Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] FiRE X3

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] FiRE X3 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
X

xailor

Neues Mitglied
okey,
danke für die infos und die mühe :)
aber kamera ist schon fast ein totschlagargument finde ich, da man ja immer wieder mal n bild per whatsapp oder so versenden möchte :S , ... wenn die funktionieren würde .... :D
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
für mich ist die cam und bt nett so wichtig deswegen ist die rom für mich total alltagstauglich

kommt natürlich wie schon von xailor erwähnt auch von den anwendungsgebieten des x3 abhängig;)


Desweiteren kann ich nicht aufs holo design verzichten:)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
@Megathelance
Am 07.12. haste geschrieben, dass du an Bluetooth arbeitest. Ist wohl nix mehr drauß geworden?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
nö,nix mehr drauß geworden
 
B

BanditBloodwyn

Neues Mitglied
Hallo Leute,

eigentlich ein cooles ROM, bei mir klappts auch ganz gut, bis auf eine extrem wichtige Sache: mein mikro funktioniert nicht, d.h. kein telefonieren möglich!
Was tun :confused2: ?

Mein Handy: Hauwei Ideos X3
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
hau noch mal dat orginal huawei update drauf!
roote es dann erneut und hau die rom noch mal drauf dann sollte es laufen
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
genau,steht aber auf seite 12 oder 13 schon ;)
 
F

FelixWeed

Neues Mitglied
Bei mir geht das mic auch nicht ich höre nicht mal den anderen an der leitung :/

Wie behebt man das Problem mit der Kamera und dem Bluetooth ?

Bitte um schnelle antwort :))

Sonst ist es eine richtig gute Rom :))
 
B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
Kamera und BT werden nicht funktionieren, wegen den fehlenden Treibern.

Grüße

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
So is es !;)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Ich habe das projekt butter von seite 10 runter geladen, doch wenn ich die Zip installieren will, kommt immer der Fehler "installation aborted".

Woran kann das leigen? das ist ne beta1. Gibt es da vielleicht schon andere Versionen?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
tag,
habe hier eine überarbeitete version,ist beta 1.5
eine neuere gibt es noch nicht.
Diehier lässt sich aber auf jeden fall mit CWM flashen.
 

Anhänge

  • projectbutter_new_megathelance.zip
    150,4 KB Aufrufe: 214
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
ansonsten einfach ohne project Butter geniessen ;)
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Megathelance schrieb:
tag,
habe hier eine überarbeitete version,ist beta 1.5
eine neuere gibt es noch nicht.
Diehier lässt sich aber auf jeden fall mit CWM flashen.
Geht die eigentlich auch für andere ICS-Roms auf anderen Handys oder ist die speziell für dieses Handy?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
eig. müsste die auch für Lucky ICS gehen.
Ob die mit Lunar geht,kann ich nicht sagen.
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Bitte Poste mal den XDA Link Danke
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Ich meinte eigentlich bei non x3 Roms.
Aber teste es einfach.

Aber geht bei jemand bei dem rom tuneIn?

FM radio (spirit FM) geht. Also am audio Ausgang liegt es nicht.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Abend Leute ,
Hab jetzt mal ein kleines Update.
Genaueres wird im Log stehen.
Update kommt morgen,ich muss schlafen :D


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App