[ROM] [JB 4.2.2] CM10-Port by Da_Nya

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [JB 4.2.2] CM10-Port by Da_Nya im Custom-ROMs für Huawei Honor im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Honor.
Vecci

Vecci

Erfahrenes Mitglied
Hab das gleiche Prob mit dem WLan. Hab dann einfach mal diese U8860_WLAN.ZIP per CWM aufgespielt und dann ging es, aber Aus/Ein geht leider nicht.


Edith sagt, net mal ganz 10h aufgespielt aber schon 3 Reboots. Fliegt wieder runter!


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

midnightcurfew

Gast
Habe jetzt die CM10.1 von Da_Nya eine Weile drauf gehabt und sie läuft super.
WLAN und 3G gehen bei mir problemlos (auch nach Ein-/Aus), hatte aber auf meinem Gerät noch nie Probleme mit WLAN oder IMEI.

Reboots konnte ich bisher keine feststellen, aber ich werds mal weiterhin beobachten.

Bisher eine für mich nahezu bugfreie, alltagstaugliche ROM.

Bugs, die mir aufgefallen sind:
  • Die Statusbar verhält sich in Apps ein bisschen "komisch". Sprich, ich kann sie erst runterziehen, wenn ich ne Sekunde mit dem Finger draufbleibe. Kann aber auch an mir liegen :O
 
P

Peter-Pan

Fortgeschrittenes Mitglied
Inzwischen hatte ich dann doch ein paar Reboots :mad:
"Gefühlt" passiert das immer wenn ich im Netzmodus 2G/3G bin und 3G zu schwach ist und in den 2G Modus gewechselt wird und dabei gerade Daten übertragen werden.
Wie gesagt, wenn ich manuell zwischen den Modi wechsel passiert nichts.

Kann man sowas simulieren, z.B. mit den Entwicklertools, oder zumindest Abstürze protokollieren?

Edit:
Und manchmal wird bei mir das Entsperrmuster nicht dargestellt, entsperren kann ich aber trotzdem wenn ich richtig treffe (Fettfinger lassen grüßen)

Edit2:
Da_Nya vom 27.03. kommt morgen wieder runter: Am ersten Tag top, danach ein Haufen unerklärlicher Reboots und außerdem bleibt jetzt manchmal der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, da hilft dann nur Akku raus...Da war ich wohl am Anfang etwas überschwänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roswitina

Neues Mitglied
Frage bitte: Wie kann die die dy_nya CM10.1 (4.2.2) deinstallieren?

Wenn ich auf der SD-Karte einen dload-Ordner mit einer update.app (z.B. 924) erstelle und danach mit lauter/leiser u. Power starte, fängt das Honor zwar zum Installieren an, bleibt danach aber bei 1/3 stehen und rechts oben blinkt die LED schnell rot. Es geht danach nicht mehr weiter

Ich habe bereits mehrere originale ROM (inkl. 919) probiert.

Danke
Rosi
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Andere Cost-ROMs müssten ja noch gehen...
Aber ist mir auch schon aufgefallen.. Dachte das liegt an mein Gerät

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Die B870 liess sich ohne Probleme flashen...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
M

midnightcurfew

Gast
Mittlerweile kann ich diese ROM nicht mehr wirklich empfehlen. Die Reboots haben sich in letzter Zeit doch ganz schön gehäuft und die Performance bricht gelegentlich heftig ein. Ich bin fürs erste wieder auf GB.
 
K

Kruemel_Monster

Neues Mitglied
Bei mir wollte CM nach dem ersten flashen nicht starten. Also nochmal geflasht und es läuft.
Bisher keine Probleme. IMEI gefunden, WLAN funktioniert. Mal sehen, wie es weiter geht.