[ROM] Eclipse ROM

Was ist euch wichtiger?

  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 131 85,6%
  • Wenig Speicher

    Stimmen: 22 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Also bei mir sind sie da.
Hattest du villeicht mal eine der Englischen 2.3.5 ROMs benutzt?
 
Nein, war die ganze zeit auf der original Lidl Rom unterwegs.
 
Hmmm, komisch. Ich könnte mal kurz einen Livechat einrichten und mit dir und jedem der möchte reden, Ich kann auch die ROM auf dem jetzigen Stand demonstrieren.
 
ich versuch nachher mal noch die V 5.

Das hatte ich so aber bisher bei jeder rom, außer der Stockrom.
 
Wer zu dem Livechat kommen mag ist herzlich eingeladen.

eclipserom - Tinychat

LIVECHAT IST NICHT BESETZT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Eclipse ROM installiert habt ihr dann eine Statusleiste wo ihr Wlan , bluetooth usw. einstellen könnt? Wenn nein ist Eclipse ROM die einzige?
 
les mich noch durch ob man nen ansatz finden kann. probiers dann morgen mal aus
 
Ok, schaut so aus als ob es funktionieren kann.
 
Also bei mir ist der Eintrag vorhanden trotzdem keine Änderung
 
Hab mir nochmal alles angeschaut mir fehlt die toolboxprovide.apk kann mal bitte einer uppen? danke
 
Kann man bei der ROM die Lautstärke der Medienwiedergabe und Klingeltöne noch erhöhen?
 
Ich bin wieder zur Beta6 zurück. Die v6 beansprucht die CPU ohne Pause. Die läuft immer auf 100%. Und bremst so das ganze System aus. Was da aber die CPU beansprucht hab ich noch nicht aus machen können
 
Öhhhmmmm...Ich habe mir mal "Usage Timelines Free" aus dem Market geholt um den CPU zu überwachen. Im moment "Gesamte CPU-Last: 15% System: 3% Gesamter Speicher 177MB Verfügbar 24MB" http://gyazo.com/6d78dfc050a6095b2fa2b34e9dad22bc Erhöhte CPU Belastung da das x3 am Computer angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl irgend ne app die bei mir da soviel die cpu beansprucht. cool tool zeigt mir permanent 600mhz an. das ganze stockt auch dementsprechend.
werd mal nach und nach alles löschen um den übeltäter zu finden
 
Das nächste Update wird 2.3.5 enthalten, original deutsches 2.3.5.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit
Teste gerade EclipseROM V 7.0 mit 2.3.5.
 
Nach dem Icy Rom bin ich nun mal hier gelandet.
Mal sehen ob es gut läuft.

Nach installieren alles gut.

1. Was mich momentan noch stört, das bei den Einstellungen der Hintergrund weiss ist. Wie kann man den auf schwarz ändern?

2. Wie kann ich ändern bei den Apps, das die Auswahl nicht Slide nach rechts und links ist, sondern nach unten?

Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.417
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.927
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten