[ROM] LightWeight X3 [teammat3] - DE

Also entweder bin ich zu doof oder blind!
Ich will die ROM laden. Aber anstatt die zip dreht der mir iwelche downloader mist scheisse an.
????????? TIPP BITTE!!
 
useron schrieb:
Also entweder bin ich zu doof oder blind!
Ich will die ROM laden. Aber anstatt die zip dreht der mir iwelche downloader mist scheisse an.
????????? TIPP BITTE!!

Unter dem Download Button ist son Haken den musste raußnehmen.
Ich weiß isn bissl spät, aber vllt brauchts ja iwer nochmal ^^
 
Wer sich da auf der Startseite den angeblichen(!) FLV Player lädt, holt sich auch gleich einen Trojaner/Adware auf´s System (gibt da auch noch wechselnde andere Angebote).

Der Direktlink sollte gehen und ist sicher.
http://www.sendspace.com/file/rbat78

//Oh, 29.8. ist ja schon etwas her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deleted
 
Nachdem ich mittlererweile schon fast alle Roms hier mal getestet habe, gehört die LightWeight X3 zu meinen Faves. Die gewählten Tools sind fast durchwegs brauchbar und anderen bekannteren zumindest ebenbürtig, wenn nicht überlegen. Die Akkuleistung hängt von so vielen Faktoren ab und das kann man eigentlich nicht an bestimmten Roms festmachen. Dachte, daß die M.e.r Roms für mich das Maß aller Dinge wären, aber man findet immer etwas, was einen ankotzt.

Aber die LightWeight ist schon'n feines Ding. Hab nur den unsäglichen Zeam durch Holo ersetzt.
 
wäre echt klasse wenn es von dieser ROM auch eine Extended Version gäbe wie bei der 7.2 stable. Ich raffe den kram nicht so und vielleicht ist ja einer der Pros so nett.
 
wenns um die partition geht :
die kannste auch selber ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit schrieb:
Wozu? Diese ROM basiert auf benrus ROM und ist auch "nur" eine CM7 mit ICS Theme. Nimm die Extended und lade dir das ICS Theme aus´m Market, ist nix anderes ;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.icsmdpi

ja ich nutze die Extended. Hab vorher auch mal die 7.2 Stable benutzt. Da ich aber seitdem immerwieder Probleme mit dem Internet habe wenn ich meine SIM Karten(Dual-Sim-Adapter) switche und vorher halt mit der Light nie Probleme hatte, wollte ich mal wieder zurück. Aber dann gleich auch Extended.

Problem ist nicht das Switchen, sondern wenn ich den Datentraffic anstelle ist es eher eine Glückssache das es überhaupt mal Funktioniert.
 
http://rapidshare.com/files/4022048...- DE_Extended_by_Time_Bandit_aktualisiert.zip

Partitionen angepasst (System = 140 MB, Cache = 10 MB / 300 MB Userdata) und Apps aktualisiert.

Vor der Installation wie üblich:

- wipe data/factory reset
- mounts and storage -> format /boot /cache /data /system (aber nicht die sdcard formatieren!)
- Advanced -> Wipe Dalvik Cache

Und vor der Installation einer anderen ROM die Recovery ersetzen!
http://rapidshare.com/files/3523150316/Standard_CWM_Recovery_6.zip
 
hab ich ein Glück, dass du nicht gerade auf hoher See Königskrabben jagst! :)

eben auch ein paar Mal das Mobil-Internet ausprobiert und es funktioniert ...


Vielen vielen Dank Time Bandit
 
Hallo zusammen,
ich versuch aktuell erfolglos von der CM 7.2 Extended auf die lightweight Version von Time Bandit umzusteigen. Trotz neuer Recovery, Wipen, Formatieren und sogar nochmaliges einspielen der Stockrom bleibt das Ideos beim Huawei Logo stehen (nach dem flash erst recovery rebootet und dort system reboot). Auch nach 20min tut sich nix.

Habt ihr ne Idee ?
 
probier mal die ROM über den Jdownloader(oder so) runterzuziehen...

hatte auch das Problem als ich über Firefox runtergeladen hab
 
Erstmal vielen Dank für die bisherigen Infos,

also wieder ans laufen gebracht habe ichs gestern schon. Die "original" Lightweight funktioniert, sowie auch die Stockrom. Allerdings bekomme ich bei dem Release der Lightweight von Time Bandit jedesmal den beschriebenen Boot Fehler.

Um von CM7.2 mit geänderten Partitionslayout zurück zu kommen habe ich allerdings wie dort beschrieben nur eine ältere CWM Version geflasht....jedoch nicht den Schritt mit dem Partition Layout gemacht. Dies könnte ich natürlich mal ausprobieren. Bisher bin ich jedoch davon ausgegangen das beim Flashen einer neuen ROM das Layout gleich mit angepasst wird.

Zudem habe ich mir die ROM von Timebandit mal mmit dem JDownloader geladen. Ich glaube zwar nicht so richtig daran dass dies gegenüber dem Firefox Download was ändert (gleiche Bytes), aber schadne kanns ja auch nicht.

Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe....thx
 
Beste ROM meiner Meinung nach :)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ich finde das ROM richtig gut,
aber CoPilot läuft damit nicht. Anfangsbild kommt und dann stürzt das Programm wohl ab.

Hat jemand Abhilfe?

Möchte ungern ROM wieder wechseln. Aber die Software ist ein MUSS für mich.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
V
  • videre
Antworten
2
Aufrufe
1.994
videre
V
Zurück
Oben Unten