[ROM] FiRE X3

Megathelance schrieb:
Abend Leute ,
Hab jetzt mal ein kleines Update.
Genaueres wird im Log stehen.
Update kommt morgen,ich muss schlafen :D


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Geht denn nun tuneIn radio?
 
Ans radio hab ich mich nicht gesetzt .
Ich guck aber mal

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Time_Bandit schrieb:
TuneIn ist kein FM Radio!

Internet Streams sollten funktionieren.

Also FM via spirit FM geht.

Aber bei Tune In macht das x3 keinen mucks.

Musik aber spielt es (spirit FM) aber wie gesagt ab, also ein Hardware-Defekt oder ähnliches liegt nicht vor.
 
Die ROM macht einen sehr guten Eindruck, leider funktioniert das Mikrofon bei mir auch nicht.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich bin genau nach Installationsanleitung vorgegangen.

Nach der Eingabe meines PIN-Code soll ich einen PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks eingeben. Weiß jemand, wie dieser PIN lautet? Was ist der Hintergrund dieses PINs? Kann man den abschalten?

Kommt das Handy mit einigen zusätzlichen Apps mit den jetzt vorhandenen 10 MB RAM klar?

Hat die ROM kein root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mikro ist erst anscheinend seit dem letzten Update so.
Bitte Flasht nur noch die 3.0 version.
Ich habe keine Ahnung was du mit dem Pin Code meinst.
Das Handy kommt besser als erwartet mit ICS ROM's klar,am besten mit der hier,weil die hier am meisten entmüllt ist,verbessert,extra optimiert fürs X3 und so weiter.
Die ROM ist schon Pre-Rooted,das heißt dass die ROM schon gerootet ist.
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: fbc
Danke für Deine Antworten.:)
Megathelance schrieb:
Mit dem Mikro ist erst anscheinend seit dem letzten Update so.
Bitte Flasht nur noch die 3.0 version.
Das werde ich demnächst tun.


Megathelance schrieb:
Ich habe keine Ahnung was du mit dem Pin Code meinst.
Nachdem ich meine PIN für die SIM Karte eingegeben habe, erscheint eine neue Maske mit dem beschriebenen Wortlaut (Entsperrung des SIM-Netzwerks) und ich soll wieder eine PIN eingeben. Es ist aber nicht die PIN der SIM. Man kann die Abfrage auch verweigern. Empfang hat man dann trotzdem. Da das Mikro nicht funktioniert, könnte hier evtl. die Ursache zu finden sein.


Megathelance schrieb:
Die ROM ist schon Pre-Rooted,das heißt dass die ROM schon gerootet ist.
Ich ging davon aus, dass die ROM gerootet ist, jedoch konnte ich mit Total Commander kein "root" aktivieren und auch nicht im Verzeichnis system/app Files löschen. Das Problem hatte ich mit der App "Total Commander" noch bei keiner Custom ROM. Daher meine Frage nach "root".

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
fbc schrieb:
Danke für Deine Antworten.:)


Nachdem ich meine PIN für die SIM Karte eingegeben habe, erscheint eine neue Maske mit dem beschriebenen Wortlaut (Entsperrung des SIM-Netzwerks) und ich soll wieder eine PIN eingeben. Es ist aber nicht die PIN der SIM. Man kann die Abfrage auch verweigern. Empfang hat man dann trotzdem. Da das Mikro nicht funktioniert, könnte hier evtl. die Ursache zu finden sein.



VG
habe ich noch nie gehört,möglicher weise hat es etwas mit Sim - Lock zutuhen?
 
Megathelance schrieb:
habe ich noch nie gehört,möglicher weise hat es etwas mit Sim - Lock zutuhen?
Ich habe auch gerade einige Themen bei Google zum SIM-Lock gefunden, die die genannte Fehlermeldung betreffen. Ich hatte das X3 (Stock_ROM Android 2.3.3) zuvor mit einer vodafone und e-plus SIM betrieben und hatte nie Probleme bzgl. SIM-Lock. Lassen wir das Thema am besten und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Wie schon gesagt, ich werde demnächst die Version 3 testen. Evtl. gibt es dann diese Abfrage nicht mehr.
 
Ja,hoffentlich geht es dann wieder

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen von dem Mikrofonproblem läuft das ROM erstaunlich flüssig. Ich warte schon gespannt auf das Update!
 
Hallo,Ich suche die Ersten Tester für Version 4.0.1 . Wer testen will,bitte per PN melden,Link wird dann gesendet,Feedback dann auch über PN bitte.Link noch nicht hier posten,erst nach dem ''Testen''
Liebe Grüße,Mega


Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Link kommt dann morgen per PN
 
kernel auch overclock verfügbar haben
 
Ja man kann die Rom overclocken , stabil bis 768 MHz bei mir damals.

Gesendet von meinem JellyDream™ STAR mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eigentlich die Update 2 Version auch das Mikrofonproblem?
 
Soweit ich weiß ist das erst mit 3.5 gekommen
 
version 3.5 work bluetooth ? :)
 
no,dont work yet and in future
 
hmm well :)
 
@Megathelance
Soll ich dir Die BT Treiber bereitstellen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.921
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten