[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Welche Version würdest du haben wollen? Version 7.1 mit stock Launcher oder Version 7.1 mit Zeam Launcher?
 
Wen du mich schon fragst bitte die mit zeam launcher xD

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop funzt danke dier

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem.
 
Hab momentan noch das ROM von teammat3 vom 16.02. drauf.
Da das aber anscheinend nicht ganz so zuverlässig weiterentwickelt wird, hab ich mir mal Gedanken über eine Alternative gemacht.
Eclipse ROM ist bisher mein Favorit. Gibts andere Umsteiger, die mich "überzeugen" können? ;)
Ich bin von Stock (2.3.3) direkt auf die teammat3-ROM umgestiegen und mir hat vorallem die gute Touchreaktion und die Geschwindigkeit gefallen.
 
Habe die ROM erst seit paar min. Drauf vorher hatte ich auch die ics ROM drauf aber die paar min haben mich schon begeistert

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito, habe ale ROMS durch, angefangen von der Benru.

Habe auch die 1. teammat3 ne Weile genutzt aber bin kein Fan von Cyanogen. Bin bei EclipseROM gelandet und bin sehr zufrieden.
Was anderes kommt wohl auch nicht mehr drauf.

PS: was wurde eigentlich aus der ICY Rom???
 
ICY Rom? ... HAHAHAHAHAHAHA.....:laugh:
Der Scherz schlechthin
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
onemaster schrieb:
PS: was wurde eigentlich aus der ICY Rom???

Nichts ^^ Ja.. nein.. es gab wohl rgendwie Probleme (Zeit,Arbeitskräfte) und es wurde erstmal auf Eis gelegt :D
 
Ich benutze supertoast und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Silverblade schrieb:
Ich benutze supertoast und bin sehr zufrieden.

Supertoast ROM hat aber hier und dort Probleme z.B.läuft dort Cartoon wars : gunner+ nicht



Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Silverblade: Nimms nicht persönlich, aber was hat das im EclipseROM - Thread zu suchen? Mir fiel dass schon bei teammat3s ROM auf, dass du mehr oder weniger fanatisch "Werbung" für die ROM deiner Wahl machst. Fanboy ist, glaube ich, der Ausdruck der heute verwendet wird.

@ Eclipse: Ich weiß nicht wie du das mit der Batterie gemacht hast, aber ich muss sagen, dass ich es beeindruckend finde. Nach über 24 Stunden übermäßigem Gebrauch bin ich jetzt immernoch auf knapp 50 Prozent. Das hat bei mir bisher noch keine ROM geschafft :)
 
melltuga schrieb:
@ Silverblade: Nimms nicht persönlich, aber was hat das im EclipseROM - Thread zu suchen? Mir fiel dass schon bei teammat3s ROM auf, dass du mehr oder weniger fanatisch "Werbung" für die ROM deiner Wahl machst. Fanboy ist, glaube ich, der Ausdruck der heute verwendet wird.

@ Eclipse: Ich weiß nicht wie du das mit der Batterie gemacht hast, aber ich muss sagen, dass ich es beeindruckend finde. Nach über 24 Stunden übermäßigem Gebrauch bin ich jetzt immernoch auf knapp 50 Prozent. Das hat bei mir bisher noch keine ROM geschafft :)

Es ging hier darum das jemand der frisch zum 1x flashen wollte wissen wollte was andere über welche Roms denken!

Und ja stimmt, ich fand die teammat3 so gut das ich dafür geworben habe :p

Naja over & out
 
Wie wäre es denn die Version 7.1 ( STOCK und ZEAM ) so zu belassen und halt nur
das OS von 2.3.5 in OS 2.3.6 zu wechseln ??? Mich würde es brennend interessieren, wie es dann mit der ROM ausschaut! Evt. sind die kleinen Bugs die bereits hier betont worden sind, behoben !
 
Kann mir, falls einer den Thread findet, den Link zur 2.3.6er ROM geben? Ich finde ihn nicht und suche schon seit ca. 30 min....

Edit: Ich bin noch immer blind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuerdet ihr das naechste Update mit 2.3.5 oder 2.3.6 haben wollen? (2.3.6 laedt gerade runter)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.047
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.440
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.941
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten