[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
dxtg-huawei-vwr-pdf_3.003.1029.apk - kannste kicken, ist "documents to go"...
SNSService.apk - ist glaube "social networks service"...könnte man theoretisch auch kicken
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Danke.
 
Also, der erste Build ist gleich fertig.
Bis jetzt duerfte die Energiesteuerung im Rollo noch nicht funktionieren.

Edit: Musste neu kochen da ich was vergessen hatte, einen Launcher, und muss bald wieder kochen weil ich noch einige andere sachen vergessen habe.
Schreibe das live.
Code:
[b]Rollo ist noch da.[/b] 
SMS Einstellungsbug behoben, wegen 2.3.6.
Market vergessen <- Fail
Super schnell
TotemWeather fehlt

Haltet euch die Nase zu denn Eigenlob stinkt!
Bist jetzt eine gelungene ROM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super :thumbup:

(Nebenbei, TotemWeather interessiert mich 0. Schmeiß ich meistens direkt als erstes raus :D)
 
Bin schon gespannt was draus wird. :) Obs heute noch was wird? ;)
Aber bloß keine Eile. Lieder ein bisschen warten als sich dann mit Bugs rumärgern. ;)
Großes Lob aber schon im Voraus! :D
 
Heute wirds nichts mehr. Kueche is geschlossen! xD
Ich muesste noch ein paar Apps austauschen und noch ein paar Einstellungen vornehmen und dann muesste sie passen. Ausserdem will ich sie noch ein wenig testen, nicht wenn ich Hundemuede bin und total neben mir stehe. Ist hoffentlich verstaendlich.
 
@Eclipse
nimmt bitte auch die HwIME.apk bzw. HwIMETutorial.apk raus, ist sowieso nur auf Asiatisch und verschwendet Platz ;-)
 
ElTonno schrieb:
@Eclipse
nimmt bitte auch die HwIME.apk bzw. HwIMETutorial.apk raus, ist sowieso nur auf Asiatisch und verschwendet Platz ;-)
Naja, sie hat auch ein englisches Layout. Mir persönlich gefällt die Tastatur aber es ist schade dass sie kein Deutsches Layout hat, Ich wollte sie eh rausnehmen. Danke für den Namen. Ich wusste dass da noch was war was ich nicht kannte.
 
Klar ist das verständlich. Und wenns erst Sonntag wird ists auch nicht so wild. :)
 
Naja, dann wär da ja noch die Phonesky.apk ^^, scheint der Google Market zu sein
 
Welche Tastatur du dann auch verwenden wirst, deutsches & englisches Layout wäre super. Persönlich muss ich oft Nachrichten auf Englisch versenden, weiß ja nicht wie es da bei den Anderen aussieht :winki:
 
ElTonno schrieb:
Naja, dann wär ja noch die Phonesky.apk ^^, scheint der Google Market zu sein
Kann ich grad nicht schauen da ich im moment keinen Dateimanager habe aber auch keinen Market, könnte also gut sein dass es das ist. Mein arbeits Computer ist jetzt aus und bleibt es auch erstmal. :laugh:
Ich werde warscheinlich das standard Keyboard drin behalten.
 
Ich kann das Hackers Keyboard empfehlen
 
Hi Eclipse,

erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit! :thumbup:

Bin von teammats rom auf deine umgestiegen und sehr zufrieden. Eine Anmerkung zur Tastatur: ich bin mit touchpal sehr zufrieden da kostenlos, 12-Tasten-Design wählbar und in mehreren Sprachen parallel nutzbar. Wäre vielleicht was für die neue rom.

Viele Grüße

silver surfer
 
Ja die nutze ich auch.Die hat auch diese Swype fähigkeit was auch sehr gut funktioniert
 
Ich hatte erst vor kurzem Probleme mit dem Go Team. Ich werde mein Glück aber noch einmal probieren und nach dem Go Keyboard fragen. Wenn ich ein anderes mit einbinde dann ist das das Go Keyboard.

Edit: Ich meine Touchpal und nicht das Go Keyboard. Mit den Devs von Touchpal hatte ich keine Probleme.

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich sowieso ein anderes Keyboard nutze, kann ich das Stock Keyboard löschen?
 
Klaar, ich jab kein Problem damit. Achja das p funktioniert gut ^^

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App
 
Broekel schrieb:
Klar ist das verständlich. Und wenns erst Sonntag wird ists auch nicht so wild. :)

@Eclipse6S: Wie bereits oft gesagt, mach dir keinen Stress...du arbeitest hier für die Allgemeinheit...und die kann warten. :winki:

Bezüglich der Tastatur: Ich hatte immer GO Keyboard drin, weil ich neben Deutsch und Englisch auch noch andere Sprachen brauche. Die ist aber (glaube ich) ein Ressourcenfresser. Wie sieht es mit Touchpal aus? Ist die zu empfehlen? Die Bewertungen im Market sind ja weitaus schlechter.
Fände es persönlich gut wenn in der ROM bereits von grundauf eine bessere Tastatur dabei wäre.
 
Ich würde die Rom auch mal gerne testen, aber beim Hochfahren erscheint bei mir
android.process.acore wurde unerwartet beendet. :laugh:

Auch nach beenden erscheint die Meldung gleich wieder.
Benru, supertoast und stockrom machen keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.064
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.455
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.957
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten