Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] CM_7.2_Extended_V2

  • 251 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CM_7.2_Extended_V2 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
Garfield_22

Garfield_22

Neues Mitglied
Ich habe bei mir Mobile Daten deaktiviert und bei GSM/WCDA (WCDA bevorzugt) eingestellt.
 
U

Ungewiss

Stammgast
Garfield_22 schrieb:
Ich habe bei mir Mobile Daten deaktiviert und bei GSM/WCDA (WCDA bevorzugt) eingestellt.
Also ist UMTS aktiviert -> Stromfresser.
 
Garfield_22

Garfield_22

Neues Mitglied
wie kann ich das deaktivieren ?
 
Garfield_22

Garfield_22

Neues Mitglied
Okay schon verstanden, leider wars das auch nicht. Ich werde jetzt das Stock Rom wieder draufmachen und hoffen das der Akku hällt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Domi79

Neues Mitglied
Ich hab die ROM jetzt auch drauf und bin ganz zufrieden.
Eine kleine Frage hab ich trotzdem: Kann man die Energiesteuerung auf dem Homescreen bearbeiten?
Ich möchte nämlich gern mein Internet weiterhin oben im "Vorhang" integriert haben,da ist allerdings nur WLAN,GPS usw.

Danke
 
derdershat

derdershat

Fortgeschrittenes Mitglied
Domi79 schrieb:
Ich hab die ROM jetzt auch drauf und bin ganz zufrieden.
Eine kleine Frage hab ich trotzdem: Kann man die Energiesteuerung auf dem Homescreen bearbeiten?
Ich möchte nämlich gern mein Internet weiterhin oben im "Vorhang" integriert haben,da ist allerdings nur WLAN,GPS usw.

Danke
Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Benachr.-Energiesteuerung - Schaltflächen - Haken bei Mobilfunk-Daten setzen
 
D

Domi79

Neues Mitglied
Perfekt. Danke dir.
 
S

steve8x8

Stammgast
Ich habe gerade auf meiner Festplatte mehrere Versionen der Extended V2 gefunden (und auch mehrere CWM 6...) :-( - Da die Download-Zeitstempel nicht besonders zuverlässig sind: wie lauten die md5-Prüfsummen der aktuellen Versionen? (Wäre schön, wenn das im OP nachgetragen werden könnte, danke.)
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Im Rapid-Share Ordner Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften -> Prüfsumme ermitteln ;)
 
S

steve8x8

Stammgast
Hm, bei mir macht der Rechtsklick was ganz anderes. Und lokal kann ich sowieso "md5sum" auf der Kommandozeile benutzen. Trotzdem danke (die eine Ext_V2 war von Mitte November)
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Changelog ?

Edit: Ich sehe du hast eine neue Version veröffentlicht. Könntest du bitte die Änderungen posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Silverblade schrieb:
Edit: Ich sehe du hast eine neue Version veröffentlicht.
Eigentlich nicht. Es waren mal marginale Änderungen geplant, hab es dann aber sein lassen ;)

Änderungen zur fuchsteufel CM7 sind ja angegeben. Sonst liegt die Priorität halt nur auf eine einfache Flashmöglichkeit der ROM inkl. Partitionierung.


@steve
Was passiert denn im Rapid Share Ordner wenn du per Rechtsklick eine Datei auswählst?
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ich möchte übrigens erwähnen das die App den selben Bug hat wie supertoast und die CM 7.X von fuchsteufel.

Nach 120 - 150 Stunden Uptime will das Display nicht mehr angehen. Lampe geht aber nix erscheint. Außer Whatsapp wird nix benutzt
 
X

xailor

Neues Mitglied
was ist das fürn "heller" skin ? :) bzw wie stellt man ihn ein ?
kenn bei cyanogen nur den schwarzn
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Silverblade schrieb:
Ich möchte übrigens erwähnen das die App den selben Bug hat wie supertoast und die CM 7.X von fuchsteufel.

Nach 120 - 150 Stunden Uptime will das Display nicht mehr angehen. Lampe geht aber nix erscheint. Außer Whatsapp wird nix benutzt
Kann ich nicht bestätigen, mittlerweile ~172Std. ;-)
 
C

crevan

Neues Mitglied
Ich habe mit heute diese Rom installiert.
Wenn ich jetzt im PlayStore mein o2 Konto hinzufügen will kommt beim akzeptieren immer die Fehlermeldung
"Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet."

Habe schon manuell geupdatet den PlayStore und Daten gelöscht.

Hat jemand eine Idee?
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Zum Play Store gehören auch die Google Play Dienste. Die müssen auch erst geupdatet werden. Etwas warten und möglicherweise mal Neustarten sollte helfen.

Wurde vor den Flashen alles gelöscht?