[ROM+KERNEL 3.0.87][LINARO] SlimBean 8.0 | Salut Halo! (maj) [Android 4.2.2]

Im Urlaub 4 Tage getestet.
mindestens 2 Reboots täglich, manchmal geht der Bildschirm einfach nicht an und dass man Videoaufnahmen (noch dazu im Urlaub) nicht machen konnte, haben mich dazu verleitet auf EmotionUI zu gehen.
Fazit: Reboots, Bildschirm und Kamera fixen, dann ist die Rom durchaus alltagstauglich!
 
  • Danke
Reaktionen: desalesouche
Hat schon jemand die neue YouTube APP 5.0 getestet? APP läuft, die Wiedergabe startet aber nicht. Fehler bei der Wiedergabe - Nochmal probieren. Kommt bei mir als Fehler, wenn ich ein Video anschauen möchte. Bin zurück auf YouTube 4.5.
 
Läuft...

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
YouTube 5 geht bei mir nicht, 4.5 schon.
 
Habe mir heute auch die v7.8 geflasht...
Im Vergleich zu ShenduOS super Flink....

Nur bekomme ich weder mit Root Explorerer noch mit anderen Apps R/W Zugriff auf /system/app
 
Nach 7 Freeze's in 5 Stunden bin ich zurück auf Stock B927 FRA
 
Teste gerade Alina Mod V2. YouTube 5 vom 28.8 läuft ohne Probleme. Kann jemand die neue Version unter 7.8 testen, ob es läuft?
 
Bin auch super zufrieden
Wenn jetzt noch die front cam bzw. Video gehen würde wäre sie perfekt
Vielleicht mit der nächsten Version
Ach ja und die Anruf Annahme muss besser bzw. möglich werden
Weiter so...
 
hat jemand mal vesucht die kamera auszutauschen
oder wie kann man das machen...
also nicht über den play store da gibt es doch keine gescheiten..
oder..???
danke
 
mit großer spannung und erwartung
hoffentlich bald eine 4.3 version....
SlimBean ist bis jetzt die beste Version
von allen Rom´s ....
obwohl der akku über nacht ca. 30% verliert
und zeigt
wlan (ok habe ich immer an..)
mobilfunk standby
ruhezustand....
als hauptursache an

gibt es da lösungen diesen verbrauch zu senken ????
danke
 
Ja, WLan abschalten :rolleyes:
 
trying to compile slimbean 4.3...

versuchen, slimbean 4.3 kompilieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: markus24, eckes66 und morpheus620
Hi.I didn't manage to compile slimbean4.3 for the moment.
But i could do last slimbean4.2 build 8.1.
i will deliver soon that one.
Hi.I nicht geschafft slimbean4.3 für den Moment zu kompilieren.
Aber was ich tun konnte letzten slimbean4.2 Build 8.1.
ich werde bald, dass man liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und markus24
Kann mir bitte jemand kurz helfen. Ich blicke da nicht mehr durch bei diesem durcheinander.
Ich habe jetzt die ofizielle 4.03 auf meinem U8860 (B924). Um ein CWM intalliert zu bekommen habe ich schon mitgekriegt das ich auf B919 downdaten muss.
Nur nach dieser Beschreibung komme ich nicht ganz klar.
https://www.android-hilfe.de/forum/.../howto-sicheres-downgrade-zu-b919.400745.html
Könnte mir jemand genau Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss damit ich das klasse SlimBean auch auf mein Huawei bekomme ?
Danke schon mal im voraus.
 
Danke. Hat alles geklappt und habe gerade auch erfolgreich SleamBeam 8.0 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke aber das dies kein offizielles Update ist sondern eine Test version.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Habe die SleamBean 8.0 installiert. Läuft bis jetzt soweit ganz gut.

Nur ein Fehler habe ich zu verzeichnen. Wenn das Handy aus ist und ich es zum aufladen ans Netzteil anschliese startet es ins Recovery Menü. Jemand ne Idee das zu unterbinden ?
 
Was beinhaltet denn das Update??
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
M
Antworten
16
Aufrufe
3.437
Efiks
E
Rasmu
Antworten
3
Aufrufe
1.429
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten