[ROM] [JB 4.1.2] CM10-Port by dolmatov94

snakem schrieb:
Hab eben die Dolmatovv94 1.0.3 drauf gemacht, allerdings gibts nur 2 Sprachen, Englisch und Russisch?!

Nicht böse gemeint,

im ersten Post ist eine erklärung für alles gegeben, auch wie man die Sprache ändert :p
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Alex_R3CONN3R
Hab ich komplett über lesen.
Danke :)
 
Ich habe bei der aktuellen dolmatov94 1.0.3 Version das Problem das im Eingangspost als "Rand untem am Display (100%)" beschrieben wird. Jedoch ist es bei mir eher so, dass OBEN am Rand die Statusleiste etwas abgeschnitten wird. Der passende Befehl in der Konsole behebt das Problem für eine Weile, aber maximal bis zum nächsten Neustart. Gibt es einen dauerhaften Workaround oder eine Möglichkeit, die 3 Befehle bei jedem Neustart automatisch auszuführen?
 
Bei mir hat immer ein kurzer Wechsel in den Landscape-Modus geholfen.
Auf jeden Fall schneller als in die Konsole zu gehen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh stimmt. Zumindest wenn das geht, also wenn man nicht auf dem Homescreen sondern in einer App ist. Aber gibt es denn gar keine andere Möglichkeit? Auf Dauer ist das doch etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die gibt es.
Mit der Rom Toolbox Pro ( Lite musst du ausprobieren).
Im eingebauten Scriptverwalter kann man die beim Start ausführen lassen.
uploadfromtaptalk1364944396562.jpg
uploadfromtaptalk1364944422800.jpg
Mein Script sieht so aus:
uploadfromtaptalk1364944502515.jpg

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: darkfr3ak
So etwas suchte ich! Super! Dank dir!
 
Also mal mein Feedback!

Ich habe mich mit so was noch niemals auseinandergesetzt!
Hat mit dem Guide aber prima funktioniert! Danke dafür! :thumbsup:

Die Rom funktioniert auch super!

Die mobilen Daten und die Synchronisierung von Whatsapp & co haben ein paar Stunden benötigt bis diese funktioniert haben.

Nur habe ich ein Problem.

Meine interne SD Karte macht Probleme. Sie wird vom Handy unter Speicher erkannt. Allerdings nicht vom PC und es taucht immer wieder dieses Fenster auf dass zu wenig Speicher da wäre, wobei der Systemspeicher noch zu 2/3 frei ist.

Die Zedge App kann gar nicht erst geöffnet werden da sie imm die SD Karte sucht.
In der Hisuite taucht die interne Sd Karte allerdings wieder auf. :(

Weis jemand von euch woran dass liegen könnte?

Grüße Der Grimm!! :scared:
 
Hmm jetzt war ich gerade im W-Lan und jetzt funktioniert mein mobiles Internet wieder nicht mehr!!?? :(

Ganz so toll scheind die Rom doch wohl nicht zu laufen.
 
Nabend.

ich habe mir die neue version aufgespiet. (alles neu gemacht wipe etc.)
Nun habe ich das problem das ich morelocale2 nicht downloaden kann,
Weil mein Gerät nicht passend wäre. Hat irgendjemand eine Idee?
 
Unter Einstellungen -> Apps den PlayStore raussuchen und Cache und Daten löschen.
Neustart
:)

Gruß Alex
 
Super vielen dank für die schnelle Hilfe. Aber habe
Doch noch eine frage :p ich dachte dritt anbieter kameras sollen gehen
Oder habe ich mich verlesen ?

Edit:

@alex es hatt leider nicht funktioniert mit cache und daten loschen

Edit2:

Also ich habe es mit Locale more pro gelöst .
 
Zuletzt bearbeitet:
DrittCameras gehen auf FrozenPika und De_Nya, beides JB 4.2.2, aber User, die ihren Imageordner gekillt haben, haben mit der Version WLAN Probs

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Hey Leute,
Ich hab n Problem :D
Hab CM10 nach Anleitung installiert und häng jez schon seit mehr als 5 min im Bootscreen.
Was soll ich unternehmen?

MfG Tonip
 
Nochmal Neu Flashen...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
danke aber ich habs gerade schon gelöst
 
Wäre eventuell für andere hilfreich, wenn du beschreibst, wie du es gelöst hast, Tonip
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah und det-happy
-->CWM-Recovery

-Wipe cache
-advanced - wipe dalvik cache
- neu flashen
- und nochma die bieden von eben

Vllt kann man auch was weglassen aber das war das was ich so intuitiv gemacht hab. Hab wenig Plan davon :D
 
  • Danke
Reaktionen: darkfr3ak
Hi,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Custom Rom von dolmatov laufen. Von der gefühlten Geschwindigkeit und "smoothness" ist es ein riesen Sprung gegenüber Stock-ICS. Leider gibt es schon ein paar Reboots jeden Tag. Was mich aber am meisten stört ist, dass ich kein Exchange-Konto anlegen kann. Immer wenn ich die Daten eingebe rödelt er eine Weile rum und sagt dann, dass er keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Die Daten sind korrekt eingegeben, ich habe das mit unserem Admin zusammen verifiziert. :angry:
Kennt sonst noch jemand das Problem?

Grüße,
Adar
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.402
reraiseace
reraiseace
Alex_R3CONN3R
  • Alex_R3CONN3R
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.970
Kruemel_Monster
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.657
movm
M
Zurück
Oben Unten