[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Eclipse6S schrieb:
Wuerdet ihr das naechste Update mit 2.3.5 oder 2.3.6 haben wollen? (2.3.6 laedt gerade runter)

Meine Antwort ist klar "lieber Eclipse6s" !!! Hätte wirklich sehr gerne 2.3.6 !!!
 
Ok, ich habe mir 2.3.6 runtergeladen und mal in die .pdf geguckt. Mich stoert etwas an der "2.3.6" ROM und zwar das hier.

Ich habe gerade ein wenig an der ROM gebastelt und die Eclipse ROM V 7.3 schon fast fertig gestellt. Sie ist zur Zeit aber noch 2.3.5.
 
Nee, das is wirklich 2.3.6, hatte ich gestern noch kurz drauf ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
ElTonno schrieb:
Nee, das is wirklich 2.3.6, hatte ich gestern noch kurz drauf ;-)
Hast du ein sauberes backup davon? Wenn ja wuerde ich mich riesig freuen wenn du mir das schicken kannst weil ich in der Zeit noch weiter Arbeiten kann und das dann gleich in die 2.3.6er Version einfliessen lassen kann.

Aenderungen sind soweit mehr Batterie ersparniss sowie mehr Geschwindigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Eclipse6S schrieb:
Wuerdet ihr das naechste Update mit 2.3.5 oder 2.3.6 haben wollen? (2.3.6 laedt gerade runter)

Bin mal ganz ehrlich...bis jetzt war es mir egal, aber inzwischen bin ich echt neugierig geworden deine ROM mit 2.3.6. zu sehen. :rolleyes2:
Natürlich nur wenn dann alles auch funktioniert wie vorher und nicht die Hälft der Sachen fehlt.

Aber wie hier schon mehrfach gesagt...mach dir keinen Stress..alles easy...hier sind alle zufrieden. :thumbsup:

Würde das testen dann mal ganz egoistisch euch überlassen, weil ich nur dieses Handy habe und nicht riskieren kann ohne da zu stehen. Sorry dafür. :unsure:
 
Eclipse6S schrieb:
Ok, ich habe mir 2.3.6 runtergeladen und mal in die .pdf geguckt. Mich stoert etwas an der "2.3.6" ROM und zwar das hier.

Ich habe gerade ein wenig an der ROM gebastelt und die Eclipse ROM V 7.3 schon fast fertig gestellt. Sie ist zur Zeit aber noch 2.3.5.

Das stimmt nicht! Es wird real 2.3.6 angezeigt !!!!

Nur Du müsstest das hinbekommen, daß das Rollo mit "WLAN-BT-usw-" zu sehen ist! Das wäre gigantisch !!!
 
Eclipse6S schrieb:
Hast du ein sauberes backup davon?
Nein tut mir leid, brauchte ich nicht, da ich es nur kurz zum testen drauf hatte.
---
In der Tat, bei der 2.3.6er Version fehlt die Energieleiste, aber kann man doch verschmerzen ;-)
 
Highrespectable schrieb:
Das stimmt nicht! Es wird real 2.3.6 angezeigt !!!!

Nur Du müsstest das hinbekommen, daß das Rollo mit "WLAN-BT-usw-" zu sehen ist! Das wäre gigantisch !!!

Ja wen du dass hinbekommen würdest währe das ein 100 %iges ROM bzw. Das beste *lach*

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
jettec8898 schrieb:
Ja wen du dass hinbekommen würdest währe das ein 100 %iges ROM bzw. Das beste *lach*

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App

Da ist pure Motivation von Eclipse gefragt ;) ich denke, er bekommt das hin!

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorher wuerde mich interessieren ob die 2.3.6 irreversieble Dateien aendert bzw. loescht. Moechte jetzt nicht mein Handy per Hand wiederherstellen muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tatsache das die Rom wohl für 2100mhz netz ist (läuft aber normal, keine bange ;-) ) U8510-0 und die Energieleiste fehlt ist mir nichts weiter aufgefallen
 
Ich bin echt mal auf die neue Version gespannt. Ich glaub dann werd ich auch wechseln.

So wie ich das gesehen habe, wird mir als einziges das Übertakten fehlen.
 
Mhhhh... da kann ich dir leider nicht helfen aber hab noch eine Kleinigkeit gefunden die mir fehlen tut unzwar konnte ich unter cyanogenmod bildschirmfotos machen ist es überhaupt machbar dies mit einzubinden? ??

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
Machbar ist das bestimmt aber ich moechte das nicht in meiner ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Das mit dem Update Failed kommt mir bekannt vor :D

Ich hab einfach eine andere (ältere) SD Karte benutzt. Keine Ahnung warum solche Updates mit meiner 8 GB Karte von Medion nicht klappen. Eine 2 GB tat es dann aber.

Gleich nach dem Einspielen sind die cust & userdata2 Ordner einzuspielen (wie im Eingangspost beschrieben). Erst dann klappt auch die ToolBox.

Hätte jetzt auch ein Nandroid Backup hochladen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Danke, ElTonno hat mir eins geschickt. Ist aber nett von dir.
 
hehe, kein Problem ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Wenn Eclipse das hin bekommt, wird er wohl das goldene Ass im Ärmel tragen! Bin gespannt und andere Liebhaber der Eclipse ebenso!

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 
So schauts aus;-)
 
Mal ne frage an die die 2.3.6 schon drauf hatten.
Was machen
Code:
dxtg-huawei-vwr-pdf_3.003.1029.apk
SNSService.apk
UpdaterSolutionEx.apk
?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.043
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.438
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.939
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten