[ROM] Light MOD

ALso ich bin mir noch nicht sicher ob die Akkuleistung so gut ist.
Schreib zwar momentan viel SMS und so.....mal abwarten.

Ist es normal das Whatsapp immer aktuatlisiert werden möchte beim Start?
hab ich bei den anderen ROMS nicht gehabt.
 
EliteHunting123 schrieb:
Ist es normal das Whatsapp immer aktuatlisiert werden möchte beim Start?
hab ich bei den anderen ROMS nicht gehabt.

Hängt wohl damit zusammen das der Market (oh sorry, "Play Store") nicht installiert ist. Einfach weiter ignorieren^^
 
DerGraf1997 schrieb:
Hängt wohl damit zusammen das der Market (oh sorry, "Play Store") nicht installiert ist. Einfach weiter ignorieren^^

stimmt könnte an Google Sachen liegen.

Naja ist ab und zu ziemlich nervig.......

Werd mal weiter das ROM so testen......wobei die Akkuleistung seit gestern abend bis jetzt schon auf 45% runter ist.
Und dies nur doch paar Whatsapp nachrichten.
 
Naja, v2.x kommt eh bald (vorher aber noch ne beta) und dann sollten die göbsten probleme mit v1.x gelöst sein
 
Hallo Smartphonenutzer,

ich möchte mich bei Dir und allen, die Dir geholfen haben, für das Lightmod bedanken. So hatte ich mir mein Smartphone vorgestellt mit mir als root und mit Opensource als Apps und nicht, wie gekauft. Als alter Linuxer hat mich erschreckt, was ich auf dem Phone vorgefunden habe.

Danke nochmal,

Spielmops
 
Smartphonenutzer schrieb:
Naja, v2.x kommt eh bald (vorher aber noch ne beta) und dann sollten die göbsten probleme mit v1.x gelöst sein

Beim neuen werd ich auf jeden Fall nochmal testen :)
 
EliteHunting123 schrieb:
Werd mal weiter das ROM so testen......wobei die Akkuleistung seit gestern abend bis jetzt schon auf 45% runter ist.
Und dies nur doch paar Whatsapp nachrichten.

Dann gehe ich mal davon aus das Daten und UMTS durchgehend aktiviert waren? Dann ist das kein Wunder ;) Bei meinen Akku-Angaben sind Daten permanent deaktiviert und ich habe auch das Häkchen bei "Nur 2G-Netzwerke" gesetzt ;D

@Spielmops: Sehe ich genau so ;D Ich nutze auch häufig Linux und am Anfang hat es mich schon ziemlich geärgert... Es war langsam, ich war nicht Herr meines eigenen Systems und man musste sich Sorgen machen ob man auch ja Nachts GPS deaktiviert hat, nicht dass noch irgendjemand von Google auf die Idee kommt einen zu Orten. Und dann noch der ganze Kram mit Standortdiensten... nee nee nee, dieses ROM ist mir 1000x lieber als die Stock und 250x lieber als Cyanogen ;)

MfG der Graf
 
vielleicht schon mal etwas vorweg: als basis wird diesmal der cm7.2 von fuchsteufel dienen.
hab grad inet probleme, die beta kommt also erst voraussichtlich am montag
 
KANN man da denn auch direkt von der bestehenden auf die neue ROM updaten? Weil wegen alles perfekt eingerichtet und ich möchte ungern nochmal von vorn... verstehst schon was ich mein ;)
 
sollte gehen,
fuchsteufel schreibt:
das funktioniert möglicherweise auch mit anderen auf CM basierenden ROMs aber ich habe es nur mit supertoast-v1 getestet
werd aber selber noch testen

ach ja, eine weitere änderung im vgl. zu v1.x: es wird ein optisches update geben, welches ermöglicht, die Light Mod von anderen Roms zu unterscheiden
 
Smartphonenutzer schrieb:
ach ja, eine weitere änderung im vgl. zu v1.x: es wird ein optisches update geben, welches ermöglicht, die Light Mod von anderen Roms zu unterscheiden

Ich bin für einen Retro Look :D
 
[Sorry für den Doppelpost, ich kann nicht mehr Editieren]:
Wenn du möchtest kann ich in der UOT Kitchen ein Theme zusammenstellen, was spartanisch und eben "Light" ist, wenn du möchtest :)
 
könntest ja mal einen machen und hier reinstellen, bzw. deine update.zip um das neue theme erweitern - hab mich sowieso noch nicht final auf ein aussehen für 2.x festgelegt
 
OK, werde mich dann morgen früh mal ransetzen. Ich werde ein eher schlichtes Design erstellen ;) Ne geänderte Bootanimation werde ich auch einbauen. Hat bei mir erfolgreich geklappt ;D

Im moment heißt es immer "The Kitchen is full". Ist bei den Amerikanern ha im moment Nachmittag, so ich nicht irre. Morgens früh ist es dort mitten in der Nacht und da cooked kaum einer ein Theme^^ Wartezeiten sind zwar länger, aber man kann sich beim Modden zeit lassen...

MfG der Graf ;D
 
So, das Light Theme ist erschienen :)

Der Download ist als RAR-File verfügbar, folgendermaßen ist vorzugehen:
- RAR Datei entpacken
-> 2 Ordner ("Screenshots" und "flash")
--> Zip im Ordner "flash" installieren

Fertig :D

Download:
Download mirrors for LightTheme.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

[EDIT]: Falsche Datei: Ihr habt nur das Theme bekommen, Screenshots dafür jetzt hier nachgereicht:
http://www.mirrorcreator.com/files/KV07O1S1/Light_Theme_Screenshots.rar_links

ACHTUNG!!! Ich empfehle euch das Theme NOCH NICHT zu flashen!!! Die geänderte Bootanimation zerschießt euch nämlich wenn ihr pech habt den Kernel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, schau ich mir an - bin aber im moment am testen der 2.3.5 von huawei (endlich^^)
 
Smartphonenutzer schrieb:
jop, schau ich mir an - bin aber im moment am testen der 2.3.5 von huawei (endlich^^)

Ich hab se installiert und -> Bootloop
 
wegen light mod v2.x:
die ist fast fertig, bin am bugfixing, mir fehlt nur noch ne kalender app^^
achja, diesmal wirds ne Beta geben, damit die Probleme der v1.x nicht wiederkehren

Zur Namensgebung:
vX.0 = Beta
vX.1 = Hauptrelease
vX.1.1 = Bugfixing bzw. Erweiterung der Hauptrelease

Ich hab se installiert und -> Bootloop
also bei mir funktionierts^^ - auch ja, es gab mehrfach einen neustart, dann gings aber
 
Ich hab die LIDL version für Arme, die ist leider inkompatibel^^

Fixed der Theme, geht jetzt immer:
Zippyshare.com - LightTheme-FIXED.zip

[EDIT]: So viel Mist wie heute Mittag gelaufen ist... ich hab mich wegen der Scheiße die die Stock gemacht hat (auch Recovery überschreiben) schon mal geistig von meinem Telefon verabschiedet, und daher werde ich jetzt das was ich brauche fertig machen, Wecker stellen und das Teil für den ganzen restlichen Tag und vielleicht sogar morgen noch einfach mal in die Ecke legen... Ich hab keinen Bock mehr^^

MfG der Graf
 
hab auch das Lidl X3 und es ging ohne probleme - welche build nummer hast du?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.921
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten