
muss ich für die CyanogenMOD10 durch Dolmatov94 - Version 1.0.3 wieder alles neu aufspielen? ( Setings und einstellungen?) geht das nicht per update?
 
Ich hab die Dolmatov94 V1.0.3 seit 2 Tagen drauf und alles läuft sehr flüssig ohne reboots. Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

Was nicht funktioniert ist (wie schon geschrieben) Barcodscanner und der Wecker ist ohne Ton. Den Wecker kann man aber mit einer Weckerapp ersetzen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und werde mal dabei bleiben.
 
ich hab hier gerade ein paar reboots während eines Telefonats - nicht gut!
 
Habe jetzt schon verschiedne Versionen geflasht und bei allen hatte ich Probleme mit ein paar Apps.

Z.B. Maps von Google, wenn ich versuche die Ebenen umzuschalten schließt sich die app einfach ohne fehlermeldung und ich kann sie sofort wieder öffnen ohne Probleme...

zum 2. wenn ich Torque verwende beendet sich die App auch einfach allerdings mit "ist beendet worden" oder so ähnlich. lässt sich zwar sofort wieder starten, aber man kann nichts in der app einstellen oder verwenden...

liegt das an dem OS?
kann man da etwas machen?


Gruß
 
snakem schrieb:
Maps von Google, wenn ich versuche die Ebenen umzuschalten schließt sich die app einfach ohne fehlermeldung und ich kann sie sofort wieder öffnen ohne Probleme


Hab's grad mit Dolmatov94 V1.0.3 getestet, funktioniert ohne Probleme
 
Hab eben die Dolmatovv94 1.0.3 drauf gemacht, allerdings gibts nur 2 Sprachen, Englisch und Russisch?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.405
reraiseace
reraiseace
Alex_R3CONN3R
  • Alex_R3CONN3R
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.977
Kruemel_Monster
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.662
movm
M
Zurück
Oben Unten