[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

spoochie schrieb:
Hallo,

ja so geht es bei mir auch ohne Probleme. Ich meine aber den umgekehrten Weg. ich tippe eine Nummer über das NUmmernfeld ein und er gibt mir die passenden KOntakte direkt da drunter aus, die ich dann direkt wählen kann. War immer sehr praktisch, wenn mich jemand auf meinem Festnetz angerufen hat und ich wissen wollte wer das war.

MfG spooch
Geht bei mir genauso. Wenn ich die Festnetznummer beginne einzutippen z.b. ohne die Vorwahl, dann schlägt er mir das auch vor. Der durchsucht die gedrückten Nummern und die dahinter steckenden Buchstaben wie mans vom SMS schreiben gewohnt ist.
 
Hmm ok, dann wird das wohl an der ROM liegen, habe ich mir auch shcon so gedacht. Ist es irgendwie möglich, die Kalender app und die für die KOntakte bzw für das Telefon zu ersetzen? Habe es mal versucht mit adb. Gab aber immer Fehler, wenn ein anderes Programm zum Beispiel Whatsapp auf die KOntakte zugreifen wollte. Ist die CM7 vom Speed her und vom RAM Management ähnlich? Fande diese ROM echt super gelungen und würde sie gerne weiter nutzen, aber auf die Beiden erwähnten Features kann ich nciht verzichten ^^
MfG spooch
 
Time_Bandit schrieb:

Naja, wenn solche Funktionen in Custom ROMs nicht funktionieren, ziehe ich das in Zweifel... Aber wer will mit seinem Handy schon telefonieren...???

Oder wer hat nicht einen riesigen Spaß daran, schwarze Buchstaben vor einem schwarzen Hintergrund zu entziffern...:thumbup:

Und die vielen Bugs, die in den betreffenden Threads so genannt werden, sind auch ein eindeutiges Zeichen für die Überlegenheit der Custom ROMs!
 
Flatterbratz schrieb:
Naja, wenn solche Funktionen in Custom ROMs nicht funktionieren, ziehe ich das in Zweifel... Aber wer will mit seinem Handy schon telefonieren...???

Oder wer hat nicht einen riesigen Spaß daran, schwarze Buchstaben vor einem schwarzen Hintergrund zu entziffern...:thumbup:

Und die vielen Bugs, die in den betreffenden Threads so genannt werden, sind auch ein eindeutiges Zeichen für die Überlegenheit der Custom ROMs!

Zahlreiche Bugs oder fehlende features? ich hab in dem Thread jetzt mal von 2-3 Bugs gelesen (wobei aussteht, ob's Layer 8-Fehler ist oder nicht ;)) .....
 
@MorphX Habe jetzt mal die Selbe ROM genommen die du auch hast. Bei mir klappt da sso nicht. Die Namen werden mir zu den Nummern nicht angezeigt. Komisch. Dann muss ich mal weiter forshcen woran das geht. Bei der StockROM geht das ohne Probleme. Nur bei den Custom Roms nicht. Hast du vielleicht ein anderes Phone.apk genommen?

MfG
 
Das Handy neu starten. Keine Ahnung ob es ein Fehler ist, aber neue Kontakte werden bei mir erst nach einem Neustart auf diese Weise angezeigt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ganz normal die CM7.2.0-RC1 ohne Änderungen in /system. Ich mache mal heute oder morgen nen Screenshot, damit mans sieht.
Edit: Screenshot erledigt von Time_Bandit
 
Habe mal rumgespielt, und zwei Sachen rausgefunden:
a) Kameraflackern kommt auf die konkrete Übertaktungszahl an. Bei einigen hab ichs, bei andern nicht.
b) Suchentaste vom Home für Sprachsuche lief nicht, weil die den Standardbrowser nutzen will. (Glaube ich...)
Wenn man aber über die Googlesuchleiste (widget) 1x sucht, hat man endlich die Option den Browser dafür einzustellen!
 
Time_Bandit schrieb:
Meinte fuchsteufel nicht mal das seine OC boot.img nur ein "Fake" sei? Finde den Thread gerade nicht, aber sprach das mal an.

hahaha, neee übertakten funktioniert schon, ich hab die boot.img vom supertoast-v1 und das ist glaube ich die *.img aus der benru89.
Aber trotzdem witzig... nur ein "Fake" ^^
 
hehe hatt ich schon fast wieder vergessen, aber da gings ja um seine selbst kompilierte boot.img ;-)
...
ich hab noch folgende auf'm rechner liegen ^^
selftoasted_oc_kernel_boot (bis 748).img
selftoasted_oc_kernel_boot (bis 844).img
selftoasted_oc_kernel_with_fb_console_mini4x6_boot.img
selftoasted_oc_kernel_with_fb_console_vga8x8_boot.img
stock_with_oc_kernel_boot.img
zad_kernel_for_stock_boot.img
zad_kernel_for_supertoast_boot.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Komme mit dieser Rom nicht ins das Wlan Netzwerk unserer Universität. Wlan wird gefunden und auch verbunden, jedoch muss man sich noch über eine seperate Seite mit seiner Unikennung und Passwort anmelden. Diese Seite erscheint nicht :( habe mehrere Browser ausprobiert dolphin, opera etc. Jemand ne Idee? Gibt es bestimmte wlan tools die helfen könnten?
 
Kann nur aus der Erfahrung aus meinem Betrieb berichten, bei mir lag es an der Firewall des Internetzugangs, war gleiches verhalten, nach dem ich mein Gerät an der Firewall als "sicheres Gerät" definiert hatte klappte das ohne Probleme...

Arbeitet eure UNI mit proxyservern?
 
Vielleicht OT?

Aber wie kann ich documentstogo deinstallieren? Mit Titanium gibt es erst eine Warnmeldung ("Systemkomponente /system/app/dxtg-huawei-vwr-pdf_3.003.1022.apk wird deinstallier, wollen Sie das wirklich?)". Wenn ich die ignoriere, dann geht es in eine Endlosschleife. Mit nem RootExplorer sehe ich keine doc2go-apk.

Kann jemand helfen?
 
Mein Fehler... :blushing: "dxtg-huawei-vwr-pdf_3.003.1022.apk" ist die documentstogo-apk. Ich hatte immer (gemäß Anleitung) nach der "DocumentToGo.apk" gesucht...

Jetzt erfolgreich gelöscht, danke sehr!:smile:
 
Well Guys, lately i've been testing some kernels rather than benru's and supertoast, and today I tried a Kernel from a chinese ROM, and this was the result..:

screenshot1334344820168.png



DOWNSIDE: Kernel not overclocked.
 
looks great! ^^
 
teammat3 schrieb:
Well Guys, lately i've been testing some kernels rather than benru's and supertoast, and today I tried a Kernel from a chinese ROM, and this was the result..:

Looks great Would you like to share this kernel?

The most interesting part (for me) is not the used RAM, but the sum:

37 + 123 = 200 MB

on my phone:
68 + 64 = 132 MB

This phone has 256 MB buildin RAM.
How does this kernel manage to provide 70 MB more to Android????
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
2.001
videre
V
Zurück
Oben Unten