[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Ich finde Touchpal ne sehr gut. Dafür dass es nichts kostet eine sehr gute Alternative zu Swiftkey oder Swype. Teste es einfach mal. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cesare77
onemaster schrieb:
Ich finde Touchpal ne sehr gut. Dafür dass es nichts kostet eine sehr gute Alternative zu Swiftkey oder Swype. Teste es einfach mal. ;-)

Werde ich machen! ;)
GO Keyboard ist aber auch kostenlos, hat nur sehr viele unnötiges Zeug...sonst eigentlich top.
 
Man kann diese einfach zu dem Standard Keyboard dazu installieren und dann in der Option bzw. Tochpal oder Go Keyboard auswählen und somit wird das Standard Keyboard abgeschaltet und ist auch nicht mehr im Speicher ;o)

Eclipse und OS 2.3.6 wird auf jeden Fall ein Phänomen werden!
 
Hab jetzt mal Touchpal installiert...leider bekomme ich das Deutschpack nicht drauf...Market behauptet "Kein freier Speicher"

Na ja, werde es mir mal heute Abend in Ruhe anschauen.:angry:
 
Hast du denn genug freien Speicher? ^^

Wenn nicht -> Einstellung -> Apps -> Anwendungen Verwalten -> Apps anklicken und auf SD karte verschieben
 
Epic46 schrieb:
Hast du denn genug freien Speicher? ^^

Wenn nicht -> Einstellung -> Apps -> Anwendungen Verwalten -> Apps anklicken und auf SD karte verschieben

Ja, das mach ich sowieso immer, damit wirklich nur so wenig wie möglich auf dem Telefon ist. Habe alles was ging auf die SD-Karte geschoben.
Unter "Ausgeführt" steht 103 MB verw. und 28 MB frei, unter "Interner Speicher" steht 140 MB verw. und 20 MB frei.
 
renegat51 schrieb:
Ich würde die Rom auch mal gerne testen, aber beim Hochfahren erscheint bei mir
android.process.acore wurde unerwartet beendet. :laugh:

Auch nach beenden erscheint die Meldung gleich wieder.
Benru, supertoast und stockrom machen keine Probleme.
Welche Version wolltest du testen? Ich weiss dass das bei einer 5.x passierte aber nicht bei einer 7.x.


Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App
 
Eclipse6S schrieb:
Welche Version wolltest du testen? Ich weiss dass das bei einer 5.x passierte aber nicht bei einer 7.x.


Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte beide 7.1 probiert
 
renegat51 schrieb:
Ich hatte beide 7.1 probiert
Hast du mal die 7.2 probiert? Ich weiss nicht wie das unter 7.x passieren kann.


Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM 8.0 BETA mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo ist denn die 7.2?
Die SuFu findet sie auch nicht.
 
Wenn alles nicht funktioniert, würde ich das originale und saubere Huawei X3 OS einmal drauf spielen und anschließend Eclipse und dann sollte das Problem behoben sein!

Original Firmware wiederherstellen:

Zuerst müsst ihr euch die folgende Datei downloaden: Huawei Ideos X3 Firmware

Nachdem ihr euch die Original Firmware für euer Huawei Ideos X3 gedownloadet habt, müsst ihr auf euren Huawei Ideos X3 die folgende Einstellung vornehmen

Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

und anschließend per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden.

Wählt nun eure SD-Karte (Speicherkarte) an und erstellt darauf einen Ordner den ihr bitte clockworkmod nennt. In diesem müsst ihr dann einen weiteren Ordner mit dem Namen backup erstellen und zu guter letzt noch einen dritten Ordner mit dem Namen X3clean.

Ihr benötigt demnach also insgesamt drei Ordner die welche dann den Pfad
/clockworkmod/backup/X3clean/ haben.

Kopiert nun die heruntergeladene .zip Datei in den eben erstellten Ordner X3clean und entpackt diesen dort.

Schaltet nun euer Huawei Ideos X3 ab und startet es anschließend im ClockworkMod Recovery.
(Lautstärke Taste Hoch - Power Taste gleichzeitig für ca. 10 sec. gedrückt halten)

Navigiert nun auf die Option backup and restore, wählt restore und anschließend X3clean aus.
Nun müsst ihr die Eingabe mit der Power-Taste bestädigen und zuletzt zurück auf reboot sytem gehen, um euer Handy neu zu starten.
 
Mit der 7.2 ist das gleiche Problem.

Ich hatte aber heute auch 2 Stockroms geflasht, eine davon war imho die originale, und beide liefen problemlos.
 
renegat51 schrieb:
Mit der 7.2 ist das gleiche Problem.

Ich hatte aber heute auch 2 Stockroms geflasht, eine davon war imho die originale, und beide liefen problemlos.

Okay! Wenn ich arg Probleme in solchen Sachen gehabt habe, konnte ich immer mit der originalen und sauberen Huawei X3 OS 2.3.3, solche Probleme lösen.
 
und die 3 Optionen hast Du auch vor dem Install durchgeführt ?

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced > Wipe Dalvik Cache
 
Highrespectable schrieb:
und die 3 Optionen hast Du auch vor dem Install durchgeführt ?

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced > Wipe Dalvik Cache

Klar, mache ich jedesmal.

Schon eigenartig daß unsere Geräte so ihre kleinen Unterschiede haben :cool2:.
 
renegat51 schrieb:
Klar, mache ich jedesmal.

Schon eigenartig daß unsere Geräte so ihre kleinen Unterschiede haben :cool2:.

Ja;) Das ist wirklich kurios :o

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.053
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.445
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.947
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten