[ROM+KERNEL 3.0.87][LINARO] SlimBean 8.0 | Salut Halo! (maj) [Android 4.2.2]

Habe ein Problem bei eingehenden Anrufen. Ich kann diese werde annehmen noch ablehnen. Fehler siehe angehangenes Bild.
--
I have a problem receiving calls. Please see attahced picture. I can neighter accept nor reject a call.
 

Anhänge

  • Telefon.png
    Telefon.png
    11,2 KB · Aufrufe: 524
Gleiches Problem hier.

Same problem here
 
Habe auch das Problem!:mad:
 
Bin wieder zurück zur 7.8 die den Fehler nicht hat.
 
Nach einem Ausflug nach PACMAN bin ich wieder zurück auf SB 7.8 mit weniger Reboots und ohne den obigen Fehler aus SB 8.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder auf 7.8 nachdem ich einen wichtigen Anruf nicht annehmen konnte :D. Schade da 3G für mich jetzt ohne Probleme funktioniert hatte
 
Ich habe heute morgen die 7.8 von einer B919 mit CWM aus installiert, dazu noch die SlimGAPPS 4.2.2b8.

Im Moment bin ich SEHR zufrieden damit.

Bei mir funktioniert folgendes bisher problemlos:
- WLAN
- 3G/HSPA
- Bluetooth Dateien senden/empfangen (werde später noch Freisprechen und Audio im Auto testen)
- Wiederherstellen von Apps/Daten mit Titanium
- Facebook/KakaoTalk/Whatsapp/K9 laufen deutlich besser als mit jeder 4.0.4 von Huawei, die ich bisher getestet hatte
- ES Datei Explorer, Maxthon Browser, MXPlayer, Chrome, Subsonic, YouTube funktionieren bisher fehlerfrei.
- Google Now funktioniert prima

Bisher bei mir aufgetretene Fehler:
- Tehtering klappt nicht. Beim Versuch, den HotSpot zu aktivieren, wird WLAN deaktiviert, der Hotspot bliebt aus, WLAN ist danach bis zum Reboot tot.
- Das bekannte "Keine Verbindung zur Kamera" beim Versuch, die Frontkamera zu verwenden. Ich konnte das einfach mit einem Klick auf dem "Zurück"-Button loswerden, dann war wieder die Hauptkamera aktiv.
- Beim verwenden von Google Maps kam es bei mir zu einem Grafikfehler, nachdem ich die Statusleiste heruntergezogen und zu den Kachen gewechselt hatte, während der GPS-Fix lief. Seit dem Reset der Display-Size via Terminal Emulator hat sich das scheinbar erledigt.
- Interner SD-Speicher nicht via /mnt erreichbar. Allerdings sehe ich unter /storage zwei Einträge: sdcard0 und sdcard1. Letztere ist die "externe" - erstere scheint mir die interne zu sein?!

Sehr geil ist die weitgehende Konfigurierbarkeit von allem! Endlich habe ich eine Akkuanzeige mit Kreis und Prozentangabe sowie ein Datum im Wunschformat in der Statuszeile.

Vielen Dank für dieses tolle ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit super rom^^,


Nur kann ich keine Vids machen...
Galerie stürzt ab...
 
Kann ich bestätigen, bei mir das Gleiche
 
slimbean 8.0:
Found a workaround By "Bibile" at xda
Go into the accessibilty & set : "answer by hitting home" or something like that
PS yes I know it is ugly XD

Gefunden einen Workaround
Gehen Sie in die Rollstuhlfahrer & set: "Antwort von Hitting Home" oder so ähnlich
PS ja, ich weiß, es ist hässlich XD

test that fix please and give feed back..
 
BeanStalk 1,300
front camera problem persists, sorry

Frontkamera Problem weiterhin besteht, sorry
 
please, that thread is for slimbean .don't begin to mix.
and as i can see you're already using beanstalk, ...may be you can fix it?
bitte, ist, dass Gewinde für slimbean. nicht anfangen zu mischen.
und wie ich sehe, du bist schon mit Bohnenstange, kann sein ... kann man es beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK
 
  • Danke
Reaktionen: desalesouche
OK ... Geflasht läuft aaaaber das Telefon abheben geht gar nicht .. Der screen ist einfach nicht richtig skaliert.. Hab die pixeldichte schon herunter gesetzt aber auch das hat nicht viel gebracht..
 
Mit dem Workaround kann ich wieder Anrufe annehmen.
Ist aber nicht so schick !

Fehlen in den Einstellungen einige Dinge gegenüber SB7.8?
Wo finde ich HALO oder die Umstellung auf 2 Spalten in den Einstellungen?
Diese Option war in der Nähe der DPI Einstellungen.
Das ging glaube ich früher.
Ich habe die neuesten GAPPS nachgeflasht.
Gruss
Eilgang
 
Wie hast du es Geschäft dass anrufe funktionieren?

Was ist dieses beanstalk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Grimm
Hi,

wurde das problem mit dem Video aufnehmen behoben?
( mit 8.0 )

Is Video fixxed?
 
Nein,leider nicht.
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
M
Antworten
16
Aufrufe
3.437
Efiks
E
Rasmu
Antworten
3
Aufrufe
1.429
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten