[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

37 + 123 = 160

bei mir
56 + 89 = 145
 
Ist der Freispeicher nicht ohnehin (bei diesem Gerät) pillepalle?

Ich hab eine Auslastung von ca. 80-90 MB (einige laufende Apps und Widgets ;)). Frei sind nie mehr als 40 MB. Es läuft aber trotzdem alles rund.

Btw. hab ich es in Tests auch schon geschafft gut 120 MB frei zu bekommen, genau wie hier lief dann "nur" der Einstellungen-Prozess.

Hängt die Speicherdifferenz evtl. auch vom eingestellten VM-Heap ab?
 
Die GPU will ja auch was ab haben und das System selbst ja auch. Und das wird halt nicht angezeigt.
 
---
könnte einer so nett sein und einen aktuellen Pdroid-patch für diese rom erstellen ;-)
 
Habe diese ROM auch geflasht letzte Woche bin bisher super zufrieden damit.
Danke :love:
Nur das integrierte Hacker´s Keyboard macht das allseits bekannte Taste P Problem. Daraufhin mit mit dem Uninstaller Pro das Hacker´s Keyboard gelöscht
und das Big Button Keyboard installiert und aktiviert, nach jedem Neustart vom X3 muss ich das Big Button Keyboard erstmal neu aktivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses als Standart Keyboard einstellen kann und nicht nach jedem Neustart erst aktivieren muss.
 
Was entweder als Widget auf Homescreens oder als Systemanwendung direkt mitgesatrtet werden soll gehört in den internen Speicher. Die SD Karte wird erst nach dem eigentlichen Boot gescannt, da kann er schlecht direkt beim Boot ein anderes Keyboard finden und du musst es daher neu einstellen ;)
 
ElTonno schrieb:
---
könnte einer so nett sein und einen aktuellen Pdroid-patch für diese rom erstellen ;-)
Done.
 

Anhänge

  • PDroid-RESTORE-LightWeight X3 [teammat3] - DE.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 92
  • PDroid-v1.32-LightWeight X3 [teammat3] - DE.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: ElTonno
GuinnessTrinker schrieb:
Ehrlich gesagt bei mir funktioniert das nicht.
Nach Installation des PDroid-patch kommt beim Neustart nach dem Bootlogo nur noch schwarzer Bildschirm. Nicht einmal die Animation.
:thumbdn:
 
Dito ;)
Wenigstens hab ich grad rausgefunden, dass ich die sdkarte auch vom CWM aus mounten kann....

Restore klappt aber ;)
 
ElTonno schrieb:
Noch nicht ausprobiert, aber schein wohl als ob der Patcher 1.32 bei GuinnessTrinker auch nicht funktioniert - wie bei mir -
Ich hatte schon Zweifel an meinen Fähigkeiten ;-)

Bei angbor macht die Version keine Probleme.
Welches ROM benutzt der?

Würde ich wohl auch, wenn ich das .apk hätte ..
 
kA, hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. ^^
Meinte, der Patcher v1.32 macht im Gegensatz zu mir/dir keine Probleme bei ihm und schreibt vernünftige Patches.
Mit Version 1.27 - 1.31 geht manchmal auch noch - hab ich keinerlei Schwierigkeiten, aber je neuer desto besser würd ich sagen ;-)

GuinnessTrinker schrieb:
Würde ich wohl auch, wenn ich das .apk hätte ..
kannst die nicht aus dem PlayStore laden?
 
Ich nutze 1.32 und was an Java installiert ist, siehe Anhang. Im Moment lade ich LightWeight X3 runter, aber ich versteh nicht, warum teammat3 einen so langsamen Anbieter gewählt hat. Wenn das endlich mal fertig ich, stell ich einen 1.32-Patch rein.
 

Anhänge

  • Java.jpg
    Java.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: ElTonno
Ich hab mal bei mir geschaut wegen Java, hab folgende Versionen - noch - installiert:
Java 6 Update 25 (64bit)
Java 6 Update 29
Java 7 (64bit)
 
Im xda-Thread ist das verlinkt: Java SE JDK 6u25 Download und das hab ich auch genommen.

Ansonsten die Anforderungen beachten:

Automatic PDroid Patcher for Windows (XP/Vista/7):

  • JDK 6 or newer is required (get it here http://www.oracle.com/technetwork/ja...ad-346242.html)
  • Install JDK 6 into the default directory (don't change anything when installing)
  • .NET Framework 2.0 or newer required (ships with Windows since XP SP2)
  • Currently only supports Gingerbread (Android 2.3)
  • Will only work with deodexed ROMs (take a look into your ROM's system/framework directory; if there are any *.odex files, your ROM is NOT deodexed)
  • You will need to re-create your settings backup after updating from version 1.27 (it is not compatible with the newer version)
Und hier ist der Patch:
 

Anhänge

  • PDroid-v1.32-LightWeight X3 [teammat3] - DE.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 107
  • PDroid-RESTORE-LightWeight X3 [teammat3] - DE.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: purplet und GuinnessTrinker
ElTonno schrieb:
kannst die nicht aus dem PlayStore laden?
Ja, die v1.32 .apk schon..

Ich habs trotzdem probiert. patch 1.27 und .apk 1.32
Der Bootvorgang dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Die GUI fühlt sich ungewohnt zäh an (fast wie mit StockROM).
PDroid startet.Schaun wir mal

Ich hatte zum Erstellen des v1.32 patches JDK6u25 und dann JDK7u3 auf WinVista 32bit verwendet.
 
Hab jetzt komplett Java runter geschmissen und nun die Neueste wieder drauf, mal sehen...
Danke aber erstmal für die aktuellen Patches angbor!!

\\Edit1
So alles Java runter und 7.0.3 druff, jetzt funktioniert kein patcher mehr xD, immer "failure"
Mal sehen vielleicht mach ich mal wieder Windows platt, muss ich nur etwas Zeit einplanen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das der Kompass nicht mehr korrekt nach Norden zeigt, kann das jemand bestätigen?
 
Evtl. Magnetischer Norden ./. Geografischer Norden
Glaub Deklination ist bei 3° oder weicht es bei dir mehr ab?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
2.004
videre
V
Zurück
Oben Unten